Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maple Neu & Top Service Massage
15232 Frankfurt (Oder)
0152-19290560
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Ganz Neu in Deutschland

Wir heißen Dich Herzlich Willkommen in einem unser exklusiv
eingerichteten Massageparadiese.
Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit
einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch eine
unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*den- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist
du bei uns genau richtig.
In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer
Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maple Neu & Top Service Massage

    Ich war heute bei dieser asiatischen Dame zu Gast.
    Per WhatsApp angefragt und gleich ne Antwort bekommen. 50420,80430 und 130460 wurden aufgerufen.
    Zur Altbekannten Adresse gefahren. Bei asiatinnen bin ich ja immer etwas skeptisch was die Profil Angaben angeht.
    Aber es öffnete mir tatsächlich eine junge, süße die Tür. Sie ist zwar nicht so knackig wie auf den Bildern und die Tritten hängen ein wenig aber war OK. Kann sein das sie vor kurzem ein Kind geboren hat weil der Bauch danach aussah.
    Nen Fuffi übergeben und dann ging es auch schon los.
    Anblasen im stehn. Schön tief und ohne Handeinsatz. Danach aufgesattelt und schön abreiten lassen. Ich hatte ein wenig Sorge das das Bett zusammen bricht, so sehr hat das gequietscht und gewackelt. Da hatten wir zwischendurch immer was zu lachen. Dann gings
    im doggy weiter bis ich schließlich in der Mission abgelaicht habe. Sie war echt gut und hat sich auch schön tief stoßen lassen ohne zu murren. Reinigung hat sie übernommen.
    Whf 75 Prozent. Aber dieses Bett war echt ne Katastrophe.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (13.01.2024), duckman (11.01.2024), Gagger (10.01.2024)
Lädt...
X