Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
16928 Pritzwalk
0152-17139706
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Termin nur per WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in Pritzwalk

    Ich war heute bei ihr. Termin über Whatsapp gemacht. Originell: keine Preisliste. Ort auf Nachfrage. Liegt mitten in Pritzwalk. Parken kein Problem. Super pünktlich.

    Lina öffnet, erster Eindruck: paßt! Die Bilder sehen ihr zumindest ähnlich. Zeit ausgemacht (1h für 130€). Dusche angeboten, frische Handtücher, Bad ist sauber.

    Nach mir (!) duscht Lina. Okay, geht von der Zeit ab, dauert aber nur kurz. Trotzdem eigenartig, da sie gefragt hatte, ob ich auch 20 min früher kommen könnte…

    Vorspiel im Stehen. Lina ist winzig. 155? Wohl eher 145. Genau mein Ding! Dabei hat sie phantastische runde C-Brüste, die Natur (!) sind, was mich geradezu umhaut. Mit tollen großen Nippeln, die steif werden, wenn man daran spielt. Ich wollte gar nicht glauben, dass die Brüste natürlich sind, aber man sieht es, wenn sie sich hinlegt. Hammer.

    Lina hat etwas dunklere Haut (Pattaya), eine leichte Kaiserschnittnarbe (unauffällig), ist aber nicht dünn. Mehr so normal. Nicht ansatzweise dick.

    ZK wurden nicht erfragt und nicht angeboten. Lina ließ sich gerne lecken, ging dabei richtig ab und schmeckte und roch sehr gut. Rasiert. Allerdings hob sie ihren Hintern dabei nicht hoch, was ich nicht so mag. Zur Strafe habe ich nicht bis zum Ende weitergemacht.

    Danach in der Missi relativ schnell beendet, war halt zu geil. Da sie zusätzlich zur ohnehin schon feuchten Muschi noch Gleitgel verwendet hatte, war sie nach dem Akt so naß, dass sie erst einmal unter die Dusche sprang. Da waren 25 min vergangen. Das hatte ich auch noch nie erlebt!

    Nach der Rückkehr gab es noch eine recht angenehme Ölmassage. Dusche wurde nochmals angeboten, aber abgelehnt. Nach 51 min stand ich wieder auf der Strasse.

    Was noch eigenartig an Lina war: sie spricht kaum Deutsch und kaum Englisch und sie ist ziemlich wortkarg. Also: ich mag sie wirklich!

    Fazit: ich bekam zu 100% was ich wollte! Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (08.02.2024), Hightower (06.02.2024), spezialist77 (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024), garnele6 (06.02.2024)
Lädt...
X