Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosana in Fürstenwalde/Spree

    Hallo Allerseits,
    ich hatte schon mal über sie berichtet, hier.

    Da dies aber schon eine Weile her ist, auch OT dabei war und teilweise auch andere Bilder verwendet werden, also ein aktuellerer Bericht.
    Diesmal habe ich angerufen und meine zeitliche Vorstellung vorgetragen und siehe da, sie war frei und ich durfte erscheinen. Wie letztes Mal war es schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

    Im Wesentlichen unterschied sich das Ganze gegenüber meinem letzten Besuch nur dadurch, dass es noch mehr nach GF6 tendierte.
    Streicheln, BJ und Akt waren sehr gefühlvoll und entspannend. Eine anschließende Massage war auch sehr angenehm. Zeitdruck kam zu keinem Moment auf, so haben wir leicht überzogen. Dafür ließ ich einen kleinen, freiwilligen Bonus da.

    Preis war 80430. Auf jeden Fall in meinen Augen ein WHF von 100%, vielleicht sogar für die 1h. Ich kann sie jedenfalls ehrlichen Herzens empfehlen.
    Im April ist sie wieder da.

    Mit freundlichen Grüßen
    fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ricksi35 (29.03.2024)
Lädt...
X