Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sissel Na ja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissel Na ja

    Hallo Gemeinde
    Ich war heute bei Sissel.
    Telefonisch angemeldet und erstmal schön 10 Minuten warten lassen.
    Auf so was steh mich ja.... .
    Sie ruft 80430 oer 150460 ohne extras auf.
    Die Bilder haben nur noch wenig mit der Realität zu tun.
    Die Brüste sind (wenn überhaubt) noch ne schlaffe B und der Bauch trotzt auch schon nicht mehr der Schwerkraft.
    Sie öffnete mir ungeschminkt und mit ungemachten Haaren die Tür. Na ja, hatte mir echt mehr erhofft.
    Kurz frisch gemacht und in die gebuchte halbe Stunde gestartet.
    Es begann mit einem HJ und reichlich Öl und einen leichten Tittenfick. Dann Gummi rüber und einen handelsüblichen BJ. Als er endlich Stand stieg sie auf und Ritt recht emotionslos auf mir rum. Dann wurde ich in einem doch recht bestimmenden Ton in die Missi befördet.
    Beendet hat sie es dann wieder mit einem HJ. Reinigen musste ich mich dann alleine.
    Ich weiß nicht, sie gab währendessen immer ein paar Kommentare ab die ich nicht wirklich nett fand. Eigendlich eher unfreundlich. Es kam auch keinerlei Stimmung auf.
    Also ich werde sie wohl nicht nochmal aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ricksi35 (29.03.2024)
Lädt...
X