Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Money top Massage

    Pritzwalk bietet seit längerer Zeit verlässliche Qualität an, so dass ich mich öfters aus dem öden Neuruppin auf die 45 min Reise dorthin mache. Die Bilder von Money (die eigentlich lieber Patty genannt werden möchte und kein bißchen geldgeil ist!) hatten es mir sehr angetan. Terminfindung über Whatsapp war einfach, allerdings antwortet Money manchmal erst 1 h später, da das Handy nicht neben der Verrichtungsstätte liegt, was ich sehr begrüße.

    Die dort steile Treppe erklommen und geklingelt, Money/Patty öffnet und ist dabei klar als die Dame von den Bildern erkennbar - allerdings +15 oder +20 Jahre. Trotzdem schlank, noch immer hübsch und mit den großen Titten von den Fotos. Ich schätze sie auf 40. Sie dürfte auch etwas größer als 150 cm sein. Patty hat eine liebevolle, ruhige und auf freundliches Miteinander orientierte Ausstrahlung. Noch vor der Geldübergabe (ich buche 1 h und zahle ohne zu fragen 150 Euro) wurde ich in den Arm genommen und gekuschelt. Dann zuerst Dusche für mich (das Bad ist modern und okay), dann für sie. Patty spricht wenig Deutsch und wenig Englisch. Beides aber ausreichend. Im nicht so modernen Zimmer dann auf das Lotterbett und Patty macht etwas, was ich so noch nicht erlebt habe. Erstmal gummiert, dann mit der Hand Flutschi drüber, dann in den Mund. Das war eine ganz normale Gleitgel-Tube. Fast leer… Wohl bekomms!

    Das Blasen war engagiert, aber ich mache mir nichts daraus (bisher eine Frau in 40 Jahren, die es wirklich konnte) und wollte sie lieber lecken. Sie schmeckte sehr gut, genoß das augenscheinlich und so störten auch ein paar wenige Haare (kein Busch!) nicht. Danach angenehm in der Missi beendet, wobei die großen, nicht zu weichen Titten sehr halfen. Körperküsse gibt und nimmt sie viel und gern, ZK sind nicht ihr Ding, obwohl es in der Anzeige stand. Sofort kam das Massageangebot.

    Und an dieser Stelle sollte sich jeder vorher entscheiden! Wer guten Sex mit einer geilen MILF will, bucht 30 min. Wer auf eine extrem gute, harte echte Thaimassage steht, der nimmt die Stunde. Patty war jedenfalls sichtlich enttäuscht, als ich nach den „13 Folterkammern des Dr. Fu Man Chu“ nicht nochmals abspritzen wollte!

    Wiederholung; mit Massage 0%. Ohne Massage 109%. Sie ist eine ganz liebe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (17.05.2024), spezialist77 (16.05.2024)
Lädt...
X