Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arisa
14770 Brandenburg an der Havel
0152-11977863
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!


Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arisa

    Habe sie gerade getestet.

    130 4 100
    100 4 45
    80 4 30
    50 4 30
    Keine ZK und kein AV

    Optisch war alles ok. Die Bilder entsprechen in etwa dem Original. Titten sind gemacht und Knüppel hart. Nippel kommen raus aber dazu gleich. Kommunikation… Null
    Beide ins Bad, danach Handzeichen Richtung Bett. Hingelegt … Schwanz eingeölt mit gefühlt 2 Liter Öl, Titten noch einen Liter drauf. Prügel dazwischen und beim berühren der Pussy sofort Gebrüll. Ok, aufsatteln. Titten massieren… Gebrüll ! Arsch massieren … Gebrüll …
    Missio … Gejammer …
    Doggy und Arsch massieren … Gebrüll.
    wieder Reiter und Titten anfassen … richtiges Gemaul !
    Nippel müssen ihr extrem schmerzen. Aber anstatt was zu sagen brüllt sie mich an. Resultat… Gummi runter und ihr ins Gesicht.
    Ich war satt ! Von eng ist diese durchaus geil nasse Fotze weit entfernt. Ofenrohr !

    Fazit : spart euch Euer Geld. Typische Thai mit gemachten Titten, die am Ende nur weh tun. Kohle verbrannt ! Für die Warnung an Euch war sie es mir wert !😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (12.06.2024), Rathenower82 (12.06.2024), Peter9119 (08.06.2024)

    #2
    Keine Ahnung, was da zwischen Dir und Arisa vorgefallen ist bzw. nicht gestimmt hat, aber ich habe 100% genau das Gegenteil mit ihr erlebt

    Berührungen im Intimbereich, Brüste und Po.....kein Problem

    Dazu sehr gutes und enges Reiten und Löffel....kein Problem

    Hier gibt es übrigens neben meinem Bericht mit alter Handynummer noch weitere 4 Berichte von anderen Kollegen zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (12.06.2024)

      #3
      Ja, die habe ich gelesen. ALLE ! Deswegen habe ich sie besucht. Aber wenn die Dame keinen Bock hat nachts bzw. spät abends zu vögeln, dann soll sie nicht zusagen. Die Kohle nehmen hat noch funktioniert. Der Rest war eine Vollkatastrophe und dann gehört auch der Bericht hier rein. Mag sein dass sie an anderen Tagen anders ist, aber gestern war es grottenschlecht. Ich habe echt Anstand aber gestern bei ihr habe ich das Gummi abgestreift und ihr ins Gesicht geworfen bevor ich wutentbrannt die Tür hinter mir krachend zuschmeißend gegangen bin.
      Trotzdem Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis mit ihr. 👍

      Kommentar

      Lädt...
      X