Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halia in Fürstenwalde

Hallo,
    Ich habe diese Woche Halia in Fürstenwalde/Spree besucht. Leider bin erst heute zum schreiben gekommen.
    Es gibt bereits einen Bericht von mir aus dem Jahr 2024, den habe ich selber nicht wiedergefunden.

Ich habe sie angerufen um einen Termin abzusprechen. Die Absprache an sich funktionierte noch gut, bereits bei Straße und Klingelname gab es Probleme, wurde mir dann per SMS mitgeteilt.

Also hingefahren, Parkplatz in der Straße im Zentrum der Stadt war kein Problem. Geklingelt und mir wurde aufgetan. Treppen hoch und…, also mit den Fotos hat sie nur in so fern etwas zu tun: sie ist asiatisch und die Körpergröße kommt hin. Sie selbst hätte ich nach den Fotos nicht erkannt, sie ist doch etwas kräftiger ohne dick zu sein. Alter? Naja, Ü30 würde ich sagen. Aber zu den Fotos und Aussehen wurde in den anderen Berichten ja schon etwas gesagt.

Ich wollte für eine „Halbe“ bleiben und habe dafür 80€ gelöhnt.

Es konnte eigentlich nur besser werden und es wurde besser.

Wohnung, Zimmer und Bad (wurde angeboten und genutzt) waren sauber und ordentlich, es gab Handtücher, Mundspülung und ein Getränk nach Wahl.
    Sie selbst war freundlich, zugewandt und hat alles was ich wollte mitgemacht. Abschließend gab es noch eine kurze Massage und den Versuch eines AST.
    Es gab zu keiner Zeit Hektik oder Druck fertig zu werden, auch das Handy lag irgendwo und wurde nicht beachtet. Nach etwas über 30 min bin ich dann wieder losgezogen.

Mein Fazit: freundlich, eigentlich hat sie Fakebilder nicht nötig, Wiederholung bei 100%.

Mit freundlichen Grüßen fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (02.05.2025)

Zitat von fallende Kugel Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits einen Bericht von mir aus dem Jahr 2024, den habe ich selber nicht wiedergefunden...
    Guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%BCrstenwalde

Selber Name, selbe Telefonnummer, selber Ort (Fürstenwalde), nur teilweise andere Fakefotos
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ja, klar. Hatte sowohl Tante Google bemüht als auch die Suche vom Forum nach der Nummer. Beide zeigten KEINEN Beitrag an. Erst bei der manuellen Suche hinterher in meinen Beiträgen wurde ich fündig. Keine Ahnung warum.
      f K
      alea i acta est

Kommentar

Lädt...
      X