Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
15517 Fürstenwalde / Spree
0152-14396741
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella in Fürstenwalde

Hallo,

ich habe zu dieser Dame im Netz nix gefunden.
    War diese Woche in Fürstenwalde/Spree bei ihr.
    Eine halbe Stunde vorher angerufen und Termin abgesprochen, ging gerade so. Parkplätze sind in der Straße vorhanden. Die Lokation war mal ein Friseurladen. Hatte dort schon mal ein Date. Es ist nicht besser geworden.
    Pünktlich angekommen und eingelassen worden. Es war ziemlich dunkel drinnen. Auf alle Fälle konnte ich erkennen, dass diese Frau mit den Bilder wenig Gemeinsames hat. Dunkle Haare und asiatisches Aussehen. Sie ist klein und zierlich mit einer Handvoll Oberweite. Sie kann kaum deutsch und auch kein englisch.

Bad wurde besucht, gab nur kaltes Wasser.
    Aufgrund der nicht vorhandenen Verständigungsmöglichkeit war es ziemlich schwierig klar zu machen, was ich wann, wie wollte. Sie hat dann ihr Smartphone eingesetzt mit Liveübersetzung. Wenn sie es dann begriffen hatte, hat sie alles mitgemacht und auch nicht gedrängelt.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus dem Norden von Thailand.
    Alter und Aussehen sind ok, sie ist ein wenig brauner als die Bilder es zeigen. Bin auf meine Kosten "gekommen" und zum Abschluss gabs noch ein wenig "Massage".
    Gezahlt habe ich 80430.

Direkt Abzocke war es nicht, aber naja. Mangelnde Sprachkenntnisse, nur kaltes Wasser, immer noch grauslige Lokation...

Vielleicht wird sie ja mal ein SDL-Star, jetzt liegt der WHF bei 0,0.

MfG
    fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (01.06.2025)
Lädt...
X