Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema, ziemlicher Flopp

Ich war heute bei Ema.
    leider kein positives Erlebnis. Ich habe eine Stunde gebucht. Ich lag noch nicht ganz auf dem Bett, da hat sie mir bereits die Tüte übergestülpt und begonnen wie eine Verrückte zu Blasen.
    Nach ein paar Minuten habe ich dann eingelocht. Ein paar verschiedene Stellungen. Sie war sehr passiv und beschwerte sich nach 10 Min. wann ich denn endlich kommen wolle.
    Wenig inspirierend. Bei einem Stellungswechsel wollte sie die Sache dann in die Hand nehmen. Ich habe sie stattdessen auf mich gebeten und die Nummer beendet.
    Kaum war das geschehen, sprang sie auf und alles war vorbei. Ich durfte noch ein paar Minuten liegen bleiben, sie hat sich aber nur noch um ihre beiden Handies gekümmert. Klare Ansage: ich sei fertig, mein Problem, wenn ich eine Stunde gebucht hätte.
    Sie wirkt gelangweilt und lässt viele Stellungen nicht zu, da ich angeblich zu groß bestückt sei.
    Ziemlicher Reinfall.
    Zudem sind die (ja wenig aussagefähigen) Bilder sehr schmeichelhaft. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht und tolle Natur-Brüste, aber auch ordentlich Bauch. Eine KF38 bezweifle ich.

Lädt...
X