Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mango
14929 Treuenbrietzen
0163-1165925
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mango - Aller guten Dinge sind, 2.

Hallo Forengemeinde 🙋🏻‍♂️

Denke die Örtlichkeiten sind regional bekannt. Da in letzter Zeit neben den....spanischen Mädchen.... auch wieder asiatische Damen vor Ort sind, schau ich doch immer mal nach den anwesenden Damen.
    Der Ärger über die doch erhöhte Unzuverlässigkeitsquote hält sich in Grenzen, wenns auf täglichen Wegstrecken liegt 😅

Im folgenden, mein persönlicher Erfahrungsbericht:

Mango "Der 2. Versuch" 😄

Bei Ihrem letzten Aufenthalt in Treuenbrietzen hatte ich auch schon einen bestätigten Termin bei Mango, der allerdings vor verschlossener Tür endete. Ne knappe Stunde später dann Antwort mit der Bitte jetzt zu kommen. 15 Minuten...20Minuten ok, aber ne Stunde lunger ich nirgends rum. 🤷🏻‍♂️ (In Nachbarforen hatte ich gelesen, dass die Termintreue wohl nicht nur in Treuenbrietzen etwas schleift, sondern auch andern Ortes)

Diesmal, Terminanfrage für den Folgetag Vormittag. Vor Ankunft auch bestätigt bekommen und diesmal öffnete sich die Tür 🥳

So empfing mich Mango etwas schüchtern, aber sehr freundlich und gekleidet in einem Body der aus nur wenigen schwarzen Schnüren bestand. 🔥 Quasi freie Sicht auf alles von Interesse. Und ich kann euch sagen, ein klasse Body die Frau 😍👌🏻
    Weichzeichner und kleinere Korrekturen auf den Bildern, aber ansonsten trifft man genau die Frau von den Bildern. 🔥

Im Zimmer nochmal den Ablauf besprochen, standard 1 Stunde zu 130€ gebucht. Bad wurde angeboten und temperaturbedingt auch genutzt 😅

Zurück ins Zimmer kam sie dann im Handtuch eingehüllt welches dann etwas spaßig spielerisch immer mehr ihres tollen Bodys freigab. Schönes Teasing 😋

Da ich noch auf der Bettkante saß viel sie sogleich auf die Knie, zwischen meine Beine. Ein paar Liebkosungen am Hals und Nacken ,wir sahen uns in die Augen, ich war perplex, Mango forderte Küsse! 🤗👌🏻

Wir wechselten dann in die Waagerechte. Ich konnte Mangos Körper ausgiebig erkunden. Ausgiebiges lecken. Alles sehr willkommen und keinerlei Berührungsängste.👌🏻 Genau nach meinem Geschmack 😁

In Folge, Mango's Revanche! Sehr gefühlvolles streicheln/liebkosen der Leiste, Juwelen, Damm,... Während ich genoss, hat sie's sogar geschafft den Gummi auszupacken ohne das ich irgendwas gemerkt/gehört hätte😅 Der folgende BJ. WOW!!!! Mit und ohne Hände, mit und ohne Zunge, mit nur Zunge........ Sehr sehr geil und abwechslungsreich! 👌🏻

Bitte aufsitzen die Dame! 😄
    Ihr Griff ging obligatorisch zum Gleitgel, mussten dann aber beide lachen als ich sagte " Oh, we don't need" 😄
    Echt sexy, leidenschaftlich, abwechslungsreich abgeritten und auch immer wieder Küsse fordernd. Noch in die Missionare gedreht und eng umschlungen über die Ziellinie 🥳
    Für die übrigen 25 Minuten wurde noch eine Massage angeboten und gerne angenommen. Gekonnt und kräftig. Kein stumpfes rumgewische.
    Dennoch fand ich mich nach ungefähr 15Minuten in mitten der Öl-Schwanz-Massage meines Lebens wieder! 🤯🤤😅

Für mich feinster, geiler GF6 🫡✅️

Fazit:

Kontakt: WhatsApp, schnelle Antwort mit Serviceliste ( Aussage vor Ort: "Manager" schreibt)✅️

Optik: 8,5/10 ( persönlich denke ich, die Bearbeitung der Bilder verschlimmbessern Mango's natürliches Aussehen)✅️
    75C✅️
    1,55m✅️
    Teilrasiert❌️ komplett rasiert✅️
    KF 36 ✅️
    Küssen/ZK✅️
    Oral gegenseitig 10/10✅️
    GV GFE 10/10
    Massage 10/10✅️
    Kommunikation Englisch, Situationsdienlich, rudimentär✅️
    Wiederholungsfaktor 10/10✅️

Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2025, 04:28. Grund: Schriftgröße angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (22.08.2025), duckman (22.08.2025), Gastspiel11880 (21.08.2025)
Lädt...
X