Hallo in die Runde, war vor ein paar Tagen auf der Durchreise und hab dort Rast gemacht. Kurz per whatsapp nachgefragt, und die Speisekarte erhalten. Übliche Preise, 80430 und 130460. Die halbe mit May und einem Extra + 30 Anal gebucht. Lokation dürfte bekannt sein, Schuhe aus und rein in die gute Stube. Zum Aussehen, dass pass natürlich nicht ganz, wie so oft. Gesicht Durchschnitt, Alter denke ich schon so 40+. Naja aber alles im Rahmen, im Zimmer nochmal das Vorhaben besprochen und das Salär übergeben. Nacheinander frisch zurück im Zimmer, sollte mit einer Massage begonnen werden. Abwurf ihres Mäntelchen und jetzt wow. Ich habe in meinem Leben noch nie so perfekte Brüste gesehen, also live. Die waren natürlich gemacht, hatte ich auch vorher erfragt, weil ichs einfach mag. An der zierlichen Person, sahen die einfach fantastisch aus. Sie hat auch sonst keinen Bauch, also Körper wie von einer 20 Jährigen. Sie hatte dann ihr professionelles Programm abgespult und das meine ich auf keinen Fall negativ. Also als erstes Massage versehen mit Körperküssen und leichter B2B, dann umdrehen, KK von oben bis unten + wieder etwas B2B. Obwohl nicht gebucht, gab es auf einmal ZA von ihr, obwohl ich noch meinte, no no, aber sie gab mir zu verstehen, einfach mal machen lassen. Vielleicht ist das bei der Anal Buchung mit dabei, keine Ahnung. Dann Aufgummierung gefolgt von gutem soliden Gebläse, dann sie hingelegt und ich habe mich erstmal mit der herrlichen Boobies beschäftigt. Start dann gleich in der Missio, super Grip, hätte ewig so weitermachen können. Stellungswechsel Doggy und Anal, auch hier wunderbarer Grip vorhanden. Sie wollte dann wohl langsam fertig werden und forderte Zungenküsse ein. Diese verfehlten dann auch ihre Wirkung nicht und Abschluss. Fazit: eigentlich nette Lokation, nette Person, klasse Körper, Zeit eingehalten, nichts zu meckern, Wdh. wenn s nicht so weit sein würde, auf jeden Fall
Stichworte:
0172-7041659,
160 cm,
69,
70c,
asiatisch,
av,
av may,
bv,
franz b. ihr,
kf 36,
kuscheln,