Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Hallo Freunde des Horizontalgewerbes und der asiatischen Kampfkunst,
    habe mich gestern gegen Coco mit meinem Gummierten Schwert auseinandergesetzt.
    Ich werde diese Auseinandersetzung in groben Zügen schildern.
    Nach kurzem Suchen im Forum meinen Gegner Studiert und einen Temin dafür auf Sonntag Nachmittag per Whats App gemacht 100445.
    Ich voller Kampfeslust zu der beschriebenen Arena,in die Ich pünktlich eingelassen wurde.
    Nach kurzem Blickkontakt,stellte Ich fest das die Zeit nicht ausreichend war die ich gebucht hatte.
    So erhöte Ich noch bevor der Kampf begann spontan auf 130460.
    Der Gegner eine hübsche Junge Thai Dame,alter ist ein wenig höher als in der Anzeige beschrieben.
    Das war mir in dem Moment als ich Sie sah völlig egal,den mein Schwert hatte gesprochen Wir nehmen den Kampf auf.
    Nach einer kurzen Reinigung ging es dann auch schon zur Sache,Köperkontakt und BJ vom allerfeinsten.
    Die erste Runde würde Ich noch als ausgeglichen sehen,doch in der zweiten Runde versagte mein Schwert.
    Trozdem Hand angelegt wurde richtete es sich nicht mehr auf,schade den ich wollten meinen Gegner von hinten überraschen und es Ihr in die Scheide schieben.
    Nach diesem schönen Kampf ein wenig per Translater geplaudert und Uns voller Freude auf ein Wiedersehen getrennt.
    Was ich noch sagen wollte,ich werde sicher den nächsten Kampf wieder verlieren aber ich möchte nicht als Feigling dastehen und mich wieder dem Kampf stellen.
    Kampfhandlungen sind zu 100% Empfelenswert.Gegner auf den Bilder total Identisch.
    In diesem Sinne putzt Euer Schwert und auf in den Kampf
    Zuletzt geändert von JaRa63; 20.10.2025, 20:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gagger (25.10.2025), Wes (21.10.2025)
Lädt...
X