Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nida Top Massage
15230 Frankfurt (Oder)
0152-15018582
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe Wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.

Warte nicht lange, Sie freut sich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nida Top Massage

Hallo Freunde hübscher Asiatischer Frauen,
    habe Nida heute zum zweiten mal besucht,den Unterkünften in diesem Haus würde ein Lifting gut tun.
    Jetzt zu meiner schönen,bin wie beim ersten mal sehr liebevoll mit heißen Küssen empfangen worden.
    Sie hat sich seid unserem letzten Treffen selbst Deutsch sprechen beigebracht,ich war erstaunt was Sie in der kuzen Zeit erlernt hat.
    Also ich muss schon sagen Sie ist nicht nur hübsch sondern auch sehr Intelligent.
    Ich möchte meinen Bericht heute nicht ausdehnen,deswegen eine Kurzfassung.
    Wie beim ersten mal ein sehr schönes Date mit heißen Zk,geilem GV in verschiedenen Stellungen,Schmusen und Liebkosen.
    Also sprich GF6 vom feinsten wie mit einer Geliebten,wer auf so was steht.
    Es ist genau das was ich mag,deshalb die Wiederholung und eines meiner schönsten Treffen.
    Sie ist noch nächste Woche in Frankfurt/O. und werde Sie bestimmt noch einmal besuchen.
    Glaube ich bin schon Süchtig nach Ihr,packe Sie einfach nächstes mal ein vielleicht merkt es keiner.
    Nach gut einer Stunde habe ich Ihr Appartment total zufrieden und glücklich verlassen.
    Wiederholung? Was für eine Frage auf jeden Fall,absolute Suchtgefahr.
    Danke Dir liebe Nida für die schöne Stunde.

Sie ist der Hammer
    Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Ihr
    Euer Asiatinnen Liebhaber JaRa63

Zitat von JaRa63 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde hübscher Asiatischer Frauen,
    habe Nida heute zum zweiten mal besucht,den Unterkünften in diesem Haus würde ein Lifting gut tun.
    Dein Thema vor wenigen Tagen willste wohl nicht ergänzen?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...da-top-massage

Kommentar

Lädt...
    X