Ich war an einem Mittwoch um 14 Uhr bei Bella und ich habe mich sehr auf diese hübsche junge Frau gefreut. Ich klingelte, die Tür ging auf und vor mir stand sie. Einfach umwerfend. Anders als in ihrer Anzeige angegeben sprach sie kein sehr gutes Deutsch was ich sehr schade fand da ich es schöner finde wenn man sich bei einem netten Gespräch erstmal etwas kennenlernt. Da dies nicht möglich war ging es dann sofort ans ausziehen. Ihr Körper war wirklich makellos. Einfach traumhaft. Ihre Stimmung hingegen war alles andere als das. Ja sie war nett aber man merkte ihr einfach eine gewisse Lustlosigkeit an. Ohne Emotionen spulte sie ihr Programm runter. Sie blies als wär man schon fast vorm Orgasmus so das ich sie dann gestoppt habe weil ich die Hoffnung hatte der Sex mit ihr würde besser funktionieren. Es wurde weiterhin einfach nur gemacht. Zu festes anfassen war nicht erlaubt. Ihre Mietze durfte ich nicht einmal anfassen. Als ich ihren Körper küssen wollte zog sie weg. Es kam kein einziger Ton aus ihr heraus und nach kurzer Zeit war es bei mir dann aber trotzdem schon vorbei. Naja was soll ich machen? Sie gab mir noch eine Massage und nach einer halben Stunde war alles vorbei. Nach einem kurzen Gespräch per Übersetzerapp bekam ich heraus das sie vor mir wohl schon ein paar nicht so tolle Kunden hatte. Wofür ich aber nichts kann. Sie sagte mir auch das sie das schon zwei Jahre lang macht. Ganz ehrlich. Da würde ich mir schon etwas mehr Professionalität wünschen.
FAZIT: Absolut fantastischer Körper aber null Emotion. Kein Lächeln.
FAZIT: Absolut fantastischer Körper aber null Emotion. Kein Lächeln.