Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daisy
26129 Oldenburg
0152-15125240
Jetzt GANZ NEU!

Schau Dir meine Kurven an, stell Dir meine Hände darauf vor.
Wie Du mich auf Deine Mitte ziehst und wir RICHTIG Spaß haben!

Mein Service ist umfangreich und lustvoll.

Warte nicht länger, ruf mich einfach an und sicher Dir ein Date mit mir…
Ich spüre schon die leichte F*uchte zw. meinen Beinen,
meine L*ppen schwellen bei dem Gedanken an Dich an.

0152-15125240
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy - Bremerhaven - Traumhafte Kurven

    Moin Gemeinde,

    endlich kann man nach dieser langen Pause wieder Besuche tätigen und natürlich auch Berichte schreiben.
    Ich habe die 1. Woche nach der Wiedereröffnung dazu genutzt, Daisy zu besuchen. Ich muss dazu sagen, dass ich Daisy im Jahre 2018 schon öfters besucht habe und mir ihr Service positiv in Erinnerung geblieben ist. Anscheinend habe ich es damals vermasselt, einen Bericht zu schreiben.

    Ich habe Daisy abends angerufen und einen Termin vereinbart, als sie noch in Bremerhaven war. Kurz darauf war ich bei ihr und würde freundlich empfangen. Sie bestätigte, dass sie mich wiedererkannt hat und schien auch erfreut zu sein, mich wiederzusehen. Weil die Chemie zwischen uns zu passen scheint, wählte ich eine Stunde bei ihr und zahlte dafür 150 €.
    Nach einem kurzen frisch machen beiderseits ging es los. Langsames Abtasten und schon wurden die ersten ZKs ausgetauscht, die am Anfang noch sehr gefühlvoll und später immer intensiver wurden.
    Wir sind dann ab aufs Bett und sie fing mit einem schönen FM an. Sie spuckte dabei schön auf meinen Penis und ihr Speichel lief mir die Eier runter, genau so wie ich es mag. Danach revanchierte ich mich und leckte sie ausgiebig. Sie ist wirklich sehr sauber, geruchsneutral u d ihre Vagina sieht auch optisch sehr schön aus.
    Nach dem ausgiebigen Erkunden ihrer Vagina wollte ich ihn nun endlich reinstecken, was ich dann auch zuerst in der Mission tat. Sie fühlt sich sehr gut an, ist nicht zu eng und nicht zu weit. Sie geht auch in allen Stellungen gut mit und scheint es auch zu genießen. Sie ritt mich noch und ich bin dann zum Schluss in der Doggy gekommen.
    Ihr Hintern ist wirklich der Hammer. Das ist der Inbegriff von Bubble Butt. Doggy ist das wirklich nicht lange auszuhalten bei diesem geilen Anblick. Sie ist einfach genau mein Beuteschema.
    Nachdem ich fertig war, unterhielten wir uns noch sehr lang und starteten dann die 2. Runde, die ähnlich lief, wie die 1. Runde. Als ich ging, waren bereits 1,5 Stunden um. Sie wollte keinerlei Aufpreis haben.

    Abschließend kann ich sagen, dass Daisy wirklich eine sehr hübsche und ganz liebe Frau ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Chemie wirklich passen muss, wenn der Service gut werden soll. Grundsätzlich kann ich jedem, der von sich selbst behaupten kann, dass er nett und gepflegt ist, empfehlen, Daisy zu besuchen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

    Grüße
    Bsh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (06.02.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (13.09.2022), Bobby0506 (05.12.2021), zkp (18.09.2021), hansdampf23 (12.09.2021), evilive (01.09.2021), saschalove (07.08.2021), veva (23.07.2021), sasel (05.07.2021), Däne15 (27.06.2021), greeni68 (26.06.2021), tomfuc (26.06.2021)
Lädt...
X