Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
28207 Bremen
0162-7331716
  • 22 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

ANGELA

Heiße Dame sucht DICH!

Lass dich von ihr verwöhnen
und in eine Welt der Leidenschaft entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Das wohl Beste , was ich je erlebt habe ! Im wahrsten Sinne : 100 %

    War heute Abend spontan bei der zierlichen , wundervollen Lady.
    Da sie kein WA nutzt , war der Anruf Programm , was zum Vorteil war , denn so konnte ich diese supersüße und freundliche Stimme direkt hören. Das alleine machte schon LUST auf mehr ! In sehr gutem Deutsch , erzählte sie mir Ihre Preise ( 70430 ) & ( 120460 ). Da ich schon von vorherigen Berichten hier wusste , das es mit dem Alter wohl nicht ganz so stimmt , ließ ich die Entscheidung bis zum Treffen offen , um mir selbst ein Bild zu machen. Nachdem sie mir sagte das sie sofort Zeit hat , setzte ich mich ins Auto und war nach 20 min am Ort des Glückes. Ich klingelte und es öffnete sich die Tür zum Paradies - geöffnet vom Engel Angela !!! In superschönen Dessous öffnete mir eine Schönheit die Tür ! Schlank , braun gebrannt und in perfektem Aussehen ( meine Meinung ) stand sie mit süßem Lächeln in der Tür und freute sich , das ich da war. Sie bat mich lachend und freundlich hinein , wobei der erste Kuss schon an der Tür Ihrerseits bei mir ankam. Ihr Alter schätze ich mal auf 28. Was mir aber egal war , denn das was ich sah , war das was ich wollte. Auch die Frage des Geldes war ohne Worte geklärt. Ich gab ihr im Zimmer direkt ( 120460 ) und freute mich auf das was da noch kommen sollte. Nach ersten Annäherungen Ihrerseits ( Küssen und Streicheln ) , fragte sie , ob ich noch ins Bad möchte , sagte ich ja, obwohl ich gerade zu Hause noch geduscht hatte. Aber ich wollte trotzdessen noch mal die Hände und meinen Freund eben erfrischen. Das Zimmer war sauber und auch das Bad war sauber und hatte alles was man braucht. Nachdem ich mich eben frisch gemacht hatte , ging auch Angela ins Bad und kam noch besser duftend nach 5 min zurück ins Zimmer. Ein Traum dieser Körper , - Ein Traum dieser Anblick , ein Traum auch Ihre freundliche und süße Art. Sie kam auf mich zu und fing direkt wieder an mit Liebkosungen und Küssen im stehen. Ich streichelte Ihre perfekte , samtweiche Haut ! Alles an Ihr war makellos und eigentlich hätte ich 5 Hände haben müssen um alles gleichzeitig zu erkunden. . Ich zog sie langsam aufs Bett und begann Sie sanft zu streichel , was Ihr sehr gefiel. Dann erzählte sie mir , das Ihre Brüste neu sind und ich bestätigte Ihr , das es super aussieht ! Aus der 70A wurde nun mindestens 75B - jedenfalls zwei jeweils gut gefüllte Hände ! Sehr gut gemacht und dem Gesamtbild angepasst - PERFEKT !!!. Nach vielen Küssen und Streicheleinheiten beiderseits , öffnete ich Ihren BH und konnte so auch die ganze Pracht in Augenschein nehmen. Meine Hände und meine Zunge , durften die Knospen und auch den gesamten Körper liebkosen! Nachdem ich sie auch vom Slip befreite , lag sie vor mir , wie der oberste sie erschuf !. Ich erkundete mit meiner Zunge direkt ihren Körper und war sehr schnell im Zentrum der Lust angekommen. Sehr wohlschmeckend ließ ich meiner Zunge freien Lauf. Ich denke es hat ihr gefallen , da Ihre Hände immer wieder ins Laken krallten !.
    Nun wurde es auchZeit , meinen Freund zu verwöhnen und ich kann sagen , da blieben keine Wünsche offen ! Ich bat sie zu 69 , damit ich das Lustzentrum zeitgleich verwöhnen konnte. Es war ein schöner Anblick und ein schönes Gefühl , mit meiner Zunge immer wieder die Spalte zu verwöhnen. Ihre Wohlfühllaute waren unüberhörbar und ich glaube , es war nicht alles Show . Gefühlvoll und ausgiebig wurde mein Freund dabei weiter verwöhnt , ich hätte es ewig so weiter geniessen können , aber die Gefahr war zu hoch , das es dann ein kurzer Auftritt wird. . Also bat ich sie auf zu Sitzen und ich muss sagen , es war HAMMER !!! - Super eng , mit Gefühl und Rhytmus , ritt sie meinen Freund , der echt Mühe hatte , Herr der Dinge zu bleiben. Nach Wechsel auf Doggy , hielt sie weiterhin perfekt dagegen und machte im super Rhytmus mit ! Da ich aber auf jedenfall in der Missionarsstellung kommen wollte , wechselten wir also noch in diese Position und dann ging es schnell ! Nach wenigen Bewegungen , wurde ich leergepumpt ! Das alles zeitgleich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten Ihrerseits.. Nach dem rausziehen , nahm sie die Reinigung mit bereitliegenden Zewa und Feuchttüchern vor , was auch mit sehr viel Behutsamkeit geschah. Alles in allem waren es , wenn es das geben würde , ganz klare 200% . Wiederholung auf jedenfall immer wieder gerne ! Abschliessend ging es nochmal ins Bad und an der Tür wurde ich mit Kuss verabschiedet ! Ich gab Ihr noch das Versprechen , das ich wiederkomme und nun bin ich zu Hause und habe im Kalender schonmal meinen nächsten Termin eingetragen !

    Abschliessend möchte ich sagen : Das wohl Beste , was ich je erlebt habe ! Im wahrsten Sinne des Wortes, von A - Z : 100 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (28.04.2023), ErschöpfterHamster (13.03.2023), Sichelmond (18.10.2022), Draber (04.09.2022), Bernd Meier (01.02.2022), oralliebhaber (27.01.2022), LanzenLars (27.01.2022), Angerfist (23.01.2022), greeni68 (23.01.2022), Pumpernickel1 (23.01.2022), Wowwow (23.01.2022), Ostfriese (23.01.2022), onlySatisfaction (23.01.2022), Norddeutscher (23.01.2022), Bubi 18 (23.01.2022)

    #2
    Moin 100-Prozent

    Ja die Angela ist schon echt ne Klasse für sich. Ich hab sie auch schon besucht und war vom ersten Date an begeistert. Genau wie du und kann deinen Bericht zu 100% bestätigen. Angela bietet Gf6 pur.

    Und schön zu lesen, dass sie es mit ihren Brüsten nicht übertrieben hat und sie zum gesamten Erscheinungsbild passen.
    Die meisten Mädels übertreiben es mit ihren Brustvergrößerungen, was dann überhaupt nicht mehr zum restlichen Körper passt.
    Das spricht hier eindeutig für Angela. Aus ner 70 A ne 75 B machen, dass ist vollkommen ok und sieht bei Angela ihrer Figur bestimmt super aus. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen oder in den Händen hatte.

    Leider kommt sie nicht mehr nach Magdeburg. War zumindest lange schon nicht mehr da.

    Ich würde sie in jedem Fall wieder besuchen. Angela ist top.💯👌👍💥🔥

    Gruß der Ostfriese 😎

    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      100-Prozent (18.04.2023), oralliebhaber (27.01.2022), Angerfist (26.01.2022), greeni68 (23.01.2022), onlySatisfaction (23.01.2022), Norddeutscher (23.01.2022)

      #3
      Ja, auch ich habe schon Erfahrungen mit Angela machen dürfen. Das ganze ist zwar schon ziemlich lange her, ist mir aber noch immer gut im Gedächtnis!!
      Ich bin einzig etwas traurig, ob der kleine Brüste gewesen. Aber das war ja im Vorfeld auf ihren Bildern erkennbar. Ihr Service und ihre Art waren damals schon von höherer Qualität und ihre Figur ist makellos. Wie sagt ein guter Freund immer? Die Größe der Brüste ist egal, die Frau muss damit umgehen können Nachteilig, war lediglich, das ich weiter weg bin von Bremen und sie nicht so häufig dort war. Aber eine tolle Frau und mit neuer OW sicher erst recht nochmal ein Besuch wert. Ich glaube, auch bei Angela kann man sagen, da macht man nichts falsch. Ich für mich, habe allerdings eine neue Stammdame gefunden (aber das ist ein anderes Thema.
      Gruß Nordi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (27.01.2022), Däne15 (23.01.2022), greeni68 (23.01.2022), Ostfriese (23.01.2022), onlySatisfaction (23.01.2022)

        #4
        Die gute ist aber schwer bis gar nicht Telefonisch zu erreichen ..
        Arbeitet Sie diese Woche überhaupt?

        Kommentar


          #5
          Gerade in einen anderen Forum gelesen,daß die Sie schon seit 2006 im Geschäft ist..
          Also schon lange keine 22 mehr,die Fotos werden wahrscheinlich auch nicht von letztes Jahr sein....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            Die gute ist aber schwer bis gar nicht Telefonisch zu erreichen ..
            Arbeitet Sie diese Woche überhaupt?
            Ich hab sie schon so oft versucht anzurufen, nie erreicht.
            Nach diesem Artikel wird es auch nicht besser. Dennoch danke.

            Leider hat sie sich ihre brust vergrößern lassen, hatte mich so auf das kleine gefreut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              my2cents (14.02.2022)

              #7
              Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
              Gerade in einen anderen Forum gelesen,daß die Sie schon seit 2006 im Geschäft ist..
              🤔 2006, echt - welcher Beitrag soll aus 2006 sein ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

                🤔 2006, echt - welcher Beitrag soll aus 2006 sein ?

                https://www.nordfick.net/board/viewtopic.php?p=254366

                Kommentar


                  #9
                  die Berichte sind aber von 2012. mit 22 bei 2012 macht 32 aktuell. Das kommt so ungefähr hin. 2006 dann wäre sie jetzt 37/38 und hätte sie sich ja verdammt gut gehalten ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (27.01.2022)

                    #10
                    Ganz unten schreibt einer 2006...
                    Aber auch egal,ist ja eh so gut wie nicht erreichbar...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      die Berichte sind aber von 2012. mit 22 bei 2012 macht 32 aktuell. Das kommt so ungefähr hin. 2006 dann wäre sie jetzt 37/38 und hätte sie sich ja verdammt gut gehalten ;)
                      Sehe ich genauso. Also ich war vor ca. 1,5 - 2 Jahren bei ihr. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, sagte sie mir damals ein Alter von 24 zu. Das habe ich ihr auch ohne weiteres abgenommen. Sieht schon richtig hübsch aus. Bei Berichten von 2012, muss man ja wirklich nochmal gut überlegen.
                      Also ein Alter von 26 - 30 halte ich aufgrund des Berichtedatums für möglich, aber ich würde sie nicht auf Ende zwanzig Anfang dreißig schätzen, wenn ich schätzen müsste. Da würde ich eher bei 26 - 28 sein. Gut ok, 28 wäre dann fast Ende 20
                      Ach Herrlich, ich stelle mir gerade vor, die liebe Angela liest hier mit.....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (27.01.2022), Ostfriese (27.01.2022)

                        #12
                        War heute auch bei Angela..
                        Sie sieht einfach Zuckersüß aus,die Fotos sind zwar schon ein paar Jahre alt,aber Sie hat sich kaum verändert. Bis auf die sehr gut gemachten Brüste natürlich. Das Date hat mir sehr gut gefallen, eines der besten Treffen die ich in den letzten Jahren hatte.Bezahlt habe ich 120 Euro für 1 Stunde schönsten GF6.Das schöne ist das bei ihr viel Service inklusive ist,den die meisten DL's sich extra bezahlen lassen..
                        Leider ist Sie nur noch eine Woche da,dann geht es für unbestimmte Zeit nach Hause..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (30.01.2022), Pumpernickel1 (30.01.2022), Däne15 (30.01.2022), Ostfriese (29.01.2022)

                          #13
                          Angela: Date mit einer absoluten Traumfrau

                          Auf Angela war ich durch die vielen guten Berichte schon so lange neugierig, ehrlich gesagt, ich war extrem heiß auf sie. Früher bot sie ihre Dienste öfter in Bremen an, jetzt leider nur noch selten. Ich war schon mal kurz davor für sie nach Hannover zu fahren, dort ist sie jetzt ja öfter. Doch jetzt ist sie in Bremen und da sie endlich Termine per Whatsapp macht, habe ich mir eine Stunde zu 130€ bei ihr auf diesem Weg gesichert.

                          Voller Vorfreude klingelte ich an ihrer Tür, als diese sich öffnete, war ich augenblicklich verloren, Angela ist wunderschön und hat eine so liebe Art, ich habe eine weitere Traumfrau in Bremen gefunden. Seit Dezember letzten Jahres habe ich so viele außergewöhnliche Frauen in Bremen genießen dürfen, es ist unglaublich.

                          Angela flashte mich jedenfalls total, sie sah in ihren Dessous, die ihre Topfigur super zur Geltung brachten, hinreißend aus. Ihre sehr schönen Brüste und ihr süßes Gesicht, ich werde schon hart, wenn ich nur an sie denke.
                          Sie bot mir etwas zu Trinken an, bevor ich unter die Dusche ging. Ich hatte drei Getränke zur Auswahl, außerdem hält Angela Kaugummi und Fishermen‘s Friend für guten Atem bereit.

                          Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, ging unser heißes Vergnügen so richtig los. Angela stand in ihrer ganzen Schönheit lächelnd vor mir, ganz zärtlich fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Schon bei ihren ersten sanften Zungenküssen und Berührungen stand mein bestes Stück so was von stramm…Angela zu küssen ist ein Genuss, zärtlich massierte ich ihre herrlichen Brüste, umkreiste langsam ihre Nippel mit meiner Zunge und genoss wie sie schön hart wurden. Angela ging nach einer Weile grinsend vor mir auf die Knie und sagte meinem Harten guten Tag, was für ein Anblick, diese absolute Granate von einer Frau kniend mit meinem Schwanz im Mund, dieses Bild hat sich unlöschbar auf meine Festplatte gebrannt.

                          Schon während des Knutschens war Angela ganz nebenbei aus ihren Highheels gestiegen und zog mich nun aufs Bett. Hier packte ich mein Supermodel jetzt ganz aus und genoss den Anblick ihres makellosen Körpers, sie ist perfekt. Ich streichelte sie sanft und bedeckte ihren ganzen Körper mit zarten Küssen. Angela genoss es, ich spielte noch etwas mit ihren Brüsten, dann tauchte ich ab zwischen ihre Schenkel und leckte ausgiebig ihre Bilderbuchpussy, Angela wurde sehr feucht und hauchte mit steigender Erregung immer wieder "oh Mama" oder "oh fuck", sie stöhnte auch total süß und natürlich, damit machte sie mich unheimlich an und ich wurde immer geiler, sie bedankte sich ganz süß bei mir für meine Zungenkünste und dann zeigte sie mir, dass sie auch ein wunderbarer Blasehase ist, gekonnt brachte sie mir oral die Flötentöne bei, ich wand mich nur so vor Lust, dann fragte sie ganz unschuldig, ob ich Sex machen wolle, ich wollte nichts lieber als das…Gummi drauf, Kissen unter Angelas süßen Po und dann ging es hinein ins Paradies. Was für eine traumhaft enge und nasse Spalte. Ich genoss jeden Stoß, ich vögelte Angela ausdauernd in der Missi, variierte dabei Tempo, Tiefe, Beinstellung… Es war so geil, da brauchte ich gar keine andere Stellung mehr. Ich küsste Angelas zarte Füße und Zehen während ich kraftvoll zustieß, Angela wimmerte und stöhnte, verzog das Gesicht lustvoll und rief wieder nach "Mama", was für eine geile Vögelei, zum Finale spreizte Angela ihre Beine ganz weit, ich fickte sie jetzt schnell und hart bis es mir genial kam, ich zuckte noch ewig, Angela strahlte, wir küssten uns beide strahlend.

                          Zum Cooldown bekam ich noch eine Massage und wir plauderten nett. Auch als ihr Folgetermin zu früh klingelte, kam keinerlei Hektik auf. Angela bat den Gast 10 min. zu warten und ich hatte wieder ihre volle Aufmerksamkeit. Ich konnte in Ruhe noch mal ins Bad. Verabschiedet wurde ich mit zärtlichen Küssen und Umarmung, es fiel mir schwer Angela loszulassen.

                          Frauen wie Angela sind die Diamanten des Paysex, genau solche Begegnungen suchen wir Männer im Paysex, diese Nähe und Innigkeit…diese Mischung aus süß-verspielt und verführerisch-versaut. Frauen wie Angela sind es, die süchtig machen, die mehr als bloßen Sex bieten…Frauen wie Angela bieten Erotik pur.
                          Zuletzt geändert von casanova72; 06.04.2023, 09:36.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bremer123456 (08.05.2023), cornflakes (16.04.2023), Londo (09.04.2023), greeni68 (08.04.2023), BamBamInSpace (06.04.2023), Nobby (06.04.2023), Pumpernickel1 (06.04.2023), Toz68 (06.04.2023), Garmin (06.04.2023), Norddeutscher (06.04.2023), onlySatisfaction (06.04.2023), oralliebhaber (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

                            #14
                            Hallo

                            Die Dame ist überhaupt nicht erreichbar.
                            Weder per Anruf , geschweige denn über WhatsApp.
                            Ans Telefon geht sie nicht und WhatsApp Nachricht zwar gelesen aber sie antwortet nicht.
                            Will unbedingt zu ihr nach diesen Guten Bericht von gestern.

                            Mfg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Garmin (07.04.2023)

                              #15
                              Versuche es auch schon seit Tagen,keine Chance..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X