Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PERSISCHE BABSI- GANZ NEU!!
28195 Bremen
0163-8955545
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey mein lieber
Ich bin 25 Jahre junge und süße kurvige 158cm.


Ich bin eine natürliche nette , deutsch Perserin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam an zu tasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen Busen legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen, wenn ich Zuviel rede Steck mir einfach deinen Schw*** in meinem M*nd, ich werde nicht ablehnen ;) Der Fummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an mich zu l*cken, schau dir dabei schön meine Enge M*SCHI an wie FE*CHT sie wird. Jetzt kannst du sie mit deinem ge*len SCHW** stopfen.


Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene, bitte achte also auch darauf dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung, ebenso wie Mundspülung und Deo!

XXX-TABUS-XXX
-Küsse/ZK
-Gv ohne
-ungepflegtes Auftreten
Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PERSISCHE BABSI- Was für eine scharfe Maus, echt heiß!

    Ich habe gestern Lust gehabt eine Pussy zu lecken. Ich habe dann bei Ladies.de geschaut wer mir gefällt und wer nicht so weit weg ist.
    Ich habe Babsi gefunden. Ihre Nummer gewählt und danach hatte ich ein Date für 50 € zum Pussy lecken.
    Busen anfassen und lutschen und die Pussy fingern war auch erlaubt.
    Eine Stunde später war ich bei Ihr im Hotelzimmer. Alles sehr dunkel dadurch auch noch einigermaßen kühl.
    Babsi sah genauso aus wie auf den Bildern, eine total heiße und sexy Lady. Mega Kurven, heiße Brüste, schöne Haare, mega Pussy, hübsches Gesicht und wunderschöne Beine.
    Auf meinen Wunsch hat sie extra ein Paar Highheels angezogen, dadurch sahen ihre Beine noch geiler aus.
    Kurz die Hände waschen dann sollte es endlich losgehen, dieser heißen Braut etwas Spaß zu machen.
    Ich fing ganz langsam an sie am Hals zu küssen (küsse auf den Mund sind nicht erlaubt), dann ging es weiter runter auf ihre Nippel.
    Die sind beim Küssen sofort hart geworden. Ich habe ihr beide Nippel hart gelutscht, dann bin ich weiter runter gegangen zu ihrer Pussy, die mittlerweile ganz schön feucht war.
    Die nächsten paar Minuten habe ich nur ihre Klitoris geleckt und ihre Brüste geknetet und die Nippel gestreichelt. Ich habe gemerkt wie es ihr gefallen hat. Nach weniger als 10 Minuten hatte sie einen Orgasmus. Danach fing ich an ihr meine Finger in die Möse zu schieben, das hat ihr auch gut gefallen.
    Ich hätte ewig so weitermachen können.
    Aufgrund eines folge Termins und weil meine Zeit um war musste ich leider aufhören. Diese Pussy hätte ich am liebsten die ganze Nacht weiter geleckt.
    Wenn mein Geldbeutel es zugelassen hätte dann hätte ich sie richtig heftig gefickt.
    Ich denke ich werde Sie sicher nochmal besuchen und dann wird sie auch gefickt. Mir hat es super gefallen, dass sie überhaupt nicht rumgezickt hat.

    Zum Schluss habe ich ihr doch noch einen dicken Schmatzer auf den Mund gegeben. Babsi Du bist eine geile Sexfee!!!
    1 Stunde kostet bei 150€, alles nur mit Schutz.

    Zuletzt geändert von Thomasson19; 25.06.2022, 14:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (26.06.2022), greeni68 (25.06.2022), onlySatisfaction (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)
Lädt...
X