Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Die Bilder von Zara haben mich total angemacht und ich hatte mal wieder Lust auf etwas Feines. Also habe ich einen Termin mit Zara vereinbart. Das ging problemlos.

    Vor Ort war ich dann schon sehr angetan. Zara sieht klasse und sexy aus. Ich schätze sie auf ca 30. Die Bilder aus der Anzeige sind heiss. Sind halt sehr professionell gemacht. Aber Zara sieht in der Realität fast noch hübscher aus und steht den Bildern nach meinem Eindruck in nichts nach. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, sehr lange glatte blonde Haare und hat einen makelloser Körper mit einem kleinen festen Arsch, die Titten sind unbeschreiblich geil. Sind perfekt geformt. So buchte ich nach netter Begrüßung und etwas Smallltalk die 60 Minuten für 150 Euro. Schon ein happiger Preis, aber es stand ohnehin an, mir etwas zu gönnen. Geldübergabe, wechselseitiger Badbesuch, usw

    Die Action beginnt mit schönem Abgreifen von Zaras Körper. Alles ganz entspannt und angenehm. Sie erkundigt sich nach Wünschen und versucht darauf einzugehen. Ihr anschließendes Französisch mit Kondom hat mir gut gefallen. Zara bläst sehr ausdauernd und tief. Ich hatte irgendwie schon länger keine mehr, die so schön ausdauernd und genüsslich geblasen hat und zwischendurch die Eier geleckt. Es schien ihr echt Spaß zu machen und sie hat null auf die Tube gedrückt, sondern mich mit Feingefühl angenehm auf Touren gebracht. Dabei keinerlei Handeinsatz. Das war echt klasse und er wäre fast geplatzt bei dem Ausblick dazu.

    Zum Ficken geht es wunschgemäß zunächst in die in Missio. Die perfekten Titten können dabei geknetet und geknutscht werden. Zara lässt mich machen, reagiert flexibel und hält schön sexy Blickkontakt. Sehr heiß die Süße. Dann Wechsel in Doggie. Auch hier geht Zara gut mit und ihr kleiner Hintern ist die reine Freude. So komme ich bald zum Abschluss. Vorreinigung durch die DL, netter Ast, nochmal ins Bad und wieder zurück zur Zara.

    Sie bat mir ein Glas Cola an und wir hatten wieder Smalltalk. Danach fing sie an mich zu streicheln. Dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen. Aber vom allerfeinsten! Ich habe Zara dann in die 69 Position gebracht und ihre Pussi geleckt. Absolut Hammer der Anblick der Muschi von Zara. Sie hat null hemungen.
    Es kam wie es kommen musste, nach ca. 10 Minuten musste ich meinen Druck wieder in ihrem Mund in Condom abbauen.

    Nach der 2. Runde machten wir eine kleine Verschnaufpause und tranken wieder was und 10 minuten später habe ich Zara verlassen).


    Fazit: Nicht billig-- aber für mich ist Zara dennoch eine klare Empfehlung geworden. Sie ist eine sehr hübsche und kundenorientierte DL, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (23.12.2022), greeni68 (21.12.2022), Jogi0701 (21.12.2022), Commander (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022), Hanseat69 (21.12.2022), Bubi 18 (21.12.2022), Heinz89 (21.12.2022), Kemptener (21.12.2022)
Lädt...
X