Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
28217 Bremen-Walle
Zur Homepage
0176-40513586
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • GS 
WIEDER ZURÜCK! 100% Originalbilder!

Eine bildhübsche Liebesgöttin, mit einer
sehr erotischen Ausstrahlungen und einem süßen,
charmanten Lächeln.

Die dunkelblonde Schönheit ist 34 Jahre alt, 1,66m groß, hat eine von KF 36 und eine griffige OW.

Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen,
wird Dir fast alle Deine Wünsche von den Augen ablesen
und erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Hab mich heute Vormittag mit Isabella verabredet. Kurz angerufen, Adresse genannt und war kurz danach da. Da sie noch ne eigene Webseite hat kann man dort auf den Bildern entnehmen das sie womöglich etwas älter ist als 34 was ich auch so bestätigen kann. Auf mich wirkte sie mehr professional. Vielleicht lag es auch an der Chemie, klappt ja nicht immer. Ich wählte die 30min Variante. Nachdem ausziehen und kurz waschen wollte ich sie streicheln und nachdem aufgummieren fing das Blaskonzert an was ganz ok war. Mehr als zu 2 Stellungen kam es nicht. Erst Reiter dann missio in der ich auch die Tüte gefüllt hab. Kurz danach gesäubert und bin auch wieder gegangen. Ich denke mal das es zwischen ihr und mir nicht ganz geklappt hat bin mir aber sicher das, wenn die Chemie stimmt mit ihr viel Spaß zu haben scheint.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2023, 17:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (23.03.2023), greeni68 (21.03.2023), Beat111 (20.03.2023), hansdampf23 (20.03.2023)

    #2
    Warum heißt der Thread Hanna wenn du von Isabella berichtest und auch du Anzeige von Isabella verlinkt ist?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.03.2023), Nobby (20.03.2023)

      #3
      Puh keine Ahnung. Ich war bei Isabella

      Kommentar


        #4
        Am besten einen Mod anschreiben das es geändert wird.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchnurbartHerbert Beitrag anzeigen
          Puh keine Ahnung. Ich war bei Isabella
          Ist wohl bei deinen Besuchen was durcheinander gekommen sollte korrigiert werden

          Zu Isabella kann ich nur sagen, das sie bekanntermaßen schon ein paar Jährchen über die 34 hin ist, aber immernoch mit einem tollen Body gesegnet ist und vorallem einen (wenn es zumindest etwas passt) fast schon liebevollen GF6 bietet.
          Einzig Abendtermine und Extras gibt es bei ihr nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ....
            Zu Isabella kann ich nur sagen, das sie bekanntermaßen schon ein paar Jährchen über die 34 hin ist, aber immer noch mit einem tollen Body gesegnet ist und vorallem einen (wenn es zumindest etwas passt) fast schon liebevollen GF6 bietet.
            Einzig Abendtermine und Extras gibt es bei ihr nicht.
            Das stimmt wohl. Zumindest war es so, bin schon lange nicht mehr bei ihr gewesen. Wäre vielleicht mal wieder ne Sünde, ähm Besuch wert....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              sollte korrigiert werden
              Ist es nun auch.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                Ist wohl bei deinen Besuchen was durcheinander gekommen sollte korrigiert werden

                Zu Isabella kann ich nur sagen, das sie bekanntermaßen schon ein paar Jährchen über die 34 hin ist, aber immernoch mit einem tollen Body gesegnet ist und vorallem einen (wenn es zumindest etwas passt) fast schon liebevollen GF6 bietet.
                Einzig Abendtermine und Extras gibt es bei ihr nicht.
                Das kann gut angehen. Ich bin auch fest davon überzeugt das wenn die Chemie stimmt das dies auf alle Fälle mit dem gf6 der Fall sein wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.03.2023)
                Lädt...
                X