Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - wirklich so hübsch!

    Habe Ostern genutzt und Jasmine besucht. Termin per Whatsapp schon 1 Tag vorher avisiert. am Tag des Termins dann schon mal um 10 Uhr nachgefragt ob es um 15 Uhr klappt, die antwort kam prompt und auf Deutsch, ja klappt, wenn ich eine Stunde vorher noch mal bestätige. Habe es natürlich gemacht und es kam pünktlich zum Termin, Geöffnet hat mir genau die Frau von den Bildern, vielleicht 2 bis 3 Jahre älter, aber live dann doch viel hübscher. Leider sprang der Funke trotz ihrer wundervollen Erscheinung nicht über, so buchte ich schnell auf Massage mit Handentspannung um. Die Massage war ok, habe aber schon bessere erlebt, nach der hälfte der Zeit sollte ich mich umdrehen. Diese wirklich schöne Frau lieferte dann eine Lingam Massage ab, dass ich bereute nur 30 Minuten und nur per Hand gebucht zu haben. Fazit: Jasmin ist super hübsch, leider eher schüchtern, fast sich extrem gut an und ist mit den Händen sehr geschickt. Man bekommt genau das was man gebucht hat, aber ohne Gf6 Feeling. Lächeln scheint ihr nicht zu liegen, dafür spricht Sie einige Brocken deutsch und nutzt das können auch. Leider bleibt Sie nach eigener Aussage nur 1 Woche in Bremen, ob ich eine B Probe mache ist noch nicht entschieden. aber wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (01.03.2024), Bluuu (29.02.2024), vincent_mannheim (08.02.2024), Lustgärtner (18.04.2023), spezialist77 (11.04.2023), greeni68 (11.04.2023), El_Lion (11.04.2023), Never_Ever (11.04.2023), Hightower (11.04.2023), Beat111 (11.04.2023), foreverivan (11.04.2023), Londo (11.04.2023)
Lädt...
X