Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Caldolove
    antwortet
    Welch entscheidende Frage..
    Leider habe ich nicht aufmerksam genug auf das Büschlein geachtet,
    Weil ich etwas tiefer intensiv und lustvoll beschäftigt war.
    Da richtet sich der Blick auf fleischliche Strukturen und deren Schmackhaftigkeit. Haare hatte ich nicht im Mund, nur Leckerlies.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Never_Ever (23.07.2026), greeni68 (22.07.2026)
    Welch entscheidende Frage..
    Leider habe ich nicht aufmerksam genug auf das Büschlein geachtet,
    Weil ich etwas tiefer intensiv und lustvoll beschäftigt war.
    Da richtet sich der Blick auf fleischliche Strukturen und deren Schmackhaftigkeit. Haare hatte ich nicht im Mund, nur Leckerlies.

Einen Kommentar schreiben:

• iandyh
    antwortet
    Zitat von Caldolove Beitrag anzeigen
    Erotik pur.Tina genoss es und schmiegte sich.
    Meine linke Hand glitt über ihr Bäuchlein, das Schamhaarbüschell, den kleinen Bären, den schon angeschwollenen Schamhügel bis zu dem dünnen
    feuchten Stofffetzen, der ihre Lusteinfahrt verklebte, ein Finger schob ihn beiseite und fand oben an den sich willig und bereit öffnenden
    Lippen ihrer Spalte den kleinen festen Gnubbel.
    Fingerkuppe und Gnubbel rieben sich, bis der Finger tiefer glitt, die Lippen auseinanderzog und den Saft der Öffnung fand.
    Hier und auch im anderen Beitrag heißt es dass sie behaart ist. Lt. Anzeige aber total rasiert.
    Was ist denn nun richtig?
    Meine linke Hand glitt über ihr Bäuchlein, das Schamhaarbüschell, den kleinen Bären, den schon angeschwollenen Schamhügel bis zu dem dünnen
    feuchten Stofffetzen, der ihre Lusteinfahrt verklebte, ein Finger schob ihn beiseite und fand oben an den sich willig und bereit öffnenden
    Fingerkuppe und Gnubbel rieben sich, bis der Finger tiefer glitt, die Lippen auseinanderzog und den Saft der Öffnung fand.
    Hier und auch im anderen Beitrag heißt es dass sie behaart ist. Lt. Anzeige aber total rasiert.
    Was ist denn nun richtig?

• toylover
    antwortet
    Nun ist sie wieder mal in Bremen. Lady Tina mit dem mädchenhaften schlanken Körper, passend zum Sommer, und mit den unvergleichlich
    schönen Brüsten, einem vollen schweren Busen der gekrönt ist von ganz dunklen Nippeln, die nach wenigen Liebkosungen mit feuchten
    Fingerkuppen sich hart und fordernd aufrichten, nach Lippen und Zunge verlangen oder anderen aufregenden Berührungen..
    Lady Tina ist immer nur mit Mühe ziemlich weit hinten in der Anzeigenliste von Ladies.de zu finden.
    Nun ist sie aber ein paar Tage hier um verwöhnt zu werden und das zu genießen.
    Ein lockiger Wuschelkopf sieht sehr anregend aus und als ich komme verbirgt sie ihre Sommerfigur unter einem leichten Nichts von Néglige.
    Schon bei der ersten Umarmung zur Begrüßung rutscht es von den Schultern und dieser volle Busen wölbt sich entgegen.
    Man kann es nicht lassen, die zarte Haut zu streicheln, eine Hand aufzulegen und erst einen Busen, dann den anderen sanft zu heben und
    zu drücken, weil sie es mag, auch gerne etwas fester.
    Schon lange gibt es eine gute Vertrautheit, sie weiß bei älteren Semestern geht es nicht einfach mit "Knüppel aus dem Sack" und "Esel streck
    dich".
    Bei ihren vorsichtigen Tastversuchen noch vor dem Abkleiden und dem Badbesuch freut sie sich an beginnenden Schwellungen.
    Und dann auf der Liegestatt nach Reinigung und Mundspülung finden wir heraus, wie wir uns abwechselnd, gleichzeitig, miteinander,
    übereinander berühren und erregen können, ihre Nylons vorsichtig abstreifen , den Fuß über eine Hand ziehen, seidige Streichler verteilen
    oder selbst erfahren.
    Sich gegenseitig schmecken - tief - und dann endlich, wenn es soweit ist und Tina zufrieden ist , weil sie fühlt , nun wird es funktionieren,
    geführt eindringen zum Ritt..
    Über mir der wirbelnde Lockenkopf, der tanzende Busen, den ich ergreife und presse, bis die harten Nippel durch die Finger
    drängen.
    Eine Stunde mit allen Fantasien erregend ausgelebt. Ich erwähnte noch nicht den süßen prallen Po. So, so , auch der macht froh.
    Sehr schöner Bericht, bin auch ein Fan von Christina.
    Wenn du so von ihrem Po schwärmst, hast du sie Anal genommen ?
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (22.07.2026)
    Nun ist sie wieder mal in Bremen. Lady Tina mit dem mädchenhaften schlanken Körper, passend zum Sommer, und mit den unvergleichlich
    schönen Brüsten, einem vollen schweren Busen der gekrönt ist von ganz dunklen Nippeln, die nach wenigen Liebkosungen mit feuchten
    Fingerkuppen sich hart und fordernd aufrichten, nach Lippen und Zunge verlangen oder anderen aufregenden Berührungen..
    Lady Tina ist immer nur mit Mühe ziemlich weit hinten in der Anzeigenliste von Ladies.de zu finden.
    Ein lockiger Wuschelkopf sieht sehr anregend aus und als ich komme verbirgt sie ihre Sommerfigur unter einem leichten Nichts von Néglige.
    Schon bei der ersten Umarmung zur Begrüßung rutscht es von den Schultern und dieser volle Busen wölbt sich entgegen.
    Man kann es nicht lassen, die zarte Haut zu streicheln, eine Hand aufzulegen und erst einen Busen, dann den anderen sanft zu heben und
    Schon lange gibt es eine gute Vertrautheit, sie weiß bei älteren Semestern geht es nicht einfach mit "Knüppel aus dem Sack" und "Esel streck
    dich".
    Bei ihren vorsichtigen Tastversuchen noch vor dem Abkleiden und dem Badbesuch freut sie sich an beginnenden Schwellungen.
    Und dann auf der Liegestatt nach Reinigung und Mundspülung finden wir heraus, wie wir uns abwechselnd, gleichzeitig, miteinander,
    übereinander berühren und erregen können, ihre Nylons vorsichtig abstreifen , den Fuß über eine Hand ziehen, seidige Streichler verteilen
    oder selbst erfahren.
    Sich gegenseitig schmecken - tief - und dann endlich, wenn es soweit ist und Tina zufrieden ist , weil sie fühlt , nun wird es funktionieren,
    Über mir der wirbelnde Lockenkopf, der tanzende Busen, den ich ergreife und presse, bis die harten Nippel durch die Finger
    drängen.
    Eine Stunde mit allen Fantasien erregend ausgelebt. Ich erwähnte noch nicht den süßen prallen Po. So, so , auch der macht froh.
    Sehr schöner Bericht, bin auch ein Fan von Christina.
    Wenn du so von ihrem Po schwärmst, hast du sie Anal genommen ?

• Caldolove
    antwortet
    dich".
    oder selbst erfahren.
    drängen.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: toylover (22.07.2026), Never_Ever (22.07.2026), greeni68 (21.07.2026), michahb (21.07.2026)
    dich".
    oder selbst erfahren.
    drängen.

• Däne15
    antwortet
    Caldolove Da bin ich voll bei dir.
    OT
    Gerade bei solchen miesen Nachrichten, gemischt mit eindeutig sexuellem Hintergrund wird die Nummer oft von WhatsApp direkt gesperrt und die jeweilige Lady muss die Nr wechseln.
    Dumm nur, das ein solcher erzwungener Nummernwechsel immer wieder als Negativmerkmal ausgelegt wird und eigentlich nicht den Ladys in die Schuhe geschoben werden kann.
    In sofern ist die Reaktion Christinas absolut OK
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (05.09.2025), Commander (05.09.2025), BamBamInSpace (05.09.2025), Caldolove (05.09.2025)
    Caldolove Da bin ich voll bei dir.
    OT
    Gerade bei solchen miesen Nachrichten, gemischt mit eindeutig sexuellem Hintergrund wird die Nummer oft von WhatsApp direkt gesperrt und die jeweilige Lady muss die Nr wechseln.
    Dumm nur, das ein solcher erzwungener Nummernwechsel immer wieder als Negativmerkmal ausgelegt wird und eigentlich nicht den Ladys in die Schuhe geschoben werden kann.
    In sofern ist die Reaktion Christinas absolut OK

• Caldolove
    antwortet
    Eigentlich hatte ich von den engagierten Freunden unseres Bremer Paysex Service mehr Zustimmung zur Kritik des Missbrauchs am WhatsApp und Telefon Kontakt mit unseren lieben Damen erwartet. Wer hier schreibt und liest hat sicher für diese gestörte Kontakt Aufnahme kein Verständnis. Prinzip Hoffnung.
    Eigentlich hatte ich von den engagierten Freunden unseres Bremer Paysex Service mehr Zustimmung zur Kritik des Missbrauchs am WhatsApp und Telefon Kontakt mit unseren lieben Damen erwartet. Wer hier schreibt und liest hat sicher für diese gestörte Kontakt Aufnahme kein Verständnis. Prinzip Hoffnung.

• Caldolove
    antwortet
    Die aktuelle Nummer ist nicht bei WhatsApp registriert...
    Dann musst du eine andere Nummer haben..[QUOTE=Garmin;n1880092]WhatsApp??

Das ist wohl war, tut mir leid wegen der Fehlinformation. Wir haben noch alte Kommunikationswege. Das habe ich nicht bedacht.

Termine bei Christina nur telefonisch oder über SMS.
    WhatsApp hat sich als unerfreulich herausgestellt, nicht nur bei Christina. Der Kanal wird häufig genutzt als anonyme Plattform nicht zur
    Terminsvereinbarung, sondern um Männlichkeit zu posieren durch herabwürdigende ,beleidigende oder diffamierende Mitteilungen oder aber
    in Serie sexuelle Sehnsüchte oder Phantasien zu formulieren.
    Das müssen sich unsere lieben Mädels nicht antun---!
    Mein Appell:
    Das muss nicht sein, darf nicht sein, ebenso ,wie wiederholende Stöhn und Ätzanrufe oder Terminvereinbarungen nur zum Schein
    ohne Absage.❗

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Commander (05.09.2025), BamBamInSpace (05.09.2025), michahb (05.09.2025), greeni68 (04.09.2025)
    Dann musst du eine andere Nummer haben..[QUOTE=Garmin;n1880092]WhatsApp??

Das ist wohl war, tut mir leid wegen der Fehlinformation. Wir haben noch alte Kommunikationswege. Das habe ich nicht bedacht.

Termine bei Christina nur telefonisch oder über SMS.
    WhatsApp hat sich als unerfreulich herausgestellt, nicht nur bei Christina. Der Kanal wird häufig genutzt als anonyme Plattform nicht zur
    Terminsvereinbarung, sondern um Männlichkeit zu posieren durch herabwürdigende ,beleidigende oder diffamierende Mitteilungen oder aber
    in Serie sexuelle Sehnsüchte oder Phantasien zu formulieren.
    Das müssen sich unsere lieben Mädels nicht antun---!
    Mein Appell:
    Das muss nicht sein, darf nicht sein, ebenso ,wie wiederholende Stöhn und Ätzanrufe oder Terminvereinbarungen nur zum Schein
    ohne Absage.❗

• Garmin
    antwortet
    WhatsApp??
    Dann musst du eine andere Nummer haben..
    WhatsApp??
    Dann musst du eine andere Nummer haben..

• Caldolove
    antwortet
    Ich denke, ich muss mal wieder berichten, weil es gut war.

Endlich konnte ich wieder einen Termin mit Christina absprechen, nachdem ich meinen letzten mit ihr verpatzt hatte.
    Vereinbart hatten wir dies schon als sie das letzte Mal hier war und ich wollte ganz sicher gehen.
    Christina bestätigte unseren Termin per Whatsapp am Vortage. So konnte ich mich schon vorbereiten und freuen.

Für das köstlich intensive Französisch entfernte ich mit Rasierpinsel und Klinge den Haarbewuchs um den Stamm meines Mitwissers
    und Freundes, der dabei schon Schwellneigung in der Vorfreude zeigte.

Diesmal in der Location keine atemberaubenden Treppen zu erklimmen, die atemberaubende und küssende Begrüssung mit Tina war
    deshalb durch Atemlosigkeit nicht verkürzt und setzte sich fort , als wir uns streichelten an den aufregensten Teilen
    der nackten Haut unter ihrem schimmernden Neglige, und mit der zarten Hand und Fingern, die sich unter die Grürtelschnalle schoben,
    um den Mitwisser am Kopf zu fassen mit sanften Fingerkuppen.

Dann liessen wir voneinander. Ich bat sie ihr Outfit zu behalten, damit ich nach der Waschung und Dusche sie abkleiden konnte.

Noch feucht aus dem Bad kommend umarmte ich sie und spürte , wie sie - bereits erregt - ihre vollen Brüste und die harten Nippel , die
    gegen den Soft BH piekten , gegen mich presste.
    Eine Hand suchte zwischen meinen Schenkeln nach meiner Erregung und umfasste ihn, der in ihrer Hand, zwischen ihren Fingerkuppen
    dick wurde und wuchs.
    Unsere Zungenküsse, wechselnd und fordernd setzten wir fort, dann umfasste ich sie von hinten, hob ihre schweren Brüste im SoftBH,
    zog sanft an den noch verborgenen, aufgerichteten Nippeln.
    Dann wendeten wir uns zueinander , und ich konnte es nicht lassen an diesen Nippeln zu saugen und zu knabbern durch den Stoff des
    Soft BHs.

Beide wollten wir nun mehr, ich schob sie sachte rücklings aufs Bett , kniete vor ihr und hob ihre Schenkel.
    Tina erwartete undgeduldig meine Lippen und meinen Mund zum leckeren Schlecken ,Lutschen und Einsaugen. Mit Genuss züngelte ich tief
    soweit ich konnte in die anbietenden Öffnungen.

Unsere Erregung wuchs in Ungeduld auf noch mehr Nähe und Berührungen, Aneinanderpressen unserer Leiber, Aufstülpen des Gummis mit ihren
    Lippenund endlich dasAufsitzen und Eindringen in Reitstellung mit ruhigen tiefen Stössen.
    In situ ziehe ich sie zum Küssen an mich, umfasse sie um ihren schönen Po, gleite in die Spalte und massiere dann mit feuchter Fingerkuppe die
    zuckende und sich öffnende Po Rosette.
    Zwischendurch ruhen wir, bevor wir uns weiter verwöhnen ... immer wieder Neues finden.... Eine Stunde ist schnell vergangen und wir wissen
    beide, dass wir es wieder haben wollen.
    Tina die attraktive, heisse Nachbarin, die man immer mal anprechen wollte, um zu testen, ob irgendwas geht.
    Sie weiss natürlich, dass man eigentlich schon alt ist ... aber kennt auch die früheren besser stabilen Zeiten.

Achso : Die Tarife sind die in Bremen üblichen und sie antwortet zuverlässig auf whatsapp.

Die akuellte Adresse ist Woltmershauser Allee 28
    Zuletzt geändert von Caldolove; 03.09.2025, 15:36. Grund: Die aktuelle Adresse ist woltmershauser 28
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Däne15 (04.09.2025), Never_Ever (04.09.2025), michahb (04.09.2025), greeni68 (03.09.2025)
    Ich denke, ich muss mal wieder berichten, weil es gut war.

Endlich konnte ich wieder einen Termin mit Christina absprechen, nachdem ich meinen letzten mit ihr verpatzt hatte.
    Vereinbart hatten wir dies schon als sie das letzte Mal hier war und ich wollte ganz sicher gehen.
    Christina bestätigte unseren Termin per Whatsapp am Vortage. So konnte ich mich schon vorbereiten und freuen.

Für das köstlich intensive Französisch entfernte ich mit Rasierpinsel und Klinge den Haarbewuchs um den Stamm meines Mitwissers
    und Freundes, der dabei schon Schwellneigung in der Vorfreude zeigte.

Diesmal in der Location keine atemberaubenden Treppen zu erklimmen, die atemberaubende und küssende Begrüssung mit Tina war
    deshalb durch Atemlosigkeit nicht verkürzt und setzte sich fort , als wir uns streichelten an den aufregensten Teilen
    der nackten Haut unter ihrem schimmernden Neglige, und mit der zarten Hand und Fingern, die sich unter die Grürtelschnalle schoben,
    um den Mitwisser am Kopf zu fassen mit sanften Fingerkuppen.

Dann liessen wir voneinander. Ich bat sie ihr Outfit zu behalten, damit ich nach der Waschung und Dusche sie abkleiden konnte.

Noch feucht aus dem Bad kommend umarmte ich sie und spürte , wie sie - bereits erregt - ihre vollen Brüste und die harten Nippel , die
    gegen den Soft BH piekten , gegen mich presste.
    Eine Hand suchte zwischen meinen Schenkeln nach meiner Erregung und umfasste ihn, der in ihrer Hand, zwischen ihren Fingerkuppen
    dick wurde und wuchs.
    Unsere Zungenküsse, wechselnd und fordernd setzten wir fort, dann umfasste ich sie von hinten, hob ihre schweren Brüste im SoftBH,
    zog sanft an den noch verborgenen, aufgerichteten Nippeln.
    Dann wendeten wir uns zueinander , und ich konnte es nicht lassen an diesen Nippeln zu saugen und zu knabbern durch den Stoff des
    Soft BHs.

Beide wollten wir nun mehr, ich schob sie sachte rücklings aufs Bett , kniete vor ihr und hob ihre Schenkel.
    Tina erwartete undgeduldig meine Lippen und meinen Mund zum leckeren Schlecken ,Lutschen und Einsaugen. Mit Genuss züngelte ich tief
    soweit ich konnte in die anbietenden Öffnungen.

Unsere Erregung wuchs in Ungeduld auf noch mehr Nähe und Berührungen, Aneinanderpressen unserer Leiber, Aufstülpen des Gummis mit ihren
    Lippenund endlich dasAufsitzen und Eindringen in Reitstellung mit ruhigen tiefen Stössen.
    In situ ziehe ich sie zum Küssen an mich, umfasse sie um ihren schönen Po, gleite in die Spalte und massiere dann mit feuchter Fingerkuppe die
    zuckende und sich öffnende Po Rosette.
    Zwischendurch ruhen wir, bevor wir uns weiter verwöhnen ... immer wieder Neues finden.... Eine Stunde ist schnell vergangen und wir wissen
    beide, dass wir es wieder haben wollen.
    Tina die attraktive, heisse Nachbarin, die man immer mal anprechen wollte, um zu testen, ob irgendwas geht.
    Sie weiss natürlich, dass man eigentlich schon alt ist ... aber kennt auch die früheren besser stabilen Zeiten.

Achso : Die Tarife sind die in Bremen üblichen und sie antwortet zuverlässig auf whatsapp.

Die akuellte Adresse ist Woltmershauser Allee 28
    Zuletzt geändert von Caldolove; 03.09.2025, 15:36. Grund: Die aktuelle Adresse ist woltmershauser 28

• KaiHawaii_70
    antwortet
    Moin,

auch ich war bei ihr..... ich glaube Montag........
    Kontakt per SMS......wie oldschool :-).........

150560 ohne weitere Absprachen. Was folgte war:

Sehr geiles französisch
    Immer wieder geile ZK
    super Titten
    geile Mumu trotz der Haare

Immer wieder gerne.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Never_Ever (21.09.2024), greeni68 (20.09.2024), Williwurm (20.09.2024), toylover (20.09.2024)
    Moin,

auch ich war bei ihr..... ich glaube Montag........
    Kontakt per SMS......wie oldschool :-).........

150560 ohne weitere Absprachen. Was folgte war:

Sehr geiles französisch
    Immer wieder geile ZK
    super Titten
    geile Mumu trotz der Haare

Immer wieder gerne.

• toylover
    antwortet
    Also ich war jetzt auch schon ein paar mal bei Christina und es sich wirklich jedesmal gelohnt.
    Besonders ihre weichen Brüste und erregten Nippel, haben es mir angetan.
    Auch das FN ist sehr variantenreich inklusive Eierlecken.
    Mich würden mal ihre devote Biz.-Spielchen interessieren.
    Evtl hat der Ein oder Andere ja schon etwas Erfahrung damit.
    Gruß Toylover
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (04.09.2024)
    Also ich war jetzt auch schon ein paar mal bei Christina und es sich wirklich jedesmal gelohnt.
    Besonders ihre weichen Brüste und erregten Nippel, haben es mir angetan.
    Auch das FN ist sehr variantenreich inklusive Eierlecken.
    Mich würden mal ihre devote Biz.-Spielchen interessieren.
    Evtl hat der Ein oder Andere ja schon etwas Erfahrung damit.
    Gruß Toylover

• Garmin
    antwortet
    Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann man sie nur telefonisch kontaktieren?
    Whatsapp scheint sie nicht zu haben....
    Jap,Anrufen oder SMS
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (04.09.2024)
    Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Jap,Anrufen oder SMS

• marco1855
    antwortet
    Moin,
    Moin,

• Caldolove
    antwortet

Was für ein Vorspiel, was für ein Spiel, was geschieht im Hauptgang noch alles ??
    Ja, Alles
    Offenbar hat mein letzter Beitrag zu Missverständnissen bei einigen geführt. Keinesfalls wollte ich den Eindruck vermitteln , das mit : "alles" ungeschützter Verkehr gemeint war und ein Hinweis auf AO.
    Diese Äußerung bezieht sich nur auf den perfekten Service.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (26.05.2024), Never_Ever (26.05.2024)

Was für ein Vorspiel, was für ein Spiel, was geschieht im Hauptgang noch alles ??
    Ja, Alles
    Offenbar hat mein letzter Beitrag zu Missverständnissen bei einigen geführt. Keinesfalls wollte ich den Eindruck vermitteln , das mit : "alles" ungeschützter Verkehr gemeint war und ein Hinweis auf AO.
    Diese Äußerung bezieht sich nur auf den perfekten Service.

• Caldolove
    antwortet
    Christina ist wieder da ... und wenn man nach den Begrüßungsküsschen es geschafft hat, das schmeichelnde Neglige
    zu entkleiden mit ihrer Hilfe´, nachdem sie schon das wachsend Prachtstück von außen befingert und untersucht hat,
    dann muß man nur noch sie umfassen, um die prachtvolle festen Brüste zu ertasten und die aufragenden harten Nippel
    mit Spucke feuchten Fingerspitzen zu liebkosen. Für diesen Busen gibt es keinen Buchstaben im ABC ...
    Schnell führt sie auch die Hand zwischen ihre Schenkel unter den kleinen Bauch und das Haarbüschel in die schon bereite leicht glitschige Spalte.
    Verlangt dann mit den Fingerkuppen die Fortsetzung der Nippel Behandlung am Kitzler.
    Dazwischen schon gierige ZK immer wieder.
    Ja, Alles
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: toylover (04.09.2024), greeni68 (13.03.2024), Spatz (12.03.2024), Never_Ever (12.03.2024)
    Christina ist wieder da ... und wenn man nach den Begrüßungsküsschen es geschafft hat, das schmeichelnde Neglige
    zu entkleiden mit ihrer Hilfe´, nachdem sie schon das wachsend Prachtstück von außen befingert und untersucht hat,
    dann muß man nur noch sie umfassen, um die prachtvolle festen Brüste zu ertasten und die aufragenden harten Nippel
    mit Spucke feuchten Fingerspitzen zu liebkosen. Für diesen Busen gibt es keinen Buchstaben im ABC ...
    Schnell führt sie auch die Hand zwischen ihre Schenkel unter den kleinen Bauch und das Haarbüschel in die schon bereite leicht glitschige Spalte.
    Verlangt dann mit den Fingerkuppen die Fortsetzung der Nippel Behandlung am Kitzler.
    Dazwischen schon gierige ZK immer wieder.
    Ja, Alles

Lädt...
X