Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Es sollte mein Latina Abend werden, mit spaß ohne Ende, leider ist alles ganz ganz anders gekommen als erwartet.
    Die Bilder sind der Hammer wunderschön, deshalb habe ich Anna per WhatsApp angeschrieben, sofort ist eine Standart Nachricht gekommen.
    150/60 120/45 und 80/30 also schnell einen Termin gemacht für 21:30 Uhr gestern Abend.
    Dann gab es die Adresse nähe der VHS in ein Hotel, aber ohne Zimmer Nummer, wenn ich da bin sollte ich schreiben.
    21:15 Uhr angekommen, und Sie angeschrieben und nach der Zimmernummer gefragt, ohhh bitte du bist zu schnell, ich darauf ok aber 21:30 Uhr ist ok ? Sie: jaa gerne. 21:30 Uhr ich frage wieder nach der Nummer, es kommt nichts. 21:40 Uhr Hey Du Sorry Noch da ? Ich : Nummer ? Sie: kommst du ?
    Dann bin ich gefahren, wollte wieder zu Nina nach Walle, dort angekommen, meinte Nina Sie ist gerade dabei abzureisen Sorry :(
    Dann ist wieder eine Nachricht von Anna gekommen 22:20 Uhr Sorry sie war noch nicht bereit, aber ich könnte jetzt kommen :) Immer noch in der Hoffnung sie ficken zu können, bin ich wieder zum Hotel dann ist erst die Nummer 303 gekommen, wieder gelöscht dann 101 mit den Hinweis Bitte direkt auf's Zimmer zu kommen ohne mit jemanden zu reden.
    Habe ich dann auch versucht, aber mann muss direkt auf die Rezeption zu gehen, die Dame schaut mich an, und fragte sie helfen könnte, ich sagte ihr ich möchte zu einer Bekannte in Zimmer 101, darauf meinte Sie es sein nicht belegt.
    Was für eine peinliche Aktion...... OK ich mich wieder ins Auto und ab zur nächsten Latina Location......... Berichte folgen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.01.2024), Oswald50 (27.01.2024)
Lädt...
X