Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
28195 Bremen
0152-12570431
  • 31 Jahre 
  • 85B 
  • KF 42 
  • 172 cm 
  • 84 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • ZAp 
  • KBp 
  • Fotos / Videos 
Ich bin Lina, 100% deutsch und liebe, was ich tue.

Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Hallo zusammen,

    kurz vorab. Ich mache hier einen neuen Thread auf, da Lina wieder bei Ladies inseriert und das dort auch unter HB läuft. Sollte mein Bericht an den bestehenden Thread in Niedersachsen angehängt werden, muss wohl oder übel einer der Mods aktiv werden.

    Wie fange ich an, heute? Hmm, wem die Bilder von Lina gefallen, der wird vor Ort nicht enttäuscht werden. Wie in den anderen Berichten bereits erwähnt sieht sie 1:1 genauso aus. Ich war ja bereits schon bei ihr gewesen und so wusste ich worauf ich mich einlasse. Nun war nach einer Woche Planung und Vorankündigung endlich der Tag gekommen um ein weiteres Treffen mit Lina abzuhalten. Dies sollte nicht irgendein Date werden, nein die Planung sah vor es heute mit Lina und Nadja gleichzeitig aufzunehmen und einen 'flotten Dreier' auf's Parkett, bzw. auf die Spielwiese zu legen.
    Zu Nadja kann ich mich bis jetzt noch nicht äußern, da ich sie leider noch nicht kennengelernt habe.

    Zu Lina möchte ich heute gar nicht viel schreiben, außer das ich heute extrem enttäuscht wurde. Wie gesagt haben wir den Termin für heute bereits vor einer Woche abgesprochen. Ich sagte natürlich zu mich einen Tag vorher nochmal zu melden, da sich in 1er Woche ja viel ändern kann. Gesagt getan, zumindest fast. Dienstag geschrieben das von meiner Seite alles passt und ich mich Mi. voraussichtlich nicht melden kann, das aber dann heute Vormittag nachholen würde. Ihre Antwort war, ja das passt. Also habe ich sie um kurz nach 11 Uhr angeschrieben und bin losgefahren. Bei einer guten Std Anfahrtszeit wollte ich kein Risiko eingehen was Stau's und ähnliches betrifft. Der Termin war für 13.30 Uhr angesetzt. Um kurz nach halb eins, bekam ich eine Antwort das sie verschlafen hätte und ob es mir nicht etwas später auch noch passen würde. Das gab mein Zeitfenster leider überhaupt nicht her. Die ganze Schreiberei zog sich dann, sehr zähflüssig, noch bis ca 13.40 Uhr hin, mit dem Vermerk vor 15.15 Uhr wäre sie nicht da.

    Sie nannte mir den Grund wie das zustande kam und ein Stück weit habe ich sogar Verständnis dafür, auch rechne ich es ihr hoch an das sie mir ehrlich gesagt hat woran es lag. Enttäuschung und Verärgerung ließen sich allerdings nicht so einfach runterschlucken. Eine Woche Vorfreude und Planung für nichts und wieder nichts. Dazu bin ich gute 170 Km für nichts gefahren. Wenn man dann schlecht gelaunt ist, so ging es mir jedenfalls, fällt einem auch schnell noch mehr ein / auf. Ich bin schon einmal sehr spät von ihr versetzt worden. Damals noch vor! dem eigentlichen Termin, aber auch da schon ziemlich spät. Hier kam allerdings auch dazu, dass ich diese Nachricht erst sehr spät gesehen habe. Zum Teil also meine eigene Schuld. Die Treffen im Anschluss daran, waren immer sehr geil und gut. So das ich schon sagen würde, WENN es klappt, macht man alles richtig meiner Meinung nach, nur war das heute so gar nicht der Fall. Fairerweise muss ich aber auch sagen, das ich das so nicht von ihr kenne.

    Jetzt stecke ich ein bisschen in der Klemme. Was soll ich machen? Schmollen und beleidigt sein oder gebe ich ihr, bzw. den beiden noch eine Chance?
    Wie gesagt, ich weiß ja das der Service schon Klasse ist. Außerdem kann Nadja da ja nun mal gar nichts für

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (09.02.2024), greeni68 (08.02.2024), Stecher66 (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

    #2
    Sowas ist immer ärgerlich.
    Das würde ich nur bei ein paar ganz bestimmten Damen akzeptieren.

    Hättest das andere Mädel (Nadja)ja auch solo besuchen können.

    Bei 170 KM fährt man ja nicht gerne wieder voll nach Hause.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Recht hast du Bubi. Ich hatte auch erst überlegt Nadja anzurufen, was ich vorerst verworfen habe. Als ich es dann doch versuchte, kappte das irgendwie nicht, der Anruf ging nicht raus. Warum auch immer. Ich habe mich dann auf meinem Zweithandy angerufen und das ging auch nicht. als ich dann ein paar Minuten lang die Anzeigen durchstöberte, meinen Standort gewechselt hab, weil mir die Straßenmeisterei permanent auf die Pelle gerückt ist, klappte es wieder. Da hab ich allerdings schon jemand anderes ins Visier gefasst.

      Da ich mich kenne, weiß ich, dass ich früher oder später doch wieder einen Versuch unternehme. Man kommt ja noch mal öfter nach (und in) Bremen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.02.2024)

        #4
        Außerdem hab ich auch schon mal ein Danke von dir bekommen

        Wobei ich immer noch nicht weiß ob die für irgendwas gut sind

        Kommentar


          #5
          Spannend zu Lesen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber interessant, dass auch andere „weit“ im voraus planen.
          Ich habe ebenfalls eine recht große Anfahrt nach Bremen und wenig Zeitfenster, keinen Job im Außendienst…Ich wäre mega gefrustet, wenn nach 1-2 Wochen Vorfreude kurzfristig gecancelt wird….hatte ich zum Glück noch nicht.

          Dran bleiben, beim nächsten Besuch klappt es 🙈

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (08.02.2024)

            #6
            Buenas,

            nach einem "lauten" Abend zur Weiberfastnacht in der "ständigen Vertretung" und "Spitzen Giebel" lese ich eure Kommentare und fühle mit euch. Ja es ist ärgerlich, nach Planung und Vorfreude, Organisation und einstecken der "blauen/grünen Pille" dann doch versetzt zu werden.

            Jedoch, die Hoffnung durch mehrmalige Besuche, einen besonderen Status zu erhalten, oder eher mit seinen Wünschen beachtet zu werden, bleibt weiterhin bestehen. Schade, dass diese Erfüllung für dich so nicht zustande kam.

            Gruss/Danke an Lola dich dafür nach Pasadena geritten zu haben.

            Ich kann hier nur auf meinen Bericht zu Nadja verweisen.

            Mit Lina war die Kommunikation einseitig, nicht zielführend und ohne Rückmeldung. Hier war innerhalb von 3 Minuten ein anderer Gast gefunden und mein Termin zweitrangig.

            Just my 2 Cent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (13.02.2024), greeni68 (09.02.2024)

              #7
              Ich finde dieser Thread gehört geschlossen. Norddeutscher schreibt, dass Sie so aussieht wie auf den Bildern und einfach kein Date zustande kam was Sie "gut begründet" abgesagt hat.
              Also worum geht es?
              Wie sieht das Forum hier aus, wenn die Damen sowas machen würden inklusive "unserer" Nummern, mit "gut begründeten" Absagen?!?!
              Ich kann verstehen, dass da Frust ist, aber mein Gott... Einfach leise heulen und gut ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Big Balls (13.02.2024)

                #8
                Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                ….
                Ich kann verstehen, dass da Frust ist, aber mein Gott... Einfach leise heulen und gut ist.
                Ich glaube hier heult gerade jemand anderes. Mach doch einfach ne Liste mit den Threads die dir nicht gefallen und stell dann direkt bei den Mods den Antrag diese alle zu löschen. Da haben dann alle was von, weil keiner mehr irgendwelche Infos erhält.

                Ich finde es bei weitem nicht gut, nein sogar zum kotzen was da gewesen ist. Trotzdem akzeptiere ich Ihre Entschuldigung und nochmal, ein Stück weit, kann ich verstehen warum passiert ist, was passiert war. Gut finde ich das wie o.g. ganz und gar nicht.

                Aber was soll’s? Einige unqualifizierte Kommentare finde ich noch viel schlimmer.

                Mein Bericht sollte zum einen als Info dienen, für alle die das gleiche machen wollen würden, zum anderen, ob eventuell andere schon die gleichen Probleme hatten. Dann nämlich würde ihre Erklärung und die Entschuldigung in einem ganz anderen Licht stehen….

                So du kannst, mach dir einfach mal ein paar Gedanken dazu

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (14.02.2024)

                  #9
                  Buenas,

                  ich finde den Thread "wichtig und richtig", vor allem weil die SDL nicht mehr auf ladies inserieren, dennoch sehr präsent sind.

                  Ebenfalls habe ich hier Infos rausgezogen, die sich mit meinen Erfahrungen decken. Kommunikation etwas unstetig, Absprachen nicht eingehalten. Dies betrifft beide SDLs aus meiner Erfahrung. Klar, Treffen hat nicht stattgefunden, aber hier denke ich dass diese Regel aufgeweicht werden kann für einen guten Bericht. War ja keine stumpfe Frage.

                  Desweiteren ist der Threadersteller in seinen Berichten ein Garant dafür eine gute Einschätzung der SDL zu bekommen, somit gerne gelesen von mir und als gut erachtet.

                  Qualitativ und informativ ist der Beitrag hochwertig.

                  *Desweiteren: Hier wurde ein Dreier langfristig eingeplant und nicht eingehalten. Dies denke ich sollte ausreichend sein als Berechtigung zum Beitrag.

                  Just my 2 Cent.
                  Zuletzt geändert von rambazamba75; 14.02.2024, 09:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (14.02.2024), Williwurm (14.02.2024), loverboy007 (14.02.2024), Never_Ever (14.02.2024), Bubi 18 (14.02.2024), Norddeutscher (14.02.2024)
                  Lädt...
                  X