Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Ania

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Ania
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
0155-10020486
  • 31 Jahre 
  • 85I(FF) 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen?
Dann zöger nicht länger und ruf jetzt an!
Diese heiße Dame weiß genau was du brauchst und mit ihrem
umfangreichen Service der Extraklasse wird sie dich verzaubern!
Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und
du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen.
Wenn du willst das fast all deine
Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen.

Dann ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Ania

    Die Tage habe ich Ania in Bremen besucht. Vorher mit ihr am Telefon die genaue Uhrzeit telefonisch abgesprochen.
    Der Ort war mir unbekannt jedoch leicht erreichbar gewesen.
    In dem Haus arbeiten mehrere Frauen wie ich auf den Klingelschildern sehen konnte.
    Mein Auto hatte ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nähe abgestellt.
    Parkplätze direkt beim Haus sind vorhanden.

    Ania öffnete auch sofort die Tür und lächelte mich beim Eintreten an.
    Beim Alter würde ich mind. 7 Jahre dazu rechnen. Auch die KF 40 passt ihr vermutlich schon
    seit längerer Zeit nicht mehr. Da ihre beiden Bubbles doch sehr ausgeprägt waren blieb ich.
    Wir haben uns auf 80 für 30 Minuten geeinigt. Habe dann das Bad betreten und auch Ania ging nach
    mir ins Bad. Bad und Zimmer waren nach meiner Meinung sehr sauber.

    Angefangen haben wir im Stehen danach auf das Bett. Mit der Hand sorgte sie für die erforderliche
    Härte. Küssen nur ganz leicht auf dem Mund möglich. Massieren der Brüste mochte sie nicht so gerne
    wollte mir lieber einen Blowjob geben. Diesen habe ich schon gefühlvoller erlebt. Sie hat mit der
    Hand häufig nachgeholfen. Beim Wechsel in die 69 war ein Lecken der Möse für mich kaum möglich.
    Dann noch im Reiter und Missionar gevögelt, Abschuss im Doggy.
    Sie griff sofort nach der Zewa-Rolle und säuberte den kleinen Bubble.
    Der Verkehr war auch nichts besonderes.

    Nach 26 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.
    In dem Haus bzw. vor dem Haus liefen mir insgesamt 3 Männer über den Weg.

    Für mich wird es bei Ania sicherlich keine Wiederholung geben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), rambazamba75 (09.03.2024), Heinz89 (09.03.2024), Norddeutscher (09.03.2024), greeni68 (09.03.2024), Big Balls (09.03.2024), Bubi 18 (09.03.2024)
Lädt...
X