Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATALIA
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
0157-76950206
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU!!!

Erlebe pure sinnliche Erotik haut nah! Lass dich von ihrem umfangreichen Service verzaubern und vergiss den stressigen Alltag für einen Moment. Du wirst dieses Erlebnis lange nicht vergessen also zögere nicht länger!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - sehr schönes Treffen

    Hallo zusammen.
    Ich war am Wochenende bei dieser hübschen latina-frau. kurzfristig einen Termin am Telefon abgemacht und 10 Minuten später war ich bei ihr. Sie öffnet mir in hübschen Dessous die Tür . Nachdem das Geschäftliche geregelt war, ging es sofort los mit gegenseitigen Berührungen und Küssen. daraufhin ging es auf dem Bett weiter. sie hat gekonnt aufgummiert und dann gab es einen schönen Blowjob. danach konnte man sie in verschiedenen Stellung beglücken. sie geht dabei gut mit ,nette ,dezente Geräusche sind von ihr zu hören. Abscluss dann in Doggy. Nach einem kurzen Smalltalk in spanisch bin ich dann wieder zufrieden gegangen.

    Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr gebucht. 80 Euro bezahlt. Sie spricht kaum deutsch oder englisch, spanisch ist erste Wahl. Sie sieht in etwa so aus , wie auf den Bildern in ihrer Anzeige.Sehr hübsches Gesicht, an manchen Stellen etwas rundlicher als auf den Bildern, aber alles im grünen Bereich. Ich kann sie wirklich empfehlen und würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.03.2024), Big Balls (12.03.2024), LanzenLars (12.03.2024), El_Lion (12.03.2024), Paul_1983 (12.03.2024)
Lädt...
X