Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Alea mit Squ*rting Show
28195 Bremen
0157-54264402
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Deutsche Alea mit Squ*rting Show!!

Hallo, liebe Gäste:)

Ich bin ein 19 jähriges
unverbrauchtes Teen Girl, welches
bewusst auf "professionelle" Bilder
verzichtet. Meine natürliche
verspielte Art soll dies
unterstreichen:))

Kleine Brüste, großer Hintern, dazu
etwas Babyspeck, beschreibt mich
in kurzen Worten ganz gut :)

Mein Service ist breit gefächert.

Ob Heavy Metall oder eher die
klassische Ouvertüre, erzähle mir
all deine Wünsche.

Wenn du möchtest, kann ich dir auf
Kommando eine echte (!!!) Squ*rting
Show - die ihresgleichen sucht
abliefern!

Falls dir mein üppiger Hintern gefällt, könnten wir uns auch gern in meinem braunen Salon wiederfinden ;).

Das nur ein kleiner Auszug aus
meinem Repertoire.

Bei aller verstehen sich Respekt und gute Manieren von selbst.

Für weitere Fragen freue ich mich
auf deine Nachricht oder Anruf:)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Alea mit Squ*rting Show

    Auf die Gefahr hin, dass die Mods mit den Augen rollen: Bremen ist nicht Niedersachsen, daher starte ich einen neuen Thread, obwohl die Kleine bereits ausführlich in anderen Regionen besprochen wurde, am aktuellsten und beispielhaft im Nachbarland:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ow-in-hannover

    Auf der ewigen Suche nach einem neuen Kick stieß ich auf die Anzeige von Alea. Mit der Sicherheit nichts falsch zu machen (siehe oben) nahm ich WA-Kontakt auf, die Anfrage wurde schnell beantwortet, einschließlich Menukarte. 80430 etc. und Anal oder Squirting je 50 extra.

    Ich fand die Angabe in der Anzeige "kleine Brüste-großer Hintern" einfach umwerfend offen, und die Wahrheit sollte mich nicht enttäuschen. Die Location hatte ich gerade letzte Woche besucht, mit einer sehr erfreulichen Erfahrung mit einer SDL am anderen Ende des Altersspektrums. Also keine Überraschung: bekannte Adresse, aufgeräumtes Apartment, brauchbare Dusche, Mundwasser vorhanden, Handtücher größer als Taschentuch.
    Und auch das Mädchen, welches mir öffnete, war gottseidank keine Überraschung. Sie entspricht 1:1 den Bildern, allein das Gesicht war ja nicht zu sehen, aber ich kann mich den Ausführungen aus Niedersachsen anschließen: das nette Mädchen von nebenan.

    Wir sprachen über meine Wünsche und ich legte neben dem üblichen Tarif die 50 für anal auf den Tisch, als Option, falls es dazu kommt. Für Alea OK.

    Nach dem Badbesuch also ran an die Buletten. Im Stehen erforschte ich das Angebot. Mit ihrem fraglos großen Hintern rieb sie schon mal meinen kleinen Freund in Form. Nach Umzug auf das große Bett startete sie einen wirklich guten Blowjob, den ich eine ganze Weile genoss. Dann bat ich um 69 und verschwand geradezu in diesem Vorzeigehintern. Ich durfte zwischenzeitlich auch mal Luftholen, ansonsten genoss ich die jugendliche Schnecke mit großer Clit. Auch dabei zeigte sie Ausdauer, erst als ich bat, doch aufzusitzen, wechselten wir in den Reiter. Das geht jetzt nicht ganz so gut, der kräftige Unterbau verlangt, das man sehr viel Schlauch ausrollen kann, also nur ein kurzes Intermezzo.

    Alea erkannte das Problem. Mit dem Härtegrad wird der Besuch an der Hintertür nichts werden. Also bot sie an, nochmal zurück zu 69. Keine Widerrede. Nochmal Herstellung der vollen Betriebsfähigkeit bei leichtem Stöhnen ihrerseits. Schließlich Wechsel in Doggy, zum Start erstmal vaginal und ordentlich gegen den Prachthintern geklatscht. Irgendwie hatte ich dann Bedenken, ob es für den Lochwechsel noch reichen würde und gab richtig Gas, so dass ich herrlich kommen konnte. Kein Wegziehen und keine Eile beim Auszucken.

    So blieb noch ganz kurz Zeit, ein wenig AST unterzubringen. Sehr angenehm und äußerst rar: Deutsch als Muttersprache und dazu ein fröhliches Wesen. Das hätte noch länger gehen dürfen, aber die Zeit war schnell vorbei.

    Im Weggehen bat ich sie noch, Bremen auf Ihrer Reiseroute immer wieder einzuplanen.

    Aussehen. gewaltiger Hintern, Brüste Cup B und gut in Form, sicher nicht skinny, aber jugendlich knackig.
    Performance: 1A Geschäftsauffassung, sie will den Kunden zufrieden nach Hause schicken
    Wiederholung: ganz sicher, da fehlt ja noch ein Programmpunkt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.03.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024), Never_Ever (20.03.2024), Däne15 (20.03.2024), greeni68 (20.03.2024), Pussyhunter69 (20.03.2024), rambazamba75 (20.03.2024), Norddeutscher (20.03.2024), Escape (20.03.2024), Bubi 18 (20.03.2024)
Lädt...
X