Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Bella Top Massage
28195 Bremen
0152-17414579
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Willst du mich vernaschen??

Ich liebe es Spaß mit Dir zu haben, lass Dich von mir verwöhnen…
Eine tolle Oberweite, ein knackiger Körper und ein wunderschönes Gesicht warten auf Dich.

Von zärtlich bis bizarr verwöhn ich dich wie ein Star.
Ich gehe gern auf deine Wünsche ein und gebe dir ein unvergessliches Erlebnis.

Hallo ich bin die Bella , 32 Jahre jung und brandneu in der Stadt !!!
Du suchst nach einer heißen ,sexy Freundin auf Zeit ? Eine Freundin die dir all deine Wünsche erfüllt um deine zärtlichen Phantasien auszuleben.. da bist du bei mir komplett richtig !
Lass dich gerne von mir verwöhnen und deinen Besuch bei zu einem unvergesslichen Abenteuer werden .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Bella Top Massage

    Moinsen.
    Der Frühlingsanfang erweckte auch meinen Frühlingstrieb. Auf der Suche nach frisch blühenden Osterglocken verschlug es mich mal wieder in die Nordstr.
    Keine Ahnung warum ich da immer lande. Sieht ja optisch eher aus als würde es da nur Trashficks geben. Aber es sollte heute anders kommen.
    Auserkoren war also Bella. Kurz per WA Termin klar gemacht. Ging alles problemlos.
    Tarife Standart 50/20 ,80/30, 150/60.
    Vor Ort sollte ich Bescheid geben wenn ich vor der Tür bin.. Sowas liebe ich ja. Da erstmal eine gefühlte Ewigkeit auf dem Präsentierteller zu stehen. Aber nun, wer bumsen will muss diesen Nervenkitzler in Kauf nehmen. Aber kaum die Nachricht geschickt, ging der Summer und ich war drin in der Bude.
    Es begrüsste mich mal wieder eine Fotoshop Expertin. Die Bilder sind deutlich bearbeitet. Oder sie hat ein paar Pfunde zugelegt.
    Sie ist die Dame auf dem Foto, allerdings ist sie ein kleiner Wonneproppen geworden.
    Die Begrüssung war sehr herzlich. Geeinigt wurde sich auf eine Fuffi Nummer.
    Kurz ins Bad und im Zimmer wartete sie schon nackt auf mich.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr weibliche Figur. Sie ist nicht dick oder fett, sie hat ein paar Winterpolster mit einem kleinen Bäuchlein, welcher gewisse Spuren aufweist. Kann natürlich auch von einem Treckerreifen sein, ich tippe aber eher auf Schwangerschaft. Vom Alter schätze ich sie mitte 30.
    Ihre Osterglocken sind locker Grösse D.
    Sie half mir beim entgültigen Entkleiden und massierte mein bestes Stück. Dann ging sie in die Knie und rieb ihre grossen Glocken daran bis ich schliesslich ihre Titten fickte. Gummi wurde gekonnt mit dem Mund übergezogen und dann wurde ich aufs Bett befördert. Sie legte los wie die Feuerwehr. Meine Güte, hat sie sich den Riemen einverleibt. Bis zum Anschlag, mal ohne Hände, mal nur die Spitze, mal nur die Hand, dann wieder Tittenfick
    Sehr schön.
    Dann folgte eine Runde Doggy wo sie sich richtig durchknallen liess. Sie stöhnte, aber nicht übertrieben. Abschuss, ferig, dankeschön. Sie entsorgte das Gummi und säuberte meine Lanze samt Ostereiern.
    Unterhaltung geht sehr gut auf Englisch.
    Sie ist überaus höflich und gut gelaunt. Eine sehr liebenswerte Dame. Sie half mir beim ankleiden und verabschiedete sich mit Küsschen auf die Wange.
    Mal abgesehen von der abweichenden Konfektionsgrösse Bild/Realität war es ein Hammer Date mit ihr.
    Würde ich jederzeit wieder machen
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Big Balls (22.03.2024), greeni68 (21.03.2024), Entdecker69 (21.03.2024), Escape (21.03.2024), Londo (21.03.2024), Jan2015 (21.03.2024)
Lädt...
X