Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Moin,

    ich war letzte Woche bei Antonia, hat erstmal nur 30480 gebucht. Aber die Bilder entsprechen dem was ich vorgefunden hatte.
    Die Räumlichkeiten in Ordnung und sauber. Tagsüber ist im Wohngebiet ist das Parken kein Problem.
    Die Kommunikation per WhatsApp war kein Problem, sie spricht gebrochen deutsch, sonst geht auch englisch. Der Service war gut, und anfassen war auch kein Problem. Ich liebe ja Naturbrüste

    Als für mich steht fest, kann man noch mal hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.04.2024), greeni68 (02.04.2024)

    #2
    Willkommen Jägerbernd.
    Alles etwas ausführlicher bitte:
    1. der Bericht
    2. die Suche vorher,
    dann hättest Du den schon vorhandenen Thread für die alte Bekannte auch unter Bremen gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...oche-in-bremen

    So müssen die Mods wieder ran.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      ...schon vorhandenen Thread ...
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...oche-in-bremen

      So müssen die Mods wieder ran.
      Da hier nun die aktuellen neuen Bilder eingebunden sind ist doch alles schick

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.04.2024)
      Lädt...
      X