Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zucker bei Thai Massagen Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • 53 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Qualität und vor allem die Freundlichkeit.

Ich bin eine freundliche Frau und biete Dir einen einmaligen super Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird.

Nur Massage, weitere Inhalt an Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zucker bei Thai Massagen Bremen

Hallo,

war zwischen den Tagen terminlich in der Nähe, so dass ich mir dachte, probier die Thai Massage hier doch noch mal wieder aus. Spontan ohne Termin hingegangen. Zucker war als einzige Dame frei, sah nett aus und entspricht voll und ganz den Bildern.

Also zusammen das Massagezimmer aufgesucht und 80430 für Massage mit HE vereinbart. Zucker zeigte mir noch das Bad, welches auch genutzt wurde. Sie machte sich auch kurz frisch, während ich es mir auf dem großen Bett schon mal bequem machen sollte. Als Zucker zurückkam und sich nackig machte, ging es auch gleich mit der Rückenmassage los: Öl wurde gut verteilt und von oben bis zu den Füßen massiert. Sie saß meist zwischen meinen Beinen oder neben mir. Es gab keine "harte" Thai Massage mit Knochenknacken, war dafür sehr angenehm. Zwischendurch und bei ihren Seitenwechseln wurden die behandelten, öligen Zonen mit einem Handtuch trocken gerieben und massiert. Alles sehr entspannend mit Nachfragen am Ohr, ob alles ok sei. Zum Ende hin gab es auch vermehrt B2B und vorbeistreichen an den unteren Regionen.

Dann hieß es umdrehen bitte. Hier gab es dann auch noch ein wenig Massage von vorne sowie den Hinweis, dass anfassen erlaubt sei. Zucker hat schön weiche Haut und ansprechende Brüste mit kleinen, harten Nippeln. Hier gab es auch noch eine schöne B2B-Einlage bevor sie zur HE mit leichten Stöhnen überging. Die war zunächst auch sehr angenehm und mein Freund wurde groß, doch leider war die performance zu entspannt, so dass ich zum Abschuss Hand anlegte. Danach sanfte Reinigung von Zucker und auch der letzte Rest wurde noch herausgeholt. Das Bad wurde angeboten und genutzt und nach dem Anziehen ohne Druck verabschiedete Zucker mich durch die Hintertür.

Alles in einem ein angenehmer, entspannender Ausflug.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremer123456 (19.01.2025), greeni68 (18.01.2025), Däne15 (18.01.2025)

Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

war zwischen den Tagen terminlich in der Nähe, so dass ich mir dachte, probier die Thai Massage hier doch noch mal wieder aus. Spontan ohne Termin hingegangen. Zucker war als einzige Dame frei, sah nett aus und entspricht voll und ganz den Bildern.

Also zusammen das Massagezimmer aufgesucht und 80430 für Massage mit HE vereinbart.

Gruß hambre74
    Meinst du wirklich 80430, das wäre dort recht teuer?

Kommentar

Sorry, Macht der Gewohnheit... Es waren 80460.

Kommentar

Never_Ever (19.01.2025), greeni68 (19.01.2025)

Hallo,

vor Kurzem zog es mich an einem Wochentag in der Mittagszeit in die Gelsenkichener Str., wo tatsächlich überraschend viele Damen anwesend waren, aber auch sonst ein paar Kunden versorgt wurden - logistisch machen die das dort ja immer sehr gut.

Von den vier Mädels im Flur gefiel mir die jenige ganz gut, die sich dann als Sugar/Zucker vorstellte; (ich schreibe das so, da sie selbst zwischen deutsch und englisch wechselte).

Ab ins Zimmer, Finanzen geklärt 150 für all-in und dann ging es auch schon los - im Prinzip wie immer:

Rückenmassage, Umdrehen, Schwanz/Sex-Teil, Rest-Massage

Die Frau hat einen tollen Body und lässt sich auch gerne überall anfassen; nicht zu dünn - toller Naturbusen; alles sehr schön.

Die Massage war moderat - ok.
        Nach dem Umdrehen wurde dann der kleine Kollege sehr sehr gut behandelt und versorgt;
        ich kam leider nicht so gut zum Stehen, aber sie hat ein prima alternativ-Programm gemacht, um mich letztlich doch noch zum Kommen zu bringen - eine sehr schöne Atmosphäre war es sowieso.

Nach dem Duschen dann diskreter Abschied über den Hinterhof des Hauses - alles in allem, prima.

Für mich ist die Adresse immer noch vorne mit dabei, auch wenn ich hier ab und zu Kritik lese: Da gehe ich mit Sicherheit wieder hin.

Reizen würde mich auch nochmal Eden in Bremen oder Stuhr, aber momentan bleibe ich erstmal hier dabei.

Grüße
        SKD

Kommentar

greeni68 (30.04.2025)

Hallo SKD,
          gibt es das Eden eigentlich noch in Bremen?

Ansonsten bin ich auch ein Fan der Gelsenkirchener Str..

Kommentar

Moin!

Bieten die Damen an der Adresse auch Sex an? In den Anzeigen der Ladies steht immer nur "kein GV" daher bin ich da noch nicht hin. Oder meinst du mit "Schwanz/Sex-Teil" eher Handentspannung?

"All-in" klingt ja erstmal nach Komplettprogramm Wenn das so ist würde ich mir das nach euren Berichten auch gerne mal ansehen...

Kommentar

Einige Damen bieten auch den Full-Service an.
              Sollteste aber mit der Dame persöhnlich absprechen.

Kommentar

Es ist, wie Greeni sagt:
                Einige bieten alles an, andere nicht.
                Wenn Du dort bist, wird Dir aber von der Dame gesagt, was sie alles macht.

Zumindest das Eden in Stuhr (hinter Toom / Decathlon etc.) gibt es wohl noch; über das in Bahnhofsnähe weiß ich nix.

Kommentar

greeni68 (01.05.2025)

Das Eden am Bahnhof gibt es nicht mehr

Kommentar

Never_Ever (03.05.2025), greeni68 (03.05.2025)

Moin Moin

ich vermute es dreht sich um diese Sugar / Zucker oder ?

Dann könnte man doch auch gleich ihre Anzeige mit einbinden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...remen-12559886

Wenn ein Mod da so freundlich wäre ? 🙏

Danke
                    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

greeni68 (03.05.2025)

Danke für den Hinweis auf die Anzeige!
                      Die hatte ich noch nicht gesehen.
                      (Auf der offiziellen Web-Seite des Studios ist sie nämlich nicht gelistet)

Im Prinzip ist sie das - die Haare sind aber heute deutlich kürzer; und Gesicht und Body sind leicht rundlicher (was mir allerdings gefällt) - das Foto „2“ (in schwarzem Kleid auf dem Bett trifft am besten zu)

Gruß
                      SKD

Kommentar

greeni68 (05.05.2025)

Es gibt sogar schon einen thread vom 18.01.2025:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...assagen-bremen

Kommentar

Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
                          Es gibt sogar schon einen thread vom 18.01.2025:
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...assagen-bremen
                          Dann habe ich das auch mal da mit drangehängt, das Insarat war ja gleich vorhanden somit passt das jetzt.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

greeni68 (05.05.2025)
                          Lädt...
                          X