Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea - ein schöner Besuch bei einem schönen Mädchen

Wir Ihr wisst, suche ich einen ausgewogenen Mix aus Besuchen bei bewährten SDL und dem Erkunden von Neuland. Heute stand der Kompass auf Abenteuer. Also versuchte ich mal bei den neu erschienen Chicas einen Termin zu ergattern. Erfolgreich war ich bei Andrea per WhatsApp. Die Antworten kamen immer einigermaßen rasch, inclusive einem Menu auf deutsch, was nicht die Erwartung nähren sollte, auf deutsch weiterzukommen.

Angekommen bei einer bislang unbekannten Adresse in der Neustadt erwartete mich keine Überraschung. Andrea sieht aus wie auf ihren Bildern, eher noch hübscher. Die Begrüßung war freundlich, nach Geldübergabe wurde das Bad angeboten, wo ich mich sehr beeilte, um mit dem Geschenke auspacken zu beginnen.

Unterhaltung auf Deutsch geht gar nicht, Englisch reicht für das Wesentliche, meine Spanisch brachte mich auch nicht weiter, da ich ja kein Bier bestellen wollte...

Das Angebot ist aber selbst erklärend und kann ohne viele Worte genossen werden. Den hübschen, schlanken Körper habe ich schnell von Textilien befreit und genüsslich inspiziert. Die hübschen kleinen Brüste sind natürlich weit von C entfernt, die Bilder lassen da ja auch keinen Zweifel zu.

Ziemlich bald ging es dann aufs Bett, wo sie einen sehr ordentlichen BJ abgeliefert hat. Meine Wünsche waren Trumpf, hätte ich nichts anderes vorgeschlagen, hätte sie ewig weiter gemacht. 69 war aber auch hübsch, ohne Theatershow, aber auch ohne klemmen oder wegziehen.

Dann ließ ich sie aufsatteln, nicht ganz ohne Gleitgel, super eng fand ich sie nicht, aber genug um es ein wenig zu genießen. Sie ritt mal schneller, mal langsamer und zwischendurch gab es auch gehauchte Küsse auf die Lippen. Da ich das ganze Programm noch in meine halbe Stunde bekommen wollte gab es dann eine Runde in der Missi. Dabei legte sie sich ein Kissen unter, nein, nicht unter den Hintern, sondern unter den Kopf. Erinnerte mich an den ersten unbeholfenen Sex vor 100 Jahren. Süß. Abschluss gab es dann im Doggy, keine Wegziehen, auch nicht als ich erkennbar abgefeuert hatte, ich durfte bestimmen, wann fertig war.

Anschließend kurze Reinigung mit Feuchttüchern, Bad brauchte ich nicht. 804100 sehr gut angelegt und zufrieden abmarschiert.

Die gewünschte Wiederholung wird wohl daran scheitern, dass sie Mittwoch schon wieder abfliegt und mir nicht garantieren wollte, uns in Bremen wieder zu beglücken. Ein Jammer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michahb (02.09.2025), Tho1980 (02.09.2025), Bremer123456 (02.09.2025), Puffi (02.09.2025), Däne15 (02.09.2025), Never_Ever (02.09.2025), greeni68 (01.09.2025)
Lädt...
X