Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia aus Polen
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang A - Bosch
0172-8844659
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Liebevoll - Leidenschaftlich - Lustvoll

Ich bin eine verspielte und sehr charmante Lady, mit einer sympathischen Ausstrahlung!

Bei mir wirst du dich ab der ersten Sekunde wohlfühlen und abschalten können von deinem stressigen Tag.

Erzähl mir, was du dir wünschst und ich kümmere mich darum!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia aus Polen

Hallo,

ich habe letzte Woche kurzfristig Natalia (oder auch Kati) besucht und bin sehr angetan. Zuerst hatte ich Zweifel wegen der unterschiedlichen Kommentare zu Alter und Aussehen. Vor Ort bat mich aber eine sehr schöne Frau herein. Ob schon 50 Jahre alt, kann ich nicht sagen. Ich schätze Natalia um die 40 und ja, die Bilder passen nicht (mehr?), aber ich fand Natalia sehr heiß. Also blieb ich für 80430 inkl. ZK.

Geld übergeben und während wir uns auszogen gab es schon ein lockeres Gespräch. Ich verschwand noch ins angebotene Bad, wo alles vorhanden war. Zurück empfing mich Natalia und began mit schönen und tiefer werdenden ZK. Sie hat einen schönen (gemachten) Vorbau und dauerhaft große Nippel, was alles (vorsichtig) bespielt und geküsst werden durfte. Auf dem Bett wurde rote Gummihaut per Mund aufgezogen und sanft geblasen. Dabei hat sich Natalia so zugewandt positioniert, dass ich sie auch schön überall erreichen und streicheln konnte. Zwischendurch immer wieder schöne ZK. Dann habe ich sie geleckt und leicht gefingert, was leises Stöhnen hervorrief. Sie schmeckte neutral, aber verriet mir schon eine enge Muschi. Dann durfte ich sie mit meinen Händen an ihren Brüsten missio beglücken - sie war wirklich schön eng. Herrlich. Dann nahm ich sie doggy und genoss den Anblick ihres durchgedrückten Rückens und ihrer in die Kissen gekrallten Finger. Leider dauerte es hier etwas zu lange bei mir (das Alter), so dass Natalia wieder um missio bat, wo es dann mit bebenden Brüsten vor Augen und von ihren Beinen eng umschlungen schön zu Ende ging.

Natalia übernahm sanft die Reinigung und ich konnte noch in Ruhe duschen. Zurück im VZ gab es noch AST bzgl. Freimarkt und den Wünschen von Freiern. Ohne Hektik war ich etwas mehr als 30 Min bei ihr.

Ich kann Natalia/Kati empfehlen und werde sie wieder besuchen, da sie sehr auf ihre Kunden eingeht und auch nett plauscht, einen heißen body hat und eine entspannte, freundliche Zeit und Service bietet.

MfG hambre74
    Zuletzt geändert von hambre74; 20.10.2025, 23:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (26.10.2025), Däne15 (21.10.2025), greeni68 (21.10.2025)
Lädt...
X