Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anahí

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anahí

Anahí

Habe das Mädel letzte Woche in Nürnberg besucht.
    Terminvergabe und Preise (100430) lief wie meistens üblich über WhatsApp.

Habe für den Abend gebucht - eine Stunde vor dem Termin kam ihre Absage.
    Ich soll in 3 Stunden wieder kommen oder kann zu ihrer Freundin gehen...
    Habe erstmal dankend abgelehnt.

Einen Tag später erfolgte der zweite Versuch, was dann letztlich auch zuverlässig geklappt hat.

Sie lotste mich in eine Privatwohnung in einem großen Neubau.

Die Fotos geben sie wirklich gut wieder. Schlanker Body, toller Po und zwei sensationell gut gemachte Brüste.
    Die kommen in die top 10 meiner "Sillikon Hall of Fame"
    Der Chirurg verdient eine Auszeichnung. Wirklich genial, konnte meiner Finger nicht davon lassen.

Kurzes anheizen mit blasen im Stehen danach ab aufs Bett - es folgten die üblichen Turnübungen.

War jetzt nichts besonderes, allerdings fande ich sie schon extrem hot und habe dann im Doggy die Tüte gefüllt.
    Dusche wurde keine angeboten und auch ebenso wenig von ihr genutzt.
    Sie hat sich direkt nach dem Sex wieder angezogen!!
    Fand ich schon ziemlich abtörnend.
    Aber vielleicht gibt's die große Grundreinigung danach..... Ich will's mal hoffen.

Alles in allem ist sie zum schnellen Druckabbau schon zu empfehlen, man darf halt nicht zu viel erwarten.
    Wer Portugiesisch spricht ist klar im Vorteil - Englisch geht so.

Es begrüßt euch in jedem Fall das Mädel aus der Anzeige. Also kein Fake, was schonmal die halbe Miete ist.

BJ 4/10
    GV 7/10
    Performance 7/10
    Body 9/10
    Boobies 11/10 👌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.11.2025)

Ich habe Sie gestern in Bremen, in einer Wohnung in der Neustadt besucht, Preise 15/50.- 30/100.- 60/150.- Es wurde viel Service versprochen, am Ende wurde wenig eingehalten.
    Eins muss ich sagen sie schaut Mega aus wie ein Model lange Beine kleiner Arsch wow wow es war einfach ein Geiler Optikfick mit einer Hammer Latina.
    Sie hat gut geblasen, dann hat sie geritten, und nach einer Zeit frage Sie Doggi... klar bei den Arsch, sie ist dann tief runter und hat mir die Kiste mit ihrer Mega Pussi entgegen gestreckt, dann habe ich das Kondom gefüllt. Wenn du Spanisch sprichst kannst dich gut unterhalten, mit deutsch und English kommst nicht weit.
    Kann man mal machen, ist aber kein Gf6

Body 9+
    Bj 7
    GV 7

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (06.11.2025), greeni68 (02.11.2025)
    Lädt...
    X