Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ina
28195 Bremen
0155-11351680
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sehnsüchtig nach einer unvergesslichen Erfahrung? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine sehr verspielte Schönheit und ich werde deine geilsten Fantasien erfüllen. Wir können es hart und wild oder sanft und liebevoll angehen, wie du es möchtest. Verpass diesen besonderen Moment mit einer richtig heißen Lady nicht! Zögere keine Sekunde länger und verabrede dich noch heute mit mir! Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina - sehr hübsch!

Habe zu Ina in Bremen nichts gefunden. Mein Tipp ! An bekannter Adresse, Am Wall habe ich am Nachmittag eine super freundliche Lady angetroffen, schlank, wohlriechend und gut gelaunt, leider nur für 30 Minuten da es bei mir Folgetermine gab.
    den Termin per Whatsapp auf deutsch kurzfristig vereinbart. Bei eintreffen öffnet mir genau die Frau von den Bildern in schöner Wäsche, Begrüßung per Handschlag :-), kurzer Talk auf englisch, ihr deutsch ist kaum vorhanden, dass was man im Bett braucht und nutzt versteht sie aber. Nach der lustigen Begrüßung und kurzem Badbesuch gegenseitiges befummeln im stehen. Kurzes bespielen im liegen, dann gummieren mit dem Mund und gutes blasen, mit DT . Mein Wunsch nach aufsatteln wurde gerne erfüllt. Die Lady ist wirklich eng und ich habe bis Tüte füllen die Stellung nicht mehr verlassen. Ist mir so auch noch nicht passiert. Das ganze wurde mit viel Zärtlichkeit ihrerseits durchgeführt, die Reinigung wurde von ihr erledigt, beim Talk danach spielte sie so gekonnt mit meinen kleinen Freund das er sofort wieder Aufstand. Gf6 in Perfektion. Leider musste ich gehen, aber der nächste, dann längere Termin ist schon in Planung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (Gestern), Never_Ever (03.12.2025), greeni68 (03.12.2025), DrFumanchu (03.12.2025), Bubi 18 (03.12.2025), oralliebhaber (03.12.2025)
Lädt...
X