Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADA SWEET
Grünenstr. 125
28199 Bremen
EG Engel
0163-0075772
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DER STADT!

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen. Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern. Ruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ada sweet - eine bezaubernde, gepflegte rumänische frau mit viel gefühl

Nach längerer Zeit habe ich mich in der letzten Woche entschieden, eine Dame zu besuchen.
    Nachdem ich die Anzeigen aller Damen, die für mich infrage kommen, durchgestöbert hatte, habe ich mir 3 Favoritinnen herausgesucht und sie per WhatsApp angeschrieben. Ada's Antwort kam sehr schnell und ich hatte ein gutes Bauchgefühl bei ihr. Eine alt bekannte Adresse in Bremen, Grünenstr. 125. In dem Haus arbeiten ca. noch 6 bis 8 andere Damen. Wir haben einen Termin vereinbart und ich wär pünktlich in der Grünenstr. 125. Bei Engel im EG geklingelt. Vorher hatte ich Ada noch per WhatsApp geschrieben, dass ich vor der Eingangstür stehe. Beim Öffnen der Tür stand eine sehr hübsche, junge, sehr gepflegte Frau aus Rumänien mir gegenüber. Sie ist sicherlich nicht 170 cm groß, wie in der Anzeige geschrieben. Ich schätze Ada auf 162 cm. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag gerne etwas kleinere Frauen. Beim Alter wird ja meistens etwas geflunkert. SIe ist aber nicht viel älter als in der Anzeige angegeben. Für mich persönlich auch besser,da ich schon lange Ü50 bin. Ansonsten stimmt alles, die Bilder sind authentisch. Ada ist sehr freundlich, spricht gut deutsch, äußerst sauber, sympathisch. Die Wohnung ist sauber, das Bad modern und groß. Die Preise liegen bei 80/30, 100/40, 130/60 Minuten. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden. Beim ersten Mal wohl immer sinnvoll, da man nie weiß, was einen erwartet. Ada macht alles mit Kondom, was ich sehr gut finde. Es gibt wohl immer mehr Anfragen nach GV ohne, was wohl auch daran liegt, dass viele Chinesische oder Vietnamesiche Frauen das anbieten. Ich lege großen Wert auf Hygiene und Gesundheit und daraum würde ich nur zu Frauen wie Ada gehen, die nur mit Kondom arbeiten. Ada hat sehr gut und mit viel Gefühl geblasen, sie hat auch bei mir einen wunderbaren Footjob gemacht. Ihre kleinen Füßen sind geradezu prädestiniert dafür. Der Footjob natürlich ohne Kondom. Nach dem Footjob ein 2. Kondom geholt für den GV. Dabei hat Ada mich sehr schön geritten, wobei ich ihre wunderschönen Brüste liebkosen konnte. Ada ist ganz rasiert, hat auch einen sehr schönen runden, festen Po. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, kein schnelles Fertigmachen. Die Chemie stimmte zwischen uns, was natürlich die ganze Sache noch schöner macht. Da sie, wie bereits erwähnt, des Deutschen mächtig ist, kann man auch sich gut unterhalten und auch Spaß machen. Fazit: ich habe ihre Wohnung glücklich und zufrieden verlassen. Ich werde Ada bestimmt noch einmal besuchen. Schön, dass es auch noch ehrliche Frauen in diesem Gewerbe gibt, die alles einhalten, was verhandelt wurde und die einem Mann das Gefühl gibt, sie hat auch Spaß. DANKE ADA !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (Heute), Spitz007 (Gestern), greeni68 (Gestern), Commander (Gestern), iandyh (Gestern)
Stichworte:
Lädt...
X