Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin
Emil-Sommer-Str. 2A
28329 Bremen
0163-1149560
  • 22 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • 46 kg 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hey du, du hast es gerade richtig gefunden. Eine junge Frau von 22 Jahren erwartet dich. Du wirst dich in einem Raum befinden, der von Verführung und Lust durchzogen ist. Du wirst meine weiche Haut spüren und den Duft meines Parfüms riechen. Deine Hände werden über meinen Körper gleiten und du wirst die Hitze spüren, die zwischen uns entsteht. Wir werden uns verlieren in einem Strudel aus Leidenschaft und Ekstase. Lass dich fallen und genieße jede Sekunde.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin - Licht und Schatten (früher Alora)

Mich hat es mal wieder gejuckt und suchte nach einer schönen Ablenkung.
    Leider konnte ich meine Erstwahl nicht erreichen, so dass ich mich für Aylin entschied. Dies SDL besuchte ich schon einmal vor einigen Monaten. Jetzt aber anderer Name und neue Handy - Nr.
    Alter 22 passt, Fotos echt. Sehr schlank und tätowiert.
    Damals war es ein solides Treffen in angenehmer Atmosphäre: Begrüßung mit Lächeln, Geldübergabe, Dusche, Vorspiel, super BJ, intensiver Akt mit 2-3 Positionswechseln, netter AST und Abschlussreinigung.
    Daher entschied ich mich kurzfristig für einen Termin bei Ihr.
    Per WhatsApp 100430. Alles normal freundlich.
    Bei Ankunft war ich dann doch über eine gewisse Distanziertheit überrascht. Aber man will ja nicht gleich nur das negative sehen.
    Nach Geldübergabe und kurzem Frischmachen wieder hinein in das saubere Verrichtungszimmer.
    Ich wurde aufs Bett gebeten und mich gleich selbst zu entkleiden.
    Mein Wunsch nach einem gefühlvollen Vorspiel wurde gekonnt ignoriert.
    Weil sie Brustschmerzen angab, könne sie sich auch nicht oben herum entkleiden. Erst auf ausdrücklichen Wunsch konnte ich sie zum Ausziehen des Slips motivieren, damit ich sie zumindest sin wenig anfassen konnte.
    Auf den doch noch recht schlaffen Lümmel wurde dann aufgummiert. Keine Kuscheln, schmusen, Körperküsse etc., was eigentlich im Angebot enthalten war.
    Nach diesem sehr mäßigem Start war zumindest so viel Professionalität da, dass sie durch einen wirklich guten, tiefen BJ meine Einsatzbereitschaft herstellen konnte.
    Nach ein bisschen Flutschi konnte dann in Missio begonnen werden, wobei dort immerhin eine gewisse Leidenschaft angedeutet wurde.
    Nach einem Wechsel in Doggy , wo man sie ebenfalls sehr gut nehmen konnte, wollte ich aber dann schnell zum Abschluss kommen und das Trauerspiel beenden.
    Kurzes Reinigen. Kein AST sondern Handy-Nutzung.
    Nach insg. 20-25 min. war ich wieder auf der Straße. Anscheinend hatte sie einen schlechten Tag, und hat mich dies durch ihr Verhalten auch wissen lassen. Das ist mir keine 100€ wert.
    Fazit: Wiederholungsgefahr von damals 50% auf 0% gesunken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freier01 (Heute), Tho1980 (Heute)
Lädt...
X