Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xisca

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Xisca
    Hasporter Damm 153
    27755 Delmenhorst
    bei Xisca
    0157-81202347
    • 42 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hast du Lust auf eine angenehme und unvergessliche Zeit?
    Dann bist du bei mir genau richtig

Gerne biete ich dir nach unserem Abenteuer eine lange und ausgiebige Massage an, die du auch nicht vergessen wirst!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Xisca

Xisca

Für alle die keinen Bock auf lange Texte haben wie ich:

-Fotos stimmen

-attraktive Latinamilf mit weit überdurchschnittlicher Performance seit 2012

End of transmission

Für den Rest:

Der Name ist für den typischen Mitteleuropäer eher exotisch, ausgesprochen wird es Siska.

Xisca ist die baskische Abkürzung von Francesca, wenn ich dass richtig verstanden habe. Eine Spielerfrau eines bekannten spanischen Fußballers heißt so.

Bei Konversationen mit ihr ist mein Kopf mehr bei ihren körperlichen Reizen wie Brüsten, stehenden Nippeln oder Hintern und ihrem „Paradiso“. Ich bin da mental einfach gestrickt, der Inhalt der meisten Gespräche mit Frauen interessiert mich auch außerhalb des Rotlichtbereichs nur marginal.

Sie war auch unter anderen Künstlernamen wie Claudia oder Patricia tätig. Seit ca. Anfang 2012 kenne ich sie und hatte damals in meiner aktiven Forenzeit im legendären MST, Boom und LSH kurze tabellarische Berichte geschrieben. Nix für Leser die sich daran erst aufgeilen müssen.

Für Leute die Anzeigen mit umgekehrter Bildsuche und Telefonnummern per google nach Hot oder Schrott gegenprüfen, könnte es hilfreich sein, sie mal schriflich zu erfassen.

Die Bilder sind echt und gut gemacht. Man(n) bekommt was man sieht.

Latinamilf mit Hintergrund Spanien seit 20 Jahren. Klein mit ca. 1,56cm, schlank KF 36, BH C mit stehenden Nippeln, fester Latinahintern und top gepflegt. Optisch südamerikanische Telenovelaschauspielerin Anfang 30. Einzig die Frisur und die knappe, durchsichtige Kleidung variierte bei meinen Besuchen an verschiedenen Orten in Deutschland. Wir sind beide beruflich ortsvariabel.

Ich buche immer halbe Stunde zu den ortsüblichen Konditionen. Das liegt jedoch nicht an ihr!!! Für mich persönlich macht die volle Stunde bei allen Frauen keinen Sinn, weil ich keine Massage oder Konversation brauche und 2 x pro Stunde abfeuern kann ich zwar trotz des Alters grundsätzlich noch, ist aber unnötiger Leistungssport. Da bin ich dann besser mit dem MTB auf dem Feldberg oder jogge mit meinen beiden Hunden.

Und wenn ich Lust auf 2-3 x Ficken habe, buche ich 2-3 Frauen für jeweils halbe Stunde. Das kann aber jeder anders sehen.

Optik und Leistung auf konstant hohem Niveau seit vielen Jahren.
      • Küsse auf den Mund (mehr geht wenn Chemie passt)
      • Blasen mit Variationen
      • Lecken bei ihr (entsprechende Nässe entsteht)
      • Beides in 69 Position
      • Nippel sind von Natur aus schon stehend und groß, werden aber fester
      • Umgekehrter Reiter
      • Reiten mit Gesicht zu mir
      • Missionar mit angewinkelten Beinen, hochgeklappten Beinen etc.
      • Doggy klassisch
      • Von Hinten im Stehen
      • Von Hinten auf ihr liegend
      • Kein Gerzicke oder Zeitdruck
      Zuletzt geändert von Dennis King; Heute, 15:13. Grund: Rechtschreibung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X