Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    KATJA! GANZ NEU!
    28259 Bremen
    0152-15747169
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU! BITTE NUR WHATS-APP NACHRICHTEN

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Verführt dich ein verführerisches Spiel aus Lust und Verlangen. Lasse dich in eine Welt aus sinnlicher Ekstase entführen, wo jede Berührung eine brennende Spur auf deiner Haut hinterlässt. Genieße zärtliche Momente, die dich in den Himmel der Lust katapultieren. Erlebe, wie sanfte Hände und heiße L*ppen dich in den Wahnsinn treiben. Lasse dich fallen und genieße die süße Qual der Verführung.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Katja! Ganz neu!

Ich finde die Bilder recht schön und habe per WhatsApp mit ihr Kontakt aufgenommen, sie ist ist keiner der üblichen Wohnungen in Bremen, sondern in einer Art Hotel Wohnung, sehr schönes Zimmer !
      Preise etwas hoch bei 30/100 und 60/150 als ich angekommen bin habe ich eine schöne Frau gesehen nicht besonders groß, sehr gepflegt mit einer tollen Figur , die Brüste sind gemacht aber nicht besonders Groß Cup B toller Bauch und schöner Pussy.
      Ich habe das Geld übergeben und mich ausgezogen, sie hat mich dann aufs Bett gebeten, und ist noch vor meinen äugen ihre Pussy Waschen gegangen... sehr Hot
      Dann hat sie mir den Körper geküsst und die Eier gelegt, bevor sie dann das Kondom über gezogen hat und schön geblasen hat, es war sehr gefühlvoll, dann hat sie sich drauf gesetzt und mit lautes Stöhnen geritten, nach ca. 3 Minuten musste gewechselt werden in die Missi, sie hat ihr Beine angezogen und sich schön unter lautes Stöhnen fögeln lassen und immer wieder die Aufforderung come Baby Come, ich habe mir mühe gegeben und bin dann auch gekommen, sie hat ihn sauber gemacht mit Feuchttücher, ich habe mich angezogen und bin gegangen. Es war alles okay, aber ich hätte noch etwas mehr erwartet, sie war schon sehr darauf aus es möglichst schnell zu ende zu bringen.
      Vom Alter würde ich ehr schätzen Ende 30 Anfang 40 Zungenküsse hat es auch nicht gegeben, der Preis ist mit 100.- doch etwas hoch.
    Lädt...
    X