Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leyana -

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Leyana - Ab 20.04
    Große Weidestr. 7
    28195 Bremen
    klingeln bei Sage ich Dir am Telefon
    0163-3602741
    • 24 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 172 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Hallo, mein Name ist Leyana.
    Ich bin 22 Jahre jung, 1,70 m groß, schlank und gepflegt – mit einer femininen Ausstrahlung und einer natürlichen Sinnlichkeit, die unter die Haut geht.

Ich liebe besondere Begegnungen voller Spannung, Nähe und gegenseitigem Respekt.
    Ob sanft oder leidenschaftlich, verspielt oder dominant – ich weiß, wie ich auf Wünsche eingehe und echte Momente schaffe.

Ich biete ein vielfältiges Spektrum an besonderen Services:
    Vom zärtlichen Girlfriend-Service über dominante Begenungen bis hin zu ausgewählten Fetischbereichen – individuell, diskret und stilvoll.
    Hier steht dein Wunsch im Mittelpunkt – mit Klasse und Hingabe.

Du triffst mich in eleganter Wäsche und High Heels.
    Hygiene ist für mich selbstverständlich – auf Wunsch kannst du dich gern vorher und nachher frisch machen.

Wichtig:
    Ich antworte nur auf respektvolle, ernsthafte Anfragen mit klarer Absicht.
    Auf "Hey", "Hallo" oder belanglose Nachrichten reagiere ich nicht.
    KEINE ANONYMEN ANRUFE

Ich freue mich auf deine Nachricht.
    Deine Leyana

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Leyana -

Ich habe leyana besucht.
      1 Stunde zu 130 plus 2 Extras für je 20.
      Es war mein erster Besuch bei ihr.
      Leyana ist Deutsch und spricht dementsprechend auch unsere Sprache ganz normal, wem die Kommunikation und Sprache wichtig ist, darf hier einen Haken setzten.
      Die Bilder die sie eingestellt hat zeigen die richtige Person. Manche Bilder scheinen älter zu sein und manche nicht, wie es immer so ist.
      Leyana ist eine gepflegte attraktive Frau, die sehr freundlich höflich und anständig zu mir war.
      Leyana ist nicht tätowiert, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Was ich als sehr positiv und angenehm in Erinnerung habe ist, das sie sich ihre Brüste nicht machen lassen hat. Selten geworden in der Branche. Finde ich gut.
      Leyana versteht ihr Handwerk, und ich würde sie zu den guten Frauen zählen.
      Leider hat sie sich die Lippen machen lassen denke ich, jedenfalls haben die sich hart angefühlt.
      Blasen ist intensiv und mit Gefühl. Das macht sie gut.
      ihr Appartement war sauber und aufgeräumt, eine angenehme Atmosphäre. Es gab auch grosse Sessel. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung in der Wohnung. Nicht modern und neu aber sie tun ihren Job zuverlässig.
      Leyana ist eine Dienstleisterin die sehr viel anbietet so daß jeder auf seine Kosten kommen würde.
      Was noch sehr positiv anzumerken wäre, ist, dass sie in der vorab Kommunikation zur Terminfindung und Service erkundigungen geduldig auf Fragen eingeht.
      Meine Verspätung hat sie souverän weggelächelt, ich kann nicht sagen ob es sie gestört hat oder nicht. Die Zeit wurde ein Stück überzogen und meine Verspätung hatte keine Auswirkung auf das zeitliche terminende.
      Ich denke wir haben eine wirklich tolle engagierte gute Frau hier in Bremen, bei der wir uns super entspannen können.
      Unser Treffen war auf gf6 angelehnt.
      Ob sie auch "dirty" sein kann, weiss ich nicht. Aber so eine sexuelle "Beziehung" muss sich ja auch erstmal aufbauen über Zeit, vertrauen und Kommunikation bis man sich besser kennt und einschätzen kann. Deswegen tue ich mich immer schwer damit nach einem ersten Treffen über gute oder schlechte Service zu sprechen. Ich kann aber nach meinem ersten Eindruck sagen das wir hier eine Frau haben, die wir bedenkenlos besuchen können und von mir bekommt sie ein Sternchen. Bis Donnerstag habt ihr noch die Chance für diese Woche die zu besuchen. Bis dahin.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (Gestern), Däne15 (Gestern), greeni68 (Gestern), alterschnarrenberger (Gestern), Jan2015 (Gestern), Commander (Gestern)
    Lädt...
    X