Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Lilly
    Woltmershauser Allee 28
    28199 Bremen
    bei Fox klingeln
    0157-74542011
    Lilly 29 jährige Schönheit!

Lilly ist eine unwiderstehliche Naturschönheit die genau weiß was Mann will. Ihrem Charme und ihrem atemberaubenden Körper wirst du nicht widerstehen können.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
    0157-74542011

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Kobold666
      antwortet
      Lilly mag ja etwas mehr Mensch geworden sein, aber das ändert an ihrer Super Performance nichts. Selten eine solche Top SDL besucht, die so Spitzenmäßig die Bedürfnisse des Gastes erfüllt. Ich weiß nicht wie häufig ich sie in Norddeutschland besucht habe, Hannover, Garbsen & vor allem Bremen immer wieder gerne.
      Gruß Kobold 666
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Never_Ever (09.09.2023), Gast34344 (05.03.2022), greeni68 (05.03.2022)
      Lilly mag ja etwas mehr Mensch geworden sein, aber das ändert an ihrer Super Performance nichts. Selten eine solche Top SDL besucht, die so Spitzenmäßig die Bedürfnisse des Gastes erfüllt. Ich weiß nicht wie häufig ich sie in Norddeutschland besucht habe, Hannover, Garbsen & vor allem Bremen immer wieder gerne.
      Gruß Kobold 666

Einen Kommentar schreiben:

• Norddeutscher
      antwortet
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Ich für meinen Fall, finde sie immer
      noch sehr attraktiv und finde es gut das sie dazu steht und neue Bilder hat machen lassen.

Gruß Nordi
      Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
      Sie sieht immer noch scharf aus. Wenigstens ist sie so ehrlich und hat aktuelle Fotos online gestellt.

Hallo Paulo,

ich bin da ganz deiner Meinung, hoffe das ist in meinem Bericht auch so rüber gekommen.
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Ich für meinen Fall, finde sie immer
      noch sehr attraktiv und finde es gut das sie dazu steht und neue Bilder hat machen lassen.

Gruß Nordi
      Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
      Sie sieht immer noch scharf aus. Wenigstens ist sie so ehrlich und hat aktuelle Fotos online gestellt.

Hallo Paulo,

ich bin da ganz deiner Meinung, hoffe das ist in meinem Bericht auch so rüber gekommen.

• Paulo1
      antwortet

• popie
      antwortet
      Das sie etwas fülliger geworden ist lag nicht an Corona.Ich habe sie 2018 am Flughafen in Riga getroffen. Und da hatte sie auch schon kräftig zugelegt. Sie ist aber immer noch eine Top SDL.
      Das sie etwas fülliger geworden ist lag nicht an Corona.Ich habe sie 2018 am Flughafen in Riga getroffen. Und da hatte sie auch schon kräftig zugelegt. Sie ist aber immer noch eine Top SDL.

• Norddeutscher
      antwortet
      Update zu Lilly,

Hallo zusammen,

auch ich gehöre zum elitären Kreis die bereits das Vergnügen mit Lilly hatten. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe sie ,
      wie viele andere auch, gerne und häufiger besucht. Sie ist (oder war? ich muß tatsächlich gleich mal nachsehen) ja auch nicht
      umsonst in den Empfehlungen zu finden. Ihr Service war mMn immer sehr gut, weshalb man sie ja auch gerne besucht hat. Da
      in den Berichten schon erwähnt wurde, das sie etwas fülliger geworden ist, sollte man sich vielleicht mal ihre neuen Bilder ansehen.
      Ich finde schon das sie darauf etwas mehr geworden ist, was ihr aber ja genauso wie uns zusteht. Ich für meinen Fall, finde sie immer

Hure oder Nutte Lilly in Bremen, 0157-74542011 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
      **blockierter Link**

Wie gesagt ihr Service war immer eine sichere Bank und wenn es sich einrichten lässt, werde ich sie demnächst mal wieder besuchen
      um mir ein aktuelles Bild von ihr zu machen. Sollte schon jemand in letzter Zeit bei ihr gewesen sein, lasst doch mal was von euch hören.
      Gruß Nordi
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast34344 (02.03.2022), greeni68 (01.03.2022)
      Update zu Lilly,

Hallo zusammen,

auch ich gehöre zum elitären Kreis die bereits das Vergnügen mit Lilly hatten. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe sie ,
      wie viele andere auch, gerne und häufiger besucht. Sie ist (oder war? ich muß tatsächlich gleich mal nachsehen) ja auch nicht
      umsonst in den Empfehlungen zu finden. Ihr Service war mMn immer sehr gut, weshalb man sie ja auch gerne besucht hat. Da
      in den Berichten schon erwähnt wurde, das sie etwas fülliger geworden ist, sollte man sich vielleicht mal ihre neuen Bilder ansehen.
      Ich finde schon das sie darauf etwas mehr geworden ist, was ihr aber ja genauso wie uns zusteht. Ich für meinen Fall, finde sie immer

Hure oder Nutte Lilly in Bremen, 0157-74542011 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
      **blockierter Link**

Wie gesagt ihr Service war immer eine sichere Bank und wenn es sich einrichten lässt, werde ich sie demnächst mal wieder besuchen
      um mir ein aktuelles Bild von ihr zu machen. Sollte schon jemand in letzter Zeit bei ihr gewesen sein, lasst doch mal was von euch hören.
      Gruß Nordi

• Bremer Mann
      antwortet
      Bremen - Lilly

Das Mädel gehörte vor einigen Jahren zur absoluten Spitzenklasse im Raum Bremen! Konstant vorbildliche Leistungen, stets freundlich und verlässlich, kein Gezicke oder Abzocke. Das perfekte Paket !!!
      Mit den Jahren ist sie - wie wir alle - halt ein wenig reifer geworden. Die eingestellten Fotos passen nicht mehr so ganz ; etwas fülliger passt eher. Aber gleichwohl : Die gebotene Dienstleistung ist immer noch vorbildlich ; da können sich etliche Damen dran orientieren !!!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Bernd Meier (21.01.2022), Däne15 (21.12.2021), Gast16699 (12.09.2021), greeni68 (12.09.2021)
      Bremen - Lilly

Das Mädel gehörte vor einigen Jahren zur absoluten Spitzenklasse im Raum Bremen! Konstant vorbildliche Leistungen, stets freundlich und verlässlich, kein Gezicke oder Abzocke. Das perfekte Paket !!!
      Mit den Jahren ist sie - wie wir alle - halt ein wenig reifer geworden. Die eingestellten Fotos passen nicht mehr so ganz ; etwas fülliger passt eher. Aber gleichwohl : Die gebotene Dienstleistung ist immer noch vorbildlich ; da können sich etliche Damen dran orientieren !!!

• tuetentraeger
      antwortet
      Ich war kürzlich bei Lilly und bin vollkommen befriedigt und zufrieden wieder gegangen. Lilly war sehr nett, vom Telefonat bis zur Verabschiedung. Dass die Fotos etwas verschönert wurden, geschenkt. Wer auf was "zum anfassen" steht (aber straff und fest), der wird hier fündig. Tolles und ausdauerndes Französisch und anschließend habe ich mich abreiten lassen. Termin hat sie auch eingehalten, alles top.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (11.09.2021)
      Ich war kürzlich bei Lilly und bin vollkommen befriedigt und zufrieden wieder gegangen. Lilly war sehr nett, vom Telefonat bis zur Verabschiedung. Dass die Fotos etwas verschönert wurden, geschenkt. Wer auf was "zum anfassen" steht (aber straff und fest), der wird hier fündig. Tolles und ausdauerndes Französisch und anschließend habe ich mich abreiten lassen. Termin hat sie auch eingehalten, alles top.

• HammerMS
      antwortet
      Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Lilly (wieder in Bremen), werde keinen Bericht schreiben nur einiges aktualisieren und hoffentlich ist es ok.

Vom Service her ist an den vorherigen Berichten alles wie beschrieben, das Blasen 1A..

Für meinen Geschmack ist sie aber ziemlich kräftiger geworden als auf den Bildern.

Preise 80430 oder 150460
      Vermutlich ist das kräftiger geworden eine der Auswirkungen aus den Coronapausen?? Klar, wenn man nicht sexelt und nur zuhause rumsitzen muss im Lockdown und sich an selbstgekochtem guten Essen "vergreift" kann man etwas kräftiger werden. Merke ich leider auch an mir, dass ich - zumindest im Bauchumfang - durch Ess- und Trinkgenuss leicht einen "kräftigeren" Bauch habe :(
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast16699 (05.07.2021), Däne15 (05.07.2021), greeni68 (05.07.2021)
      Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Lilly (wieder in Bremen), werde keinen Bericht schreiben nur einiges aktualisieren und hoffentlich ist es ok.

Vom Service her ist an den vorherigen Berichten alles wie beschrieben, das Blasen 1A..

Für meinen Geschmack ist sie aber ziemlich kräftiger geworden als auf den Bildern.

Preise 80430 oder 150460
      Vermutlich ist das kräftiger geworden eine der Auswirkungen aus den Coronapausen?? Klar, wenn man nicht sexelt und nur zuhause rumsitzen muss im Lockdown und sich an selbstgekochtem guten Essen "vergreift" kann man etwas kräftiger werden. Merke ich leider auch an mir, dass ich - zumindest im Bauchumfang - durch Ess- und Trinkgenuss leicht einen "kräftigeren" Bauch habe :(

• 1980_hb
      antwortet

Preise 80430 oder 150460
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast16699 (05.07.2021), greeni68 (05.07.2021), Ficker86 (05.07.2021), Herr Renklo (04.07.2021), Däne15 (04.07.2021)

Preise 80430 oder 150460

• mrcock
      antwortet
      wo ist Lilly?

Die gute Lilly war die letzten drei/vier Jahren ein Muster an Konstanz in jeder Hinsicht.

Zwei Wochen war sie meistens hier, dann zurück in die Heimat und nach zwei bis vier Wochen später war L. hier wieder am Start. Nun ist sie seit Mitte Dezember nicht mehr aufgetaucht, also ein deutlicher Bruch.
      Längere Pause warum auch immer oder das Ende ihrer PS-Laufbahn, hat jemand Infos?

Vielleicht hat ja einer von euch `mal bei einem Besuch bei Tanja, ihrer langjährigen Weggefährtin, das Thema am Rande besprochen.

Danke für Infos und einen schönen Sonntag wünscht

mrcock
      wo ist Lilly?

Die gute Lilly war die letzten drei/vier Jahren ein Muster an Konstanz in jeder Hinsicht.

Zwei Wochen war sie meistens hier, dann zurück in die Heimat und nach zwei bis vier Wochen später war L. hier wieder am Start. Nun ist sie seit Mitte Dezember nicht mehr aufgetaucht, also ein deutlicher Bruch.
      Längere Pause warum auch immer oder das Ende ihrer PS-Laufbahn, hat jemand Infos?

Vielleicht hat ja einer von euch `mal bei einem Besuch bei Tanja, ihrer langjährigen Weggefährtin, das Thema am Rande besprochen.

Danke für Infos und einen schönen Sonntag wünscht

mrcock

• Binnebreme
      antwortet
      Hallo in die Runde.

Ich war vor einigen Wochen bei Lilly. Tatsächlich fand ich, dass sie nicht ganz den Bildern und Angaben zu Figur entsprach. Ich fand es schon schade. Das Auge ist ja nun mal auch mit.

Aber das ist, wenn man so will, das einzige. Der Service war wie vorher abgestimmt und ich konnte eine Stunde besten Service genießen.

Die Location ist auch okay. Da ich schon auf schlank bis skinny stehe, wird es für mich kein weiteres Date geben.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: hansdampf23 (10.09.2021), Gast16699 (02.02.2020), greeni68 (01.02.2020)
      Hallo in die Runde.

Ich war vor einigen Wochen bei Lilly. Tatsächlich fand ich, dass sie nicht ganz den Bildern und Angaben zu Figur entsprach. Ich fand es schon schade. Das Auge ist ja nun mal auch mit.

Aber das ist, wenn man so will, das einzige. Der Service war wie vorher abgestimmt und ich konnte eine Stunde besten Service genießen.

Die Location ist auch okay. Da ich schon auf schlank bis skinny stehe, wird es für mich kein weiteres Date geben.

• KS90
      antwortet
      Vor kurzem habe ich Lilly in der WA28 besucht.

Als Lilly die Tür aufmachte war ich überrascht, denn in natur fand ich sie noch viel hübscher und geiler als auf den Fotos, was vielleicht an dem sexy Dessous lag .
      Zuerst klärten wir das Finanzielle (70430), danach ging erst ich dann sie unter die Dusche.
      Wieder zurück starteten wir mit einem Blowjob, später wechselten wir in die 69. So geil hatte ich 69 bisher noch nicht . Auch die folgende Missi begleitet von Zungenküssen war sehr geil . Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, wo ich es genoss ihre Brüste mit meinen Händen zu verwöhnen. Zum Schluss ging es in die Doggy, bei der sie gekonnt meine Eier mit ihren Händen verwöhnte, wobei es auch zum Abschuss kam.

Danach Dusche, kurzer AST und freundliche Verabschiedung.

Alles in allem ein sehr schönes Date. Wenn sie mal wieder da ist, möchte ich unbedingt 60 min buchen, um mich noch mehr mit ihr auszutoben .
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Binnebreme (13.12.2019), HammerMS (20.10.2019), Gast16699 (05.10.2019), greeni68 (04.10.2019), herzbube69 (04.10.2019)
      Vor kurzem habe ich Lilly in der WA28 besucht.

Als Lilly die Tür aufmachte war ich überrascht, denn in natur fand ich sie noch viel hübscher und geiler als auf den Fotos, was vielleicht an dem sexy Dessous lag .
      Zuerst klärten wir das Finanzielle (70430), danach ging erst ich dann sie unter die Dusche.
      Wieder zurück starteten wir mit einem Blowjob, später wechselten wir in die 69. So geil hatte ich 69 bisher noch nicht . Auch die folgende Missi begleitet von Zungenküssen war sehr geil . Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, wo ich es genoss ihre Brüste mit meinen Händen zu verwöhnen. Zum Schluss ging es in die Doggy, bei der sie gekonnt meine Eier mit ihren Händen verwöhnte, wobei es auch zum Abschuss kam.

Danach Dusche, kurzer AST und freundliche Verabschiedung.

Alles in allem ein sehr schönes Date. Wenn sie mal wieder da ist, möchte ich unbedingt 60 min buchen, um mich noch mehr mit ihr auszutoben .

• LutscherHB
      antwortet
      @Rock:
      - welche Tanja?
      - was hast Du gelöhnt?
      - spielen die beiden auch miteinander?

Danke für die Info!
      @Rock:
      - welche Tanja?
      - was hast Du gelöhnt?
      - spielen die beiden auch miteinander?

Danke für die Info!

• Exmatri
      antwortet
      Eine nette Erfahrung

Ich war letzte Woche in Bremen und besuchte Lilly.
      Tel.terminiert und äußerst freundlich empfangen worden.

Das die Bilder ca.5-8 Jahre alt sind, ihre Haut blass und Sie für jedes Jahr, das die Bilder alt sind, sie ungefähr 1 Kilo zugenommen hat, lass ich hier unbewertet, möchte es dennoch erwähnen.

Ihre Präsentation in Dessous und gestylten Haaren ist sehr erfreulich, da leider nicht mehr selbstverständlich.

Wir einigten uns auf 70/30. nach der Reinigung, perfektes Bad mit allem was dort hingehört, erforschten wir uns im Stehen und lagen dann wenige Minuten später auf dem Bett.
      Sie machte einen tollen BJ im GF Style. Alles gefühlvoll. Sie wich mir keiner Berührung aus.
      Nach einer Reiter & Doggy Stellung einigten wir uns auf ein Happy End im HJ.
      Ich wurde gereinigt und konnte ohne Zeitdruck duschen und dann entspannt das gepflegte Haus, Insterburger 13 , verlassen.

Sie ist eine tolle Dienstleisterin und ich habe alles genossen und das Geld war es wert. So soll der käufliche S.. sein.
      Daumen hoch.

Viele Grüße
      Exmatri
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: BigfootNB255 (21.07.2019), Gast16699 (20.07.2019), herzbube69 (17.07.2019), greeni68 (16.07.2019), tomfuc (16.07.2019)
      Eine nette Erfahrung

Ich war letzte Woche in Bremen und besuchte Lilly.
      Tel.terminiert und äußerst freundlich empfangen worden.

Das die Bilder ca.5-8 Jahre alt sind, ihre Haut blass und Sie für jedes Jahr, das die Bilder alt sind, sie ungefähr 1 Kilo zugenommen hat, lass ich hier unbewertet, möchte es dennoch erwähnen.

Ihre Präsentation in Dessous und gestylten Haaren ist sehr erfreulich, da leider nicht mehr selbstverständlich.

Wir einigten uns auf 70/30. nach der Reinigung, perfektes Bad mit allem was dort hingehört, erforschten wir uns im Stehen und lagen dann wenige Minuten später auf dem Bett.
      Sie machte einen tollen BJ im GF Style. Alles gefühlvoll. Sie wich mir keiner Berührung aus.
      Nach einer Reiter & Doggy Stellung einigten wir uns auf ein Happy End im HJ.
      Ich wurde gereinigt und konnte ohne Zeitdruck duschen und dann entspannt das gepflegte Haus, Insterburger 13 , verlassen.

Sie ist eine tolle Dienstleisterin und ich habe alles genossen und das Geld war es wert. So soll der käufliche S.. sein.
      Daumen hoch.

Viele Grüße
      Exmatri

• Rock5
      antwortet
      Weihnachten und Geburtstag auf einmal

Was ist zu machen ,wenn 2 Granaten ,auf einmal, im selben Haus sind?
      Mann kann sich ärgern ,weil Qual der Wahl, oder warum machen die Beiden das?
      ...oder es wird eben ein 3er !(Bei über 60 jährigen besteht akute Gefahr eines Herzinfarkt! )
      Tanja und Lilli!!!!!!!!!!
      ...oder eine Ladies.de Empfehlung und eine die es sehr verdient hat ,für eine Empfehlung!
      Sprechen wir mal nicht über Geld !
      Habe was ,für eine halbe Stunde hingelegt, wo ich meinen würde es passt!
      Haben die Beiden gar nicht angerührt!
      Die meisten,die dieses lesen ,wissen, daß die Leistung, oder Service, einsame Spitze ist!
      Beide zusammen...Holla die Waldfee!
      Beim Französischen würde immer wieder gewechselt, wobei die andere ZK vom allerfeinsten abgeliefert hat!
      Überlegt mal, wie es da mit der Konzentration ausschaut!
      Die geht aber sowas von abhanden!
      Vom feeling her ,ein gutes Gefühl! ;-)
      Mann ,sind die Beiden zusammen gefährlich!
      Der unwiderrufliche Orgasmus kam ,als ich gedoggt bei Lilli war und beide Hände bei Tanja alles erfühlten!
      Macht mal die Augen zu und stellt Euch die Beiden nebeneinander, im angezogenen Zustand vor!
      ...und jetzt ganz nackelig!
      ...und jetzt auf dem Bett, eine Links, eine Rechts und Du in der Mitte !
      Ein Traum...
      LG Rock
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Binnebreme (13.12.2019), LutscherHB (21.07.2019), Komparator (16.12.2018), greeni68 (11.12.2018), atcra77 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018), Balke72 (11.12.2018)
      Weihnachten und Geburtstag auf einmal

Was ist zu machen ,wenn 2 Granaten ,auf einmal, im selben Haus sind?
      Mann kann sich ärgern ,weil Qual der Wahl, oder warum machen die Beiden das?
      ...oder es wird eben ein 3er !(Bei über 60 jährigen besteht akute Gefahr eines Herzinfarkt! )
      Tanja und Lilli!!!!!!!!!!
      ...oder eine Ladies.de Empfehlung und eine die es sehr verdient hat ,für eine Empfehlung!
      Sprechen wir mal nicht über Geld !
      Habe was ,für eine halbe Stunde hingelegt, wo ich meinen würde es passt!
      Haben die Beiden gar nicht angerührt!
      Die meisten,die dieses lesen ,wissen, daß die Leistung, oder Service, einsame Spitze ist!
      Beide zusammen...Holla die Waldfee!
      Beim Französischen würde immer wieder gewechselt, wobei die andere ZK vom allerfeinsten abgeliefert hat!
      Überlegt mal, wie es da mit der Konzentration ausschaut!
      Die geht aber sowas von abhanden!
      Vom feeling her ,ein gutes Gefühl! ;-)
      Mann ,sind die Beiden zusammen gefährlich!
      Der unwiderrufliche Orgasmus kam ,als ich gedoggt bei Lilli war und beide Hände bei Tanja alles erfühlten!
      Macht mal die Augen zu und stellt Euch die Beiden nebeneinander, im angezogenen Zustand vor!
      ...und jetzt ganz nackelig!
      ...und jetzt auf dem Bett, eine Links, eine Rechts und Du in der Mitte !
      Ein Traum...
      LG Rock

Lädt...
    X