Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soda bei Highlight Thaimassagen - Barmbeker Markt 36

    Vor ein paar Wochen bin ich Samstag in Barmbek unterwegs gewesen und habe mich entschieden bei der Highlight Thaimassage eine Auszeit zu nehmen.
    Aufmerksam geworden bin ich auf den Laden auch über eine Anzeige auf der modelle-hamburg Seite, die Masseurinnen in dem Laden scheinen alle schon etwas älter zu sein.

    Kurz angerufen ob ein Termin frei wäre, und dann auch gleich einen bekommen. Ich hatte auch vor Ort den Eindruck als wäre ich der einzige Gast... ich konnte einen Blick in das Wohnzimmer der Damen werfen in dem sich einige auf thai angeregt unterhielten.

    Meine Masseurin stellte sich als Soda vor. Man merkte ihr an das sie schon eine ganze Weile in Deutschland wohnt.. zum einen konnte sie recht gut Deutsch und auf der anderen Seite würde ich sagen das ihren 40. Geburtstag schon vor einiger Zeit gefeiert hat. Nichtsdestotrotz würde ich sie als ansehnlich beschreiben.

    Sie bot mir dann verschiedene "Massagen" an, deren Preisspanne sich im Bereich von 50 Euro für die halbe Stunde bis zu 130 Euro für eine Stunde "all inclusive" bewegte. Ich wollte nur eine entspannende Massage über eine Stunde und wählte also irgendwas dazwischen.

    Soda fragte mich ob ich gerne duschen wollte was ich gerne tat und dirigierte mich dann anschließend Bett. Dort sollte ich es mir dann erst mal gemütlich machen während sie selbst im Bad verschwunden ist.

    Nachdem sie zurückgekommen ist ging es dann erst mal mit einer gewöhnlichen Massage in Bauchlage los. Hier war ich nicht sonderlich begeistert, das habe ich schon besser erlebt. Im Prinzip wurde die meiste Zeit nur der Rücken und die Oberschenkel massiert... Arme, Beine, Nacken usw wurden leider ausgespart.

    Nachdem Sie gefühlt das fünfte mal zwischen meinem Rücken und meinen Beinen gewechselt hat kam dann das Kommando zum umdrehen... und die Behandlung begann sich auf meine Körpermitte zu konzentrieren. Die Massage in dem Bereich war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut... eine richtige Entspannung wollte sich nicht einstellen.

    Offensichtlich mit viel Erfahrung in dem Bereich fühlte ich plötzlich eine Massage an ganz ungewohnter Stelle... ein Finger bohrte sich in eine Region, die nie zuvor ein Finger besucht hat, und begann offensichtlich mit etwas das sich dann als Prostata Massage herausstellte. Angesichts dieser neuen Erfahrung stellte sich dann auch alsbald eine vollkommene Entspannung aller Gliedmassen ein.

    Zum Abschluss wurden dann doch noch auch die Arme einmal kurz massiert, bis runter zu jedem einzelnen Finger, aber wirklich retten konnte die Massage das nicht.

    Ich war schon nach gut 50 Minuten wieder auf der Strasse... wenn man davon meine Duschzeit vorher und nachehr abzieht und die Zeit in der sie sich vorher frisch gemacht hat, hat die Massage nicht wirklich so lange wie gewünscht gedauert.

    Abschließend gesagt, ich glaube nicht das sich Soda noch einmal besuchen würde... ob ich Highlight Massagen noch mal eine Chance gebe werde ich mir überlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.07.2020)
Stichworte:
Lädt...
X