Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nid Noi - DELUXE
20097 Hamburg Harburg
0157-76120244
Trans Nid Noi DELUXE

wollt ihr etwas mehr Extraklasse als sonst? Etwas junges, knackiges mit femininen Kurven, schönen langen Beinen und einem runden geilen Hintern? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin die rassige "Trans Nid Noi" aus Asien, 21 J. alt, 165 cm groß, 50 kg, sehr weiblich,
mein bestes St*ck ist 18x4 cm groß. Ich habe echte erotische lange Haare bis zum Po,
bin zärtlich und romantisch aber auch sehr dominant!!!

erotischen Körper, die Deinen Körper umhüllen, mit zärtlichen Händen, weichen, rundem Latina Knackpo, zarten L*ppen, dunkel Augen und hübschem Gesicht einer sexy Top-Figur.

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.!! Wir werden uns viel Spaß habe! Also, wenn du mich erleben möchtest egal ob aktiv oder passiv dann solltest du nicht lange warten!!

Sie freut sich jetzt schon auf Dich!

Alles Safe!!!

Keine sms und WhatsApp.

0157-76120244
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg Harburg - TS Nid Noi - DELUXE

    Ist schon ein paar Monate her als sie auch un Hamburg gastierte und ich spontan Lust auf einen Schwanz und ne Spermadusche verspürte.

    Angerufen und Glück gehabt. Kurze Zeit später vor Ort gewesen.
    Das ge wurde ist ..naja...klein, alt und etwas dreckig gewesen.
    Das Zimmer mit Spielwiese recht dunkel aber gemütlich.

    Da spontan fix die Dusche genutzt und ab ging die Party.

    Streicheln, küssen, lecken und saugen...
    Ihr schlanke Figur und das süße Lächeln...
    Ihr Arbeitsgerät war hart und hat mir vorzüglich geschmeckt.

    Sie hat mich dann wunschgemäß in der doggy genommen.

    Finale Sahneschlacht wie erbeten über mein gesamtes Gesicht.

    Gott wie ich das liebe wenn ich besamt werde. War wohl ihr erster Schuss an dem Tag, anders kann ich mir die Menge nicht erklären.

    Während sie mich also zukleisterte hab mich mir den Rest geben und mich abgemolken.

    😋

    Solide Nummer die nach einer Wiederholung schreit 🤗🤩
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (13.10.2021), Pussyhunter69 (11.10.2021)
Lädt...
X