Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen für Hotelbesuch HH Brauche Hilfe

    Da sich das Objekt meiner Begierde-Paris- heute aus Hamburg zurück zieht und auch Julyna kein Hotel macht, stehe ich außer meinem ON mit leeren Händen da und benötige Tips. Gesucht werden 2 Damen möglichst groß und blond für HOTELBESUCH Versaut und hemmungslos Nicht allzu jung Honorar bis 400/120 zzgl. Anfahrt. Mira will 600 und ist daher weg von der Verlosung
    Danke
    NR
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Schau mal in dein Postfach

    LG MM
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (16.03.2022)

      #3
      Vielen Dank. Top Tip
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Wenn Ihr schon öffentlich Euch gegenseitig dankt, wäre die Allgemeinheit auch interessiert 🤔

        Kommentar


          #5
          Teilt Ihr Eure Tipps noch???

          Kommentar

          Lädt...
          X