Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana!
Dehnhaide 79b
22081 Hamburg
0151-64524478
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana eine Frau zum Verlieben 🥰🥰

    Hallo zusammen,
    ich freuen mich wirklich sehr diesen Bericht schreiben zu dürfen. Ich habe Diana letzte Woche in Wolfsburg besucht. Eins vorweg Diana und ich kennen uns schon seit mehrer Jahren und haben somit eine gewisse „connection“.
    Die Örtlichkeit ist mir mittlerweile sehr gut bekannt. Die Wohnung ist sauber und verfügt über eine Dusche, die ich durchaus immer an Anspruch nehme.
    Terminabsprache via WhatsApp abgesprochen und Sie hat schon auf meine Nachricht gewartet 😝.
    Als ich dort ankam trafen uns unsere Blicke sofort und wir küssten 💋 uns sehr innig. Jedesmal wenn ich da hin komme überrascht sie mich mit neuen Dessous, da sie weiß, dass ich eine Vorliebe für Halterlose Strümpfe habe. Sowas nenne ich mal Kundenservice. Dann fragte Sie mich wie lange ich diesmal bleiben möchte. Und ich zögerte nicht lange und gab ihr 150💸/ 1h. Da ich diesmal etwas mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Also ab in die Dusche und dann rein ins Zimmer. Dort wartet sie schon auf mich. Dann küssten wir uns im stehen und sie drückte ihren Po gegen meine 🍌 und ich massierte ihr zwei 🥎 🥎, die wirklich sehr gut gemacht sind.
    Dann FM im stehen wo sie mir immer tief in die 👀 schaute. Anschließend eingelocht in der Missionarsstellung und Lümmeltüte einmal voll gemacht 💦. Drauf folgten dann ein paar nette Gespräche. Wo ich dann wieder startklar war gingen wir in die zweite Runde. Diesmal jedoch wollte auch ich sie verwöhnen und bin daher auf tauchstation gegangen. 👅👅 Sie schmeckt und richt einfach lecker 😋. Darauf folgte dann GF6 in verschiedenen Stellungen. Miso/cowgril/dogy und zu guter letzt durfte ich meinen Saft der Liebe 🧡 auf ihren Brüsten verteilen 💦💦. Wir bleiben daraufhin noch einen Moment liegen weil wir beide echt kaputt waren. Anschließend ging ich ins Bad zog mich an und wir verabschieden uns wieder mit sehr innigen ZK.
    Wenn ich jetzt die Zeit mit ihr, noch einmal Revue passieren lasse bekomme ich wieder dieses 🔥 Gefühl in mir.
    Fazit: Optisch gefällt mir diese Frau zu 💯 %
    Service: 4,8 von 5 ⭐️ einziges Manko ihre BJ‘s sind immer eher kurzgehalten.
    Jedoch überwiegen andere Merkmale daher werde ich Sie weiter besuchen und kann Sie euch auch voll und ganz empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hinde (28.12.2022), runningrolf (27.07.2022), Eraserblazer (04.06.2022), ir2000 (26.05.2022), bueno-cabron (25.05.2022), nightrider (25.05.2022), Angerfist (24.05.2022)
Lädt...
X