Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica (20) Hamburg - TOP TOP TOP und schöner GF6

    Moin Zusammen,

    gestern mal einen beruflichen Ausflug nach Hamburg unternommen und muss sagen, die 30-minütige Pause zwischendurch war eine sehr gute Idee

    Also die Auserkorene Dame war Jessica: **blockierter Link**


    Kurz per WA einen Termin klar gemacht und 30 Minuten später in der Dehnhaide an der Tür geklingelt.
    Geöffnet wurde die Tür von einer exakt den Bildern entsprechenden jungen, attraktiven Dame im leichten schwarzen Negligee.

    Rein in die saubere Wohnung, das finanzielle 80430 / 140460 geklärt, 80430 gewählt war ja Erstbesuch, aber keine weitere Details besprochen, wollte es einfach mal auf mich zukommen lassen. Dann Dusche angeboten bekommen und angenommen.

    Wieder zurück im VZ, keine große Zeitverschwendung, sondern mit leichter Entkleidungszeremonie diesen herrlich traumhaften Körper präsentiert bekommen.
    Alter Schwede, was für ein Anblick, perfekte 75C Brüste, eine top 34er Figur mit einer schlanken Taille die ihres Gleichen sucht, makellos weiche und frische junge Haut, ein liebevoller Blick aus einem attraktiven, lächelndem Gesicht - ich wusste in dem Moment genau wie ich die 30 Minuten auskosten werde. Und ich wurde nicht eine Minute enttäuscht

    Angefangen mit einer BJ-Nummer, die ich einer so jungen Dame - Alter + max. 3-4 Jahre - echt nicht zugetraut habe. Tief, fest, fordernd, abwartend und immer mit einem gefälligen Blick zu mir. Puhhh und dann noch diese geilen Brüste mit perfekten Nippeln... mehr geht echt nicht...

    Wechsel in die 69 - junge junge junge - es ist doch immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur uns Männern hier angetan hat, so viele unglaublich schöne Vaginas... und dazu dann ein Hinterteil und Brüste in der Hand, die Taille zwischenzeitlich wieder in Erinnerung bekommen, ich wusste gar nicht mehr was ich alles erstes bzw. am längsten genießen sollte.

    Knappe 5 Minuten später Wechsel in die Reiterposition... Männer es hörte nicht auf... Wahnsinn dieser Anblick, die beiderseitige Lust auf die geilen Nippelspielchen, mir brannte nach und nach, eine Sicherung nach der anderen durch....

    Ich sah das große Finale schon kommen und hab dann auf Doggy umgesattelt. Das Tempo fortan in eigener Regie wollte ich diesen Anblick so lange wie mögliche, am liebsten Stunden, genießen. Wenn die Schamlippen in dieser Position den treuen Gefährten umschließen, dazu ein Hinterteil und diese vielleicht 50er Taille, diese geilen Brüste in der Hand - ein Traum! Und wohlwollend mit geilem Gestöhne und Gegenhalten wurde mir dieses Erlebnis gegönnt... wenngleich es max. 10 Minuten gedauert hat und ich mit Feuerwerk im Kopf meine Ladung schön lange und tief entladen durfte.

    Das war absolutes Maximum! Top of the Top!

    Nach gemeinsamer Reinigung, das Bad habe ich dankend abgelehnt da ich den Duft noch etwas länger genießen wollte, kurzem und freundlichem AST, stand ich ca. 35 Minuten später völlig benommen wieder auf der Straße.

    Jessica gehört fortan definitiv zu meinen TOPs!

    Fazit nach Schulnoten: Alles 1+
    200% Wiederholungsgefahr!

    Enjoy und Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von El_Lion; 25.11.2022, 08:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (06.12.2022), Angerfist (25.11.2022)

    #2
    Bei dem Link, bekomme ich Warnhinweise vom Browser

    Kommentar


      #3
      Zitat von havefun99 Beitrag anzeigen
      Bei dem Link, bekomme ich Warnhinweise vom Browser
      Moin,
      jo der Link funktioniert nicht mehr, warum auch immer
      Geh auf Modelle Hamburg und suche nach "Jessica" - aktuell scheint ihre anzeige aber auch offline zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X