Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin GILF 👍🏻

    Hallo zusammen,
    Nach langem Mitlesen hier also endlich mein erster Bericht:
    War vor kurzem bei Katrin zu Gast, als sie in Lübeck weilte.
    Terminvereinbarung telefonisch war unkompliziert. Auf SMS antwortet sie wohl nicht (zumindest bei mir).
    Aufgerufen wurden 80 für eine halbe und 150 für eine Stunde.
    Ich hatte mit ihr 100 für eine halbe Stunde inkl. zusammen duschen vereinbart.
    Wenn man Lust auf eine GILF hat, ist sie echt eine gute Wahl. Die Realität entspricht den Bildern in der Anzeige.
    Blasen ist wohl nicht sooooo ihre Stärke, aber das kuscheln, knutschen und Fummeln insgesamt gab mir echt ordentlich GF6- Feeling. Sie ging wirklich gut mit und auch das Poppen in verschiedenen Stellungen war sehr gut.
    Besonders erwähnenswert war das abschlecken meines besten Stückes mit tiefem Blick in ihre Augen sowie das erstmalige einfahren in ihre (doch bemerkenswert engen) muschi, nachdem vorschriftsmäßig gummiert wurde.
    Ich durfte dann auch auf ihren Körper abspritzen und hierbei setzte sie auch gekonnt ihr gepflegten Füße ein.
    Also war das für mich gut angelegtes Geld und wenn ich sie wieder erwische, geh' ich bestimmt nochmal hin.
    Ihr Deutsch ist übrigens ganz passabel und die gesamte Kommunikation sehr freundlich.
    Glücklich, zufrieden und mit wackeligen Beinen von dannen gezogen.😊
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2023, 17:59. Grund: Adresse
Lädt...
X