Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunshine Massage
Hohenfelder Str. 26
22087 Hamburg-Hohenfelde
EG links
Zur Homepage
040-27145030
WILLKOMMEN BEI SUNSHINE THAIMASSAGEN

Erlebe mit uns ein neues Gefühl.

Egal welche Massage du für dich wählst, die Entspannung ist dir garantiert. Lasse einfach deinen Körper verzaubern und deine Seele reinigen.

Erlange durch unsere 5 verschiedenen Massagen ein wärmendes und entspannendes Gefühl. Du wirst als neuer Mensch erwachen und mit purer Gelassenheit durch den Tag gehen.

Bei uns erlebst Du Verwöhnung pur.

Lasse dich in liebevoller Weise in einen unserer wundervoll gestalteten Räumen entführen und verzaubern.

Wir sind Spezialisten für:

° GANZKÖRPERMASSAGEN
° THAI - ÖL - MASSAGEN
° THAI - KRÄUTERSTEMPEL - MASSAGE
° TRADITIONELLE THAIMASSAGEN
° AROMAÖLMASSAGE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunshine Massage - Sonne & Wolken

    "Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben." heißt es doch so schön. Ich habe eine Kurzreise (Mo - Fr) nach Hamburg gemacht und etwas erlebt - bei Sunshine Massage...

    Schon vor Antritt meiner Reise stand fest, daß ich mir während meines Kurzurlaubes eine asiatische Massage gönne, da ich nun mal eine große Schwäche für Asiatinnen habe. Nach langen Hin und Her hab' ich mich dann für Sunshine Massagen (040-27145030) entschieden. Gestern Mittag, während einer Tour durch Hamburg, bin ich dort vorstellig geworden und habe mir für heute Abend 21 Uhr einen Termin geben lassen. Man kann sich übrigens nicht "vorher aussuchen", wer die Lady ist, mit der man die Zeit verbringt. 🤷🤷🤷 Die Spannung stieg und ich klingelte pünktlich um 21 Uhr MESZ bei "Sunshine" und wurde erst ins Haus, dann in die Wohnung gelassen. Diese ist in einer ruhigen Wohngegend, fußläufig der U1 "Wartenau" gelegen und weißt in unmittelbarer Nähe einen Rewe (für das Mitbringsel) und eine Shell - Tankstelle (unbezahlte Werbung Teil I Ende) auf. Parkplätze sind wahrscheinlich rar, aber als Landei bin ich eh der Meinung, in Hamburg braucht man eigentlich kein Auto. Eine schwarzhaarige, schlanke, in den geschätzt frühen 30ern befindliche Asiatin namens Leila empfing mich und lotste mich ins Zimmer links des Eingangs. Sie könnte auf den Bildern in der Werbung auf Ladies zu sehen sein, garantiere dies aber nicht... Ziemlich dunkles Zimmer, nur rotes LED - Band leuchtete. Sie fragte nach meiner Verweildauer, bot mir ein Getränk an (wollte Wasser ohne Gas, was ich auch bekam) und ich wollte nochmal die Preise wissen. Tarife sind 70430, 100460 OHNE, 100430 bzw. 150460 MIT Liebesakt. Was allerdings OHNE alles enthält (Französisch, Anfassen, etc.?), kann ich nicht sagen, da ich mich für 150460 (also MIT Liebesakt) entschieden habe. Dies beinhaltet Massage, B2B - Massage und Liebesakt. Nach meiner Äußerung der Verweildauer bat sie um die 150.- €, brachte die Blumen weg und bot mir derweil an, mich auszuziehen und duschen zu gehen. Das Zimmer ist relativ klein, hat einen Beistelltisch, ein kleines Lowboard, das Bett und am Kopfende ein Regal mit Handtüchern . Eines davon, schöne Größe und zu einem "Dürüm" gerollt, gab' Leila mir mit und lotste mich durch die Wohnung ins Bad. Zweckmäßiges Bad mit WC, Duschgels und Mundwasser vorhanden, Duschkabine ganz ok.

    Nach dem Duschen holte sie mich ab und platzierte mich in ihrem Zimner, da sie noch kurz das WC aufsuchen müsse. Als sie zurück kam, wollte sie mich auf's Bett bitten, jedoch wollte ich mich erst um sie kümmern. Also entledigte sie sich ihres kleinem Schwarzen und machte es sich auf dem Bett bequem. Sie ist schlank, keine Tattoos oder Piercings, müßte aber Silikon - Implantate in ihren Brüsten haben. Allerdings machte sie es sich nicht ganz so auf dem Bett bequem, wie ich das eigentlich gerne hätte. Als ich beginnen wollte, sie von Nord nach Süd (ohne Küssen) zu verwöhnen, gab' sie mir wehement zu verstehen, daß SIE MICH massieren, B2B massieren und dann den Liebesakt vollziehen möchte. Und trotz meiner Versuche, sie umzustimmen, blieb sie dabei. Wer meine Berichte in Bayern liest, wird feststellen, daß ich die Ladies gerne erst von Nord nach Süd verwöhne, sie idealerweise dann fliegen lasse und wenn sie wieder gelandet sind, bin ich mit Genießen dran. Leila wollte das woe erwähnt nicht. Also legte ich mich auf den Bauch und ließ sie machen. Sie nahm immer wieder normal temperiertes Öl zur Hand und massierte erst den rechten, dann den linken Fuß von unten nach oben. Zwischendurch immer wieder die Frage, ob es denn gut sei, worauf ich einmal antwortete, daß sie, sofern es ihre Kraft zulässt, gerne etwas fester massieren könne. Ich habe in Bayern einige Stamm - Ladies (eine Schwarze & mindestens vier Asiatinnen), welche etwas fester massieren. Aber es war dennoch gut. Der Rücken und der Nacken wurden besser bearbeitet, da merkte ich eine gewisse Lockerung.

    Sie fing dann an, B2B am Rücken zu machen und dies fühlte sich auch recht gut an. Sie bat mich dann, mich umzudrehen und machte mit der B2B - Massage weiter. Ich durfte dabei ihre großen, permanent stehenden Knospen auch mit Händen und Zunge verwöhnen, was mit etwas künstlichem Gestöhne untermalt wurde. Dies alles blieb "da unten" nicht ohne Reaktion und sie gab' mir eine kleine Pussy - Sliding - Einlage, wobei ich ihre Brüste wieder in die Hände nehmen durfte. Knospen - Massieren kitzelte, daher wurde dies unterbunden. Sie verpackte meinen größer gewordenen kleinen Bayer in ein weißes Verhüterli, gab' etwas Flutschi an ihr Heiligstes, setzte sich auf mich und nahm mich in sich auf. Entgegen meiner Befürchtung, sie wäre eng gebaut und "er" zu dick (hab' das schon mal von Asiatinnen gesagt bekommen, weiß aber nicht, ob "er" wirklich so groß ist), gab es da keine Probleme. Reiten in verschiedenen Positionen war möglich und auch gut, ihre Brüste durfte ich auf die bekannte Art verwöhnen, jedoch kam irgendwann das "übliche 'Schatzi komm' - Getue", aber bei mir dauert es mittlerweile etwas länger. Daher bat ich um Missio, was von ihr sofort umgesetzt wurde. Hier bespielt sie dann meine Brustwarzen, was aber auch nicht zum Erfolg führte - trotz "Schatzi komm" und so.

    Da ihr Gesicht etwas Schmerz wiederspiegelte und sie dies auf Nachfrage bestätigt hat (sie sollte es mir eigentlich sagen, wenn sie Schmerzen hat. KEINE Lady soll dabei Schmerzen haben!!!), einigten wir uns auf Handentspannung, wozu sie das Kondom entfernte, ihre Hand mit Öl einschmierte und diese dann anlegte. Meine Bitte, dabei meine Brustwarzen zu stimulieren, verstand sie nicht ganz und präsentierte mir plötzlich ihre Kehrseite. Der Allerwerteste ist schön knackig, ihr Heiligtum rasiert und sie ließ sich gut lecken, allerdings ohne größere Reaktion. Derweil wichste sie weiter, worauf ich nach kurzer Zeit um Stimulieren meiner Brustwarzen mir beiden Händen bat, damit ich, sie streichelnd, selbst Hand anlegen konnte. Dies zeigte letztlich die beabsichtige Wirkung und 10cc ergossen sich auf meinen Bauch. Leila reichte mir erst ein Zewa für die Hand, nahm danach weitere Zewa zur Hand und reinigte mich. Es gab' noch eine kurze Bein - Massage, dann durfte ich die Dusche ein zweites Mal aufsuchen, um das Öl abzuwaschen. Ich zog mich an und wurde nach etwas mehr als 60 Minuten mit Küsschen links - rechts und guten Wünschen verabschiedet.

    Fazit: Die Massage, die B2B - Massage und der Liebesakt waren ganz ok. Das Ambiente ist angenehm, Leila versteht Deutsch und man kann sich mit ihr in "einfachen Sätzen" verständigen. Es war kein Fehlgriff, habe aber schon besseres erlebt. Apropos besseres - Bitburger 0,0% (unbezahlte Werbung Teil II Ende 😂😂😂) schmeckt echt gewöhnungsbedürftig...🤣🤣🤣

    Wiederholungsgefahr: Nun, wie erwähnt bin ich nur auf Urlaub hier, werde dies aber sicherlich wiederholen, da Hamburg echt schön ist. Sollte diese Wiederholung stattfinden, kann ich mir trotz Sonne & Wolken auch einen weiteren Termin bei "Sunshine Massagen" vorstellen...

    Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 16.07.2025, 23:59. Grund: Bewirtung vergessen zu erwähnen...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tuerke1993 (26.09.2025), Angerfist (22.07.2025), jägerbernd (22.07.2025), Bayer456 (19.07.2025), Probestecher (18.07.2025)
Lädt...
X