Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Marcia! Nur für kurze Zeit!
    Flugplatzstr. 39
    55126 Mainz
    bei Patricia klingeln
    0151-45515768
    ACHTUNG! GANZ NEU!

Sexy MARCIA

Anfassen und Sex erwünscht!
    Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
    Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
    Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.

Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
    Ich verspreche dir es wird heiß.
    Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
    Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
    Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
    Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.
    Meine Bilder sind original ohne Retusche
    Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen.

" Es ist nicht fair für andere Kunden einen Termin zu vereinbaren und nicht wahrzunehmen "

AV wird nicht angeboten , und GV erfolgt nur mit Schutz
    " Anfragen diesbezüglich unterlassen "

In der Nähe:
    Rüsselsheim, Wiesbaden & Mainz

Tel.: 0151-45515768

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mainz - Sexy Marcia! Nur für kurze Zeit!

Die ganzen Berichte über Marcia haben mich neugierig gemacht. Heute morgen gegen 10 Uhr angerufen, und Sie war gleich dran. Ich wollte einen Termin für Abends. Sie war am Telefon sehr freundlich und sagte, das geht! Sie wäre heute den letzen Tag da. Super, Glück gehabt. Ich schrieb ihr später noch mal eine SMS zur Bestätigung. Heute Abend dann gegen 20:30 Uhr zum Termin. Die Hausdame öffnete mir und führte mich in ein Zimmer. Zur Info, Sie bot mir gleich was zu trinken an. Dann kam das, was ich als Vollweib beschreiben möchte. Ein Lachen, als würde man sich schon ewig kennen. Klasse, das ist doch schon was. Sie kam in schwarzen Spitzen und Strappsen daher. Erste Worte gewechselt, dann den Preis erfragt. 80/30. Sie ist Leidenschaft pur. Erst zarte Küsse, dann mit der Zunge. Das war schon mal sehr gut. Ich musste gleich mal ihre Kehrseite sehen. Was für ein Po. Und ihre Lustgrote. Beides erstmal mit der Zunge bearbeitet. Das Gefiehl ihr. Ihre Revanche kam dann auch bald sehr gekonnt mit dem Mund. Verkehr wollte ich heute Abend nicht. So entlud ich mich auf ihren Naturbusen. Es wurde noch zusammen eine Zigarette geraucht, Sie macht jetzt Urlaub in der Heimat. Kommt aber in 10 Tagen wieder. Ich werde es mir bestimmt merken. Selten so eine SDL erlebt. Nichts aufgesetztes. Ich denke, die sympathie war auf beiden Seiten.
      Der perfekte 1. Besuch.
      Die Location ist sehr geflegt. Großes Bad.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (04.11.2019), radtiger (23.10.2019), Gast1099 (23.10.2019), die Wachtel (23.10.2019)
    Lädt...
    X