Hallo Zusammen,
angetan von den heißen Bildern dachte ich, dass ich mal einen Besuch bei Lili abstatte.
Und um euch alle Zeit zu sparen komme ich direkt auf den Punkt. Das Girl auf dem Bild ist nicht die Frau, die die Tür geöffnet hat. Auf dem Bild ist ein Girl, welches richtig heiße Kurven hat und Anfang 20 ist. Die Tür öffnet eine Frau, die nach meiner Einschätzung um die 40 ist und ein komplett anderes Gesicht und auch keine Kurven hat
. Das einzige was beide gemeinsam haben ist, dass die Frau, die die Tür geöffnet hat auch Asiatin ist.
Finde ich schon krass, wie man hier verarscht wird. Ich bin natürlich direkt raus und habe dankend abgelehnt.
angetan von den heißen Bildern dachte ich, dass ich mal einen Besuch bei Lili abstatte.
Und um euch alle Zeit zu sparen komme ich direkt auf den Punkt. Das Girl auf dem Bild ist nicht die Frau, die die Tür geöffnet hat. Auf dem Bild ist ein Girl, welches richtig heiße Kurven hat und Anfang 20 ist. Die Tür öffnet eine Frau, die nach meiner Einschätzung um die 40 ist und ein komplett anderes Gesicht und auch keine Kurven hat
. Das einzige was beide gemeinsam haben ist, dass die Frau, die die Tür geöffnet hat auch Asiatin ist. Finde ich schon krass, wie man hier verarscht wird. Ich bin natürlich direkt raus und habe dankend abgelehnt.