Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Göttin Afrodita - leider Termin nicht eingehalten

    Da mich die Fotos angesprochen haben, habe ich die Lady, die vor kurzem sich noch Fendi nannte, kontaktiert. Das lief alles gut. Termin wurde vereinbart. Sie hat mir dann aufgetragen, dass ich mich noch einmal melden soll, wenn ich losfahre. Da ich eine Fahrzeit von 30 Minuten habe, habe ich mich 35 Minuten vorher gemeldet. Da habe ich dann ihre Frage gesehen, ob ich denn auch komme. Ich habe das bestätigt und bin losgefahren. Telefonisch war sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Als ich dann 30 Minuten später vor ihrer Tür stand, teilte sie mir dann mit, dass sie jetzt keine Zeit habe. Ich solle 1 h warten oder morgen wieder kommen.
    Also bin ich unverrichteter Dinge wieder zurück gefahren. Schade.
    Wiederholungsgefahr? Vielleicht. Aber nur wenn ich sowieso vor Ort bin. Ach so der Ort ist Innenstadtnah. Daher ist ein Parkplatz kaum zu bekommen. Das Parkhaus Coulinstr. Ist aber in Laufnähe (8Min).
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2023, 13:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.03.2022)
Lädt...
X