Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - Rhein-Main Massage ok, aber das war’s

    Gude,

    da Lilly jetzt wieder da ist, kann ich Ma nen Bericht zu ihr schreiben (mit Anzeige).

    Es ist jetzt ein paar Monate her, war aber im Frühjahr 2022.
    ich bin dort vorbeigefahren (tolle Baustelle vor der Tür, keine Ahnung wie auf deren Parkplatz hätte parken können).
    neben an ist so eine Art Bootsreparatur Wekstatt oder so ähnlich, sieht alles schon sehr alt aus, so wie das Verrichtungshaus.
    ich parkte, rief an und fragte nach Mina, weil die laut Anzeige vor Ort sein sollte. Mina ist beschäftigt. Dann nach Lilly gefragt (ich bin eigentlich sicher, dass sie mal Tilly hieß); Ja, ist verfügbar. Also Termin für eine Stunde ausgemacht. Hingelaufen, durch die komische Überdachung gelaufen, Treppe rauf und geklingelt, Lilly öffnete, Wiedererkennung Ja, Fotos sind nur etwas älter. Ins VZ: geklärt 100460 Massage (Ja mit HE). Alles Andere kostet extra. Ok.
    Getränk Dusche ok.
    los geht’s, sie dann nackt, ich aufm Bauch liegend, sie massiert mit warmen öl…war ok.
    dann rumdrehen, weiter passiert, auch den kleinen. Anfassen war schlecht, weil sie weit weg war. Irgendwann fragte ich, ob sie ihr Füße mit einsetzen kann, Ja 20 extra, ok.
    hätte ich mir sparen können.
    Füße 36-38er weich und niedlich, aber footjob technisch war das nichts. Handjob war ok.
    sauber machen, duschen, Nachgang Massage ok.

    Für ne Massage mit Happy End ok, aber mehr müsste man im Vorfeld klären, vielleicht wird es dann interessanter.

    Anmerkung: das kostet extra und das und das…das nervt, ich glaube ich werde in Zukunft die Frauen meiden, bei denen alles extra kostet.
    UND: was ich total kacke finde, dass ich mich einsaue, kann sie die Entladung nicht entgegennehmen…Hand, Körper sonst wo.
    Von diesen Pro-Frauen gibt es auch zuwenige.

    fazit: unentschlossen, vielleicht wenn man bei ihr aktiv werden kann und darf.

    120 für Wasser, zweimal duschen, ne normale Massage, Happy End süße Füße

    gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (31.05.2022)

    #2
    Scheint in dem Laden wohl normal zu sein, kann da auch nichts gutes Berichten.
    Die Baustelle war Beim einem Besuch schon, bin dann reingefahren und hab direkt an der Treppe geparkt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      kann da auch nichts gutes Berichten.
      Na gut, Ichmainz, fand ja alles ok, „alles in Ordnung“. Also war es für ihn doch gut.

      Aber, ich finde so ein Angebot ein Auslaufmodell und ich sage das als Liebhaber erotischer Massagen. Ein interessantes Geschäftsmodel für die Betreiber und ihre Mieterinnen. Frauen, die nicht gerade zu den attraktivsten gehören – zumindest nach meinem Geschmack – erhalten dort eine Entlohnung weit über den üblichen Marktpreisen.

      Die meisten von uns, wollen doch irgendwie mehr, mehr als eine erotische Massage. Man ist erstmal dort und dann kauft man diverse Extras. Unglaublich was dann für Preise dabei herauskommen für eine Massage, einen Blowjob, GV gar ZK. Da landet man schnell bei 250 oder mehr für eine Stunde.

      Großartig für die Frauen. Für uns weniger. Selten bekommt man dort eine engagierte Gegenleistung.

      Wenn ich sowas will, dann fahr ich doch ein paar Kilometer weiter, bezahle die Hälfte, buche eine attraktivere Frau und bekomme mit etwas Glück eine, die mir sehr überzeugend vorspielt, dass ich der tollste Mann bin, den sie jemals getroffen hat. Warum geht man da noch in einen Laden wie Rhein-Main-Massagen?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Siggi4Fun (08.06.2022), Rodeo77 (03.06.2022), die Wachtel (01.06.2022), Stecher-007 (31.05.2022)
      Lädt...
      X